Die Zeit nach dem Lockdown (wann auch immer das ist)

Sauna, Wasserrutschen, Fitnesscenter Urlaub am Katschberg, tanzen gehn
nach Wien fahren Freunde und Kinder besuchen, .. .. Konzerte besuchen!

Die Zeit nach dem Lockdown (wann auch immer das ist)

Wahrscheinlich in Pension gehn, wenns so weiter geht.:haha:
2024 Yeah :giggle:

Alt?
Ich und alt, das muß ein Gerücht sein. :haha:
Bis 62 hackeln reicht aber auch schon, meinst du nicht?

Ich werd ein großes Familientreffen organisieren. Spanferkel, Kaffee und Kuchen,... und einfach die Zeit zusammen feiern. Wir hatten 2020 nur ein großes Treffen...ein Begräbnis.

Therme und schön ausgehen wären auch super 😊

Daher meine Frage: was sind eure 3 Dinge, die Ihr tun werdet und auf die Ihr euch freut?

Ganz unspektakulär:

1.) Abends schick/sexy gekleidet in eine Bar
2.) Ein verlängertes Wochenende romantisch am Gardasee
3.) Eine Bahnfahrt auf der RhB von St. Moritz nach Tirano im Cabriowaggon bei Schönwetter

swingerclub, urlaub
Auf das kann man ja wohl noch eine Zeit verzichten, das ist nicht lebensnotwendig. Reicht doch wohl, wenn ihr unter euch bleibt und in der Schweiz ist ja auch schön.
Sauna, Wasserrutschen, Urlaub am Katschberg, tanzen gehn
.. .. Konzerte besuchen!
Ist euch das echt so abgegangen, das kann man frühestens im Sommer machen, aber da brauchst keine Sauna mehr.
An euch alle noch mal, seid nicht so egoistisch. Urlaub und Vergnügen muss warten, das werden wir auch noch schaffen.
Nutzt die Chance, jetzt habt ihr mehr Zeit für euch, hat auch so manch gutes.

-nach Wien fahren
-Konzerte besuchen
-mal wieder so richtig gut essen gehen
-für Freunde so richtig geil kochen
-die Nacht zum Tag machen
-in meine Lieblings Cocktailbar gehen und alles durchprobieren

.......

Lockdown hin oder her, für mich zählt nur nach der Impfung. Ob da jemand etwas anordnet oder nicht spielt keine Rolle. Solange die Gefahr existiert werde ich nichts riskieren.

Wenn meine und ich geimpft sind und der Lockdown vorbei ist werden wir einmal einen Swingerclub oder mit Glück schon den Paarclub vor Graz besuchen der gebaut wird.

Danach stehen Haarverlängerung, Permanent Make Up und Brust OP bei meiner an. Ich lasse mir ein Muttermal entfernen. Und dann ein Tripp nach Ungarn.

Ein netter Bezahldreier bei einer hübschen Frau und hoffentlich ein anständiger Urlaub in Kärnten. Falls die Erotikmesse nachgeholt wird auch diese und ganz sicher Ghostbusters im Kino.

Ein kleines Festessen für Freunde werde ich noch im Garten veranstalten und ein Erholungswochenende in Eisenerz muss unbedingt sein. Der Berg und vor allem der Erzberg rufen.

Einen großen Auslandsurlaub werde ich mir sparen, ich glaube unsere Betreiber brauchen es dringender.
Bescheiden bist eh net :oops::X3:

Auf das kann man ja wohl noch eine Zeit verzichten, das ist nicht lebensnotwendig. Reicht doch wohl, wenn ihr unter euch bleibt und in der Schweiz ist ja auch schön.

Ist euch das echt so abgegangen, das kann man frühestens im Sommer machen, aber da brauchst keine Sauna mehr.
An euch alle noch mal, seid nicht so egoistisch. Urlaub und Vergnügen muss warten, das werden wir auch noch schaffen.
Nutzt die Chance, jetzt habt ihr mehr Zeit für euch, hat auch so manch gutes.
Hör bitte auf mich zu zitieren.

Zurück
Oben