Die Zeit nach dem Lockdown (wann auch immer das ist)

Ich kenne das Thema, aber da viele Urlaub, feiern usw. angegeben haben, habe ich mir erlaubt, das zu hinterfragen. Das kann doch nicht von vielen der Ernst sein, Corona ist noch nicht vorbei und an was denkt man schon wieder, ich möchte sofort auf Urlaub fahren und dann noch in einen anderen Kontinent vielleicht auch noch ausgiebig Party machen und Swingen usw. Das kann man ja nicht für gut heißen. Ich weiß schon, manchen kann man nicht helfen.

Dann sperr dich für dein restliches Leben in den Keller und den Mundschutz nicht vergessen!

Was mir zusätzlich besonders abgeht, das ist der Besuch mit meinen Kollegen der großen Volksfeste in ganz Bayern, Straubing, Karpfham, Mühldorf,
Rosenheim und natürlich das Oktoberfest, und überhaupt München mit seinen urigen Brauerei Gasthöfen und Bier Gärten,

Bist ein ganz intelligenter Vollpfosten...heul dich bei deiner Mama aus...lass die anderen mit deinen sinnlosen Kommentaren in ruhe
Was fallt dir ein, wer glaubst du wer du bist? Heulen tut vielleicht so ein Homo wie du, aber nicht Ich. Ich sage dir das zum aller letzten Mal halt dein Maul und halte dich zurück. Auf solche niveaulosen Kommentare kann ich gerne verzichten. Wer austeilt muss auch einstecken können, also Ende.

Meine Frau und ich werden unsere erste Urenkelin besuchen und unsere Enkelin, die nach Australien ausgewandert ist, mit ihrem Mann wieder in die Schweiz einladen.

Was fallt dir ein, wer glaubst du wer du bist? Heulen tut vielleicht so ein Homo wie du, aber nicht Ich. Ich sage dir das zum aller letzten Mal halt dein Maul und halte dich zurück. Auf solche niveaulosen Kommentare kann ich gerne verzichten. Wer austeilt muss auch einstecken können, also Ende.

😂 😂 😂
Hat dich die Mama ausgelacht...ach wie armselig du bist...

Gemeldet

- Nen Kaffee in nem Lokal trinken und dazu Kuchen essen :mrgreen:
- Urlaub mit der Familie :herzen:
- Wieder ganz unkompliziert Dinge einkaufen. Klar, Online geht... Aber manche Artikel kaufe ich halt in Geschäften, die im Moment nicht Mal ne Abholung anbieten.

BTW. Hab mich am Samstag für die Impfung angemeldet. Realistisch werde ich aber erst in drei Wochen (oder länger) nen Termin bekommen. Ich freu mich drauf, wirklich! Das wird für mich ne enorme Erleichterung!

ja, ich bin auch schon angemeldet, hoffe auch das es bald soweit ist. realistischerweise rechne ich aber mit mai ...

Dann heißt es ab ins Auto und auf direktem Wege nach Bad Waltersdorf in meine lieblings Therme. Eventuell wird ein kleiner Umweg für einen bestimmen Menschen gemacht ;)

nein - am besten bist wohl du selbst dort aufgehoben. leb wohl und lass dich hier nie wieder blicken.
mah warum dauert das eigentlich bei dem immer solange ... :X3:
kann man da nicht irgendein persistent cookie von google oder facebook missbrauchen, um ihn von anfang an zu identifizieren? :lol: (nur spass)

Im Job endlich wieder richtig vollgas geben
Endlich wieder ins Fitnessstudio zu gehen.

Und das WICHTIGSTE endlich wieder mal was gutes essen und trinken gehen :)

Gabs den schon öfter? 😳
aber ja doch ... und ist auch jedesmal dieselbe prozedur ... er versucht mit so einer subtilen pseudo eloquenz in jedem thread, wo er mitpostet, für wirbel zu sorgen, und irgendwann (vermutlich alkohol einfluss? passiert nämlich meistens zu später zeit) zeigt er dann couleur und wird rausgeworfen ...

Zurück
Oben