Die Zeit nach dem Lockdown (wann auch immer das ist)

Auf das kann man ja wohl noch eine Zeit verzichten, das ist nicht lebensnotwendig. Reicht doch wohl, wenn ihr unter euch bleibt und in der Schweiz ist ja auch schön.

Ist euch das echt so abgegangen, das kann man frühestens im Sommer machen, aber da brauchst keine Sauna mehr.
An euch alle noch mal, seid nicht so egoistisch. Urlaub und Vergnügen muss warten, das werden wir auch noch schaffen.
Nutzt die Chance, jetzt habt ihr mehr Zeit für euch, hat auch so manch gutes.
hast du dir das Thema durchgelesen??

Auf das kann man ja wohl noch eine Zeit verzichten, das ist nicht lebensnotwendig. Reicht doch wohl, wenn ihr unter euch bleibt und in der Schweiz ist ja auch schön.

Ist euch das echt so abgegangen, das kann man frühestens im Sommer machen, aber da brauchst keine Sauna mehr.
An euch alle noch mal, seid nicht so egoistisch. Urlaub und Vergnügen muss warten, das werden wir auch noch schaffen.
Nutzt die Chance, jetzt habt ihr mehr Zeit für euch, hat auch so manch gutes.
Achso ja, ich kann dem nix gutes mehr abgewinnen
Sry

Daher meine Frage: was sind eure 3 Dinge, die Ihr tun werdet und auf die Ihr euch freut?

Egal, welche Fotoausstellung da grad im Westlicht ist - ich bin dort.
Ein zünftiger Weiberabend mit meinen Lieblingsmädels und die wird legendär - vielleicht organisiere ich da einen heißen Stripper.
Vielleicht sogar ein Wochenende in Mörbisch bei einer Weinverkostung .... oh yeah!

BTW. Hab mich am Samstag für die Impfung angemeldet. Realistisch werde ich aber erst in drei Wochen (oder länger) nen Termin bekommen. Ich freu mich drauf, wirklich! Das wird für mich ne enorme Erleichterung!

-Mein für 2020 geplanter Urlaub in LasVegas nachholen
-In meinem Stammlokal wieder vergnügliche Abende verbringen
-Kärnten besuchen, das einzige Österreichische Bundesland das ich noch nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du dir das Thema durchgelesen??
Ich kenne das Thema, aber da viele Urlaub, feiern usw. angegeben haben, habe ich mir erlaubt, das zu hinterfragen. Das kann doch nicht von vielen der Ernst sein, Corona ist noch nicht vorbei und an was denkt man schon wieder, ich möchte sofort auf Urlaub fahren und dann noch in einen anderen Kontinent vielleicht auch noch ausgiebig Party machen und Swingen usw. Das kann man ja nicht für gut heißen. Ich weiß schon, manchen kann man nicht helfen.

Ich kenne das Thema, aber da viele Urlaub, feiern usw. angegeben haben, habe ich mir erlaubt, das zu hinterfragen. Das kann doch nicht von vielen der Ernst sein, Corona ist noch nicht vorbei und an was denkt man schon wieder, ich möchte sofort auf Urlaub fahren und dann noch in einen anderen Kontinent vielleicht auch noch ausgiebig Party machen und Swingen usw. Das kann man ja nicht für gut heißen. Ich weiß schon, manchen kann man nicht helfen.
Das kann dir ja egal sein, was die anderen wollen. Es fragt dich ja keiner ob du es für gut heißt... Das ist hier ja keine Diskussionsthema. Kannst ja eines eröffnen und das Thema diskutieren.

Und dann wird wieder alles wie früher sein. Tja sehr naiv.
Du bist wirklich so ein unleidlicher Mensch, unpackbar.

Jedem ist klar, dass nicht sofort nach Lockdown-Beendigung alles wieder möglich ist. Aber lass den Leuten doch die kleinen Freuden der Hoffnung. Jeder sehnt den Tag herbei, wo wir uns alle wieder völlig frei und unbeschwert bewegen können. Wenn wir Menschen wieder umarmen und küssen dürfen, wenn wir Nähe wieder zeigen dürfen. Wir sehnen uns nach gemeinsamen Aktivitäten oder einfach die wunderbaren Dinge, die man zuvor als Selbstverständlichkeit angesehen hat. Es muss uns allen bewusst sein, dass Covid uns auch gezeigt hat, wie viel Glück die Meisten haben, die eben nicht erkrankt, schwere Verläufe oder gar verstorben sind. Dass wir trotz der Einschränkung nicht alleine sind.

Ich freu mich einfach nur drauf, wieder Kinder unterrichten zu dürfen. Freunde zu treffen, Party zu machen ...
Und wenns nur um ein Glas Rotwein im Stadtsaal vor einer Veranstaltung ist. Das sind doch wunderbare Ziele, wo wir alle hin arbeiten können. Und ohne Impfung wird es auch keine Freiheit geben, das muss uns allen klar sein.

Mal schauen wos heuer noch hingeht. :lalala: :smuggrin:

wenn thailand aufmacht, dann dorthin.
aruba? 🤔 cuba? Philippinen? Vietnam? Malediven?:mrgreen:

Jammert halt dann nicht herum, wenn ihr krank seid, dann schaut, wie ihr zu Recht kommt.
Sorry ich habe mich nicht klar ausgedrückt.. Warum glaubst du, dass du über die Wünsche/Hoffnungen/Bedürfnisse von anderen Menschen urteilen kannst. Sich auf Etwas freuen und darauf hinzuarbeiten, Ziele haben und dadurch Motivation finden, ist in der Momentan Situation doch was Schönes und Zeugt von einer positiven Grundeinstellung.

der einzige der hier jammert bist du....

Die Zeit nach dem Lockdown ...

Alle FamilienGeburtstage an einem Tag = als Mega Party mit allen nachfeiern 🎂🍾🥂
den Besten Kaiserschmarren der Welt auf 1800meter Piste genießen ⛷
am Schwarzsee Cappuccino trinken ☕
nach Kroatien endlich in mein Boot steigen 🚤
Und das Wort Corona nie mehr hören , lesen oder bereden 🤪

Euch kann man eh nicht mehr helfen, hoffentlich fangt ihr euch alle möglichen Krankheiten ein, dann werdet ihr schon sehen was ihr davon habt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eigentlich bist du schon sehr peinlich. Nur weil sich hier Leute Gedanken um ein Danach machen, wünscht du ihnen schwere Krankheiten. So viel Missgunst, Frustration und Bosheit sieht man hier selten.

Zurück
Oben