Die Zeit nach dem Lockdown (wann auch immer das ist)

Reaktionen
343
Der Lockdown zieht sich jetzt fast schon ewig, ebenso wenig ist ein Ende dessen in Sicht. Um die Stimmung etwas zu erhöhen beschäftige ich mich mit der Frage was ich machen werde wenn das alles (z.b. Sommer) vorbei sein wird und zumindest etwas Ruhe einkehren wird.

Daher meine Frage: was sind eure 3 Dinge, die Ihr tun werdet und auf die Ihr euch freut?

Meine:

- Klettern in der Kletterhalle
- Ausflug nach Paris
- Verlängertes Wochenende in nem schönen Hotel in den Bergen

Lockdown hin oder her, für mich zählt nur nach der Impfung. Ob da jemand etwas anordnet oder nicht spielt keine Rolle. Solange die Gefahr existiert werde ich nichts riskieren.

Wenn meine und ich geimpft sind und der Lockdown vorbei ist werden wir einmal einen Swingerclub oder mit Glück schon den Paarclub vor Graz besuchen der gebaut wird.

Danach stehen Haarverlängerung, Permanent Make Up und Brust OP bei meiner an. Ich lasse mir ein Muttermal entfernen. Und dann ein Tripp nach Ungarn.

Ein netter Bezahldreier bei einer hübschen Frau und hoffentlich ein anständiger Urlaub in Kärnten. Falls die Erotikmesse nachgeholt wird auch diese und ganz sicher Ghostbusters im Kino.

Ein kleines Festessen für Freunde werde ich noch im Garten veranstalten und ein Erholungswochenende in Eisenerz muss unbedingt sein. Der Berg und vor allem der Erzberg rufen.

Einen großen Auslandsurlaub werde ich mir sparen, ich glaube unsere Betreiber brauchen es dringender.

Hmm gut Frage :hmm:
Freu mich auf ein Glaserl in meiner Stammbar.
Auf eine gscheiden MMF zusammen mit meinem Mann und einem Mitspieler ....
Beruflich freue ich mich , wenn der Virus mal nicht mehr als Aurede genommen werden kann.

Der Lockdown zieht sich jetzt fast schon ewig, ebenso wenig ist ein Ende dessen in Sicht. Um die Stimmung etwas zu erhöhen beschäftige ich mich mit der Frage was ich machen werde wenn das alles (z.b. Sommer) vorbei sein wird und zumindest etwas Ruhe einkehren wird.

Daher meine Frage: was sind eure 3 Dinge, die Ihr tun werdet und auf die Ihr euch freut?

Meine:

- Klettern in der Kletterhalle
- Ausflug nach Paris
- Verlängertes Wochenende in nem schönen Hotel in den Bergen

Ich werde

- eeendlich meine Firma gründen, die ich im Frühling gründen wollte. Aber das legte sich dann wieder auf Eis. Lockdown- kein lockdown - lockdown. So kann ich keine Kunden binden. Dann lieber 1-2 Jahre warten und gleich durchstarten

- schwimmen gehen

- sexuell so richtig die sau raus lassen.

Wenn der Lockdown vorbei ist, werde ich das Fest zu einem 90. Geburtstag zwiefach nachholen: im Familien- und Freundeskreis sowie mit meiner Freundin, die im Ausland lebt.

Lockdown hin oder her, für mich zählt nur nach der Impfung. Ob da jemand etwas anordnet oder nicht spielt keine Rolle. Solange die Gefahr existiert werde ich nichts riskieren.

Wenn meine und ich geimpft sind und der Lockdown vorbei ist werden wir einmal einen Swingerclub oder mit Glück schon den Paarclub vor Graz besuchen der gebaut wird.

Danach stehen Haarverlängerung, Permanent Make Up und Brust OP bei meiner an. Ich lasse mir ein Muttermal entfernen. Und dann ein Tripp nach Ungarn.

Ein netter Bezahldreier bei einer hübschen Frau und hoffentlich ein anständiger Urlaub in Kärnten. Falls die Erotikmesse nachgeholt wird auch diese und ganz sicher Ghostbusters im Kino.

Ein kleines Festessen für Freunde werde ich noch im Garten veranstalten und ein Erholungswochenende in Eisenerz muss unbedingt sein. Der Berg und vor allem der Erzberg rufen.

Einen großen Auslandsurlaub werde ich mir sparen, ich glaube unsere Betreiber brauchen es dringender.
... des woarn owa jz mehr als 3 Wünsche 😆😂🤣

Sehr ähnlich bei mir und meinem Lebensgefährten.... ❤
Wobei statt Fitness, schöne Hotels und gutes Essen auf dem Plan steht (mit dementsprechenden Abendprogramm)😍😍😍
Ja klar, das is bei uns auch thema ;)
Leg ma bei urlaun in klammer gg wir waren aber ee erst über silvester weg :)

Kaffeehaus in der Früh, Bar am Abend, Jourfix im Club, einfach spontan nach Lust und Laune alles machen können ;)

Ich werde

- eeendlich meine Firma gründen, die ich im Frühling gründen wollte. Aber das legte sich dann wieder auf Eis. Lockdown- kein lockdown - lockdown. So kann ich keine Kunden binden. Dann lieber 1-2 Jahre warten und gleich durchstarten

- schwimmen gehen

- sexuell so richtig die sau raus lassen.

Auch ich habe die Gründung meines Unternehmens verschoben. Habe zuvor drei Patente angemeldet, schon ein paar Geräte gekafut,.... und momentan steht meine Branche bzw. hat Umsatzrückgänge von gut 50 Prozent. ... Dazu kommt, dass diese Krise wahrscheinlich nicht gleich überwunden werden wird und noch länger dauert. Als nächstes werden jene Firmen pleite gehen, die bereits vor Corona eine dünne Kapitaldecke hatten. ....

-wieder Klettern gehen.
-alte Freunde und Bekannte wieder treffen.
-Therme nebenan und Bad Schallerbach besuchen

... Sind meine 3 konkreten Pläne. Hoffentlich bald mal!

Nach Corona:
Urlaub in den Bergen Österreichs ( Wann und Wo noch ungewiss )
hoffentlich ein erstes Zusammenkommen mit interessanten Paar(en) um unsere Wünsche nach neuen Erfahrungen zu erfüllen
endlich wieder ins Fußballstadion geh´n ( auf geht´s 60 kämpfen und siegen )

meine Frage: was sind eure 3 Dinge, die Ihr tun werdet und auf die Ihr euch freut
Als erstes mein geliebtes Stamm PK besuchen und dort die alten Freunde treffen, und das mindestens einmal Wöchentlich,
Als zweites wieder meine Kundschaften betreuen und Menschen treffen die einem über Jahre anvertraut wurden,
Als drittes wieder meine ganzen Lokale besuchen, super Essen u. trinken und mit lieben Menschen Hoagarten wie man bei uns sagt,

Zurück
Oben