- Reaktionen
- 102.445
- Checks
- 32
hm ok. Wer meinst du war er?dann glaubs nicht ... seine erste reaktion auf mich war (nach einem tag registriert sein und zwei posts) "immer dasselbe mit dir"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm ok. Wer meinst du war er?dann glaubs nicht ... seine erste reaktion auf mich war (nach einem tag registriert sein und zwei posts) "immer dasselbe mit dir"
der gute alte rentner natürlich ...hm ok. Wer meinst du war er?
Aber seine schreibweise war jetzt viel plumper und weiss auch nicht.der gute alte rentner natürlich ...
Dich hat man ja am arsch wieder erkanntAber seine schreibweise war jetzt viel plumper und weiss auch nicht.
Ich präsentier ihn auch mit stolzDich hat man ja am arsch wieder erkannt
finde ich die richtige Einstellung!inen großen Auslandsurlaub werde ich mir sparen, ich glaube unsere Betreiber brauchen es dringender.
ersteres rechne ich dir hoch anIch präsentier ihn auch mit stolz
Und steht ja auch da, dass wir es sind
wusst ich ja garnicht bei dirersteres rechne ich dir hoch an
Wenn der Lockdown vorbei ist, werde ich das Fest zu einem 90. Geburtstag zwiefach nachholen: im Familien- und Freundeskreis sowie mit meiner Freundin, die im Ausland lebt.
Reiß dich zusammen du Schwuchtel! Der einzige der in den Keller gehört bis du.
Das ist doch Lebensqualität denke ich, schön dass irgendwie jeder ein bisschen andere Vorsätze hat, wie er es sich nach Corona gestalten möchte,Endlich wieder ins Kaffeehaus gehen
Liebe Bekannte und Freunde treffen
Das ist ein sehr guter Gedanke, ich werde es auch so halten,Einen großen Auslandsurlaub werde ich mir sparen, ich glaube unsere Betreiber brauchen es dringender
-es ist aus mit allen schönen Dingen die mal waren