- Reaktionen
- 20.438
- Checks
- 3
Genau das habe ich vergessen, denn das ist mein absoluter Lieblingsort,Therme nebenan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das habe ich vergessen, denn das ist mein absoluter Lieblingsort,Therme nebenan
was sind eure 3 Dinge, die Ihr tun werdet und auf die Ihr euch freut?
Da stellt sich die FrageDie Zeit nach dem Lockdown (wann auch immer das ist)
Wahrscheinlich in Pension gehn, wenns so weiter geht.
2024 Yeah
Ich muss auf jeden Fall länger arbeiten als du..... Wenn es nicht weiter angehoben wird voraussichtlich bis 64Alt?
Ich und alt, das muß ein Gerücht sein.
Bis 62 hackeln reicht aber auch schon, meinst du nicht?
Da siehst wieder mal, wie brav ich nicht bin.Ich muss auf jeden Fall länger arbeiten als du..... Wenn es nicht weiter angehoben wird voraussichtlich bis 64
Ha, das kann jeder behauptenDa siehst wieder mal, wie brav ich nicht bin.
Nix da falsch reden.Dein Wort in Gottes Ohr
Daher meine Frage: was sind eure 3 Dinge, die Ihr tun werdet und auf die Ihr euch freut?
Auf das kann man ja wohl noch eine Zeit verzichten, das ist nicht lebensnotwendig. Reicht doch wohl, wenn ihr unter euch bleibt und in der Schweiz ist ja auch schön.swingerclub, urlaub
Ist euch das echt so abgegangen, das kann man frühestens im Sommer machen, aber da brauchst keine Sauna mehr.Sauna, Wasserrutschen, Urlaub am Katschberg, tanzen gehn
.. .. Konzerte besuchen!
Bescheiden bist eh netLockdown hin oder her, für mich zählt nur nach der Impfung. Ob da jemand etwas anordnet oder nicht spielt keine Rolle. Solange die Gefahr existiert werde ich nichts riskieren.
Wenn meine und ich geimpft sind und der Lockdown vorbei ist werden wir einmal einen Swingerclub oder mit Glück schon den Paarclub vor Graz besuchen der gebaut wird.
Danach stehen Haarverlängerung, Permanent Make Up und Brust OP bei meiner an. Ich lasse mir ein Muttermal entfernen. Und dann ein Tripp nach Ungarn.
Ein netter Bezahldreier bei einer hübschen Frau und hoffentlich ein anständiger Urlaub in Kärnten. Falls die Erotikmesse nachgeholt wird auch diese und ganz sicher Ghostbusters im Kino.
Ein kleines Festessen für Freunde werde ich noch im Garten veranstalten und ein Erholungswochenende in Eisenerz muss unbedingt sein. Der Berg und vor allem der Erzberg rufen.
Einen großen Auslandsurlaub werde ich mir sparen, ich glaube unsere Betreiber brauchen es dringender.
Hör bitte auf mich zu zitieren.Auf das kann man ja wohl noch eine Zeit verzichten, das ist nicht lebensnotwendig. Reicht doch wohl, wenn ihr unter euch bleibt und in der Schweiz ist ja auch schön.
Ist euch das echt so abgegangen, das kann man frühestens im Sommer machen, aber da brauchst keine Sauna mehr.
An euch alle noch mal, seid nicht so egoistisch. Urlaub und Vergnügen muss warten, das werden wir auch noch schaffen.
Nutzt die Chance, jetzt habt ihr mehr Zeit für euch, hat auch so manch gutes.