- Reaktionen
- 1.251
Ist eine Straftat. Du gehst ja, laut Fragestellung von Freiwilligkeit aus, als Antwort auf meinen Kommentar, wegen Club, Laufhaus.Dein ernst? Was ist mit den Frauenhandel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eine Straftat. Du gehst ja, laut Fragestellung von Freiwilligkeit aus, als Antwort auf meinen Kommentar, wegen Club, Laufhaus.Dein ernst? Was ist mit den Frauenhandel?
Naja. Ich habe das Thema unfreiwillig angeschnitten, wurde mir mitgeteilt es wird von Freiwilligkeit ausgegangen.Gilt das auch für Zwangsprostitution?
Das entscheiden in einer Diskussion wohl die Antworten und nicht ein einzelner Teilnehmer
Ich habe in diesen Zusammenhang in die "Ich Botschaft" geantwortet. Weil ich es so verstanden habe.Naja. Ich habe das Thema unfreiwillig angeschnitten, wurde mir mitgeteilt es wird von Freiwilligkeit ausgegangen.
O doch.Das Menschenhandel und Zuhälterei eine Straftat ist, die nicht in der finanziellen Unabhängigkeit der Prostituierten mündet, wurde nicht gelten gelassen.
Du gingst von freiwillig laut Fragestellung aus .Ich habe in diesen Zusammenhang in die "Ich Botschaft" geantwortet. Weil ich es so verstanden habe.
O doch.
Offensichtlich interessiert aber genau das.kommt mir dieses Thema (wie so vieles was mit Sexarbeit zu tun hat) reisserisch und von überbordender Neugierde geprägt vor - ein Zeichen dafür, dass es noch ein weiter Weg ist, bis Sexarbeit als eine Tätigkeit wie jede andere akzeptiert wird.
Was gibt es da viel zu diskutieren - wenn andere Leute Job wechseln, wird das ja auch nicht grossartig thematisiert. Ich habe das Gefühl, dass der "Ausstieg" von Aussenstehenden als enorme Zäsur betrachtet wird, (vom Rand der Gesellschaft wieder in ihre Mitte, wenn ich das einmal so launisch formulieren darf), obwohl es das für die Betroffenen selbst weit unaufgeregter verläuft. Es beginnt einfach ein ganz neuer Lebensabschnitt, wahrscheinlich wie so oft im Leben mit gemischten Gefühlen.
Ist das so, @Mitglied #548352?
Seit 1.1.'25 in PensionOffensichtlich interessiert aber genau das.
Es gibt hier doch einige Pensionisten.
Hab ich vor ca 2 Wochen schon angekündigtSollen die doch einmal vorlegen:
- haben sie ihren Pensionsantritt verheimlicht?
Gelernt HGA, Dann ins Ausland als HGA. Danach Fast 28 Jahre Selbstständig als Vermittler.- oder gar den Beruf davor?
Warum sollte ich- genieren sie sich für ihre Berufsentscheidung
Ich hab gut verdient, gut Steuern und Versicherung bezahlt, jetzt a Pension ohne finanzielle Einbußen.- weil sie einfach das Geld brauchten aber niemand sagen wollten, woher es kommt?
Ich liebe mein Leben genauso wie es jetzt ist.- schmeckt ihnen die neue Freizeit nicht mehr, oder sogar besser?
Ich lese aufmerksam mit
Bin ich nicht der Meinung....diese art des dazuverdienens ist glaub ich was anderes. klar, wenn man es streng sieht wird es prostitution sein aber du alleine hast gewählt wann, mit wem und wofür.
die im job tätig sind sind vom geld abhängig und brauchen es, da kann man oftmals nicht frei wählen ...
aber woher willst du das wissen?Ich trau mich wetten, das die Mehrzahl der Damen in den Fkk/Saunaclubs und Laufhäusern, nicht die Wahl haben.
und?Es gibt hier doch einige Pensionisten.
ich wär sicher ned arbeiten gegangen, wenn ich nicht a Geld braucht hätte...............................wer noch? ;-)- weil sie einfach das Geld brauchten aber niemand sagen wollten, woher es kommt?
Du kannst ja mit mir wettenaber woher willst du das wissen?
Wäre es ned furchtbar langweilig nur Hobbys nachzugehen, .....?und?
ich wär sicher ned arbeiten gegangen, wenn ich nicht a Geld braucht hätte...............................wer noch? ;-)
Die in diesem Thread angesprochenen SW. Zumindest die meisten von ihnen. Glaube ich jedenfalls.ich wär sicher ned arbeiten gegangen, wenn ich nicht a Geld braucht hätte...............................wer noch? ;-)
und alle anderen gehen ned arbeiten wegen dem Geld? Sondern weils Spass macht?Die in diesem Thread angesprochenen SW. Zumindest die meisten von ihnen. Glaube ich jedenfalls.
ok wettma um a Bier.....Du kannst ja mit mir wetten
ja und? ;-)Wäre es ned furchtbar langweilig nur Hobbys nachzugehen, .....?
Vielleicht ist das der Unterschied zu einigen SWinnen. Denen macht es Spaß auch noch.und alle anderen gehen ned arbeiten wegen dem Geld? Sondern weils Spass macht?
Wie stell ma's an? Auf Fragen wirst keine ehrliche Antwort bekommen.ok wettma um a Bier.....
ja und? ;-)
Weltoffen? Seit wann? Ich assoziiere eher "spießig", "kleingeistig" und "moralinsauer".Dafür dass das hier ein weltoffenes Erotikforum sein will, lese ich recht ...einfache Beiträge,
ich wollts net wahrhabn.Weltoffen? Seit wann? Ich assoziiere eher "spießig", "kleingeistig" und "moralinsauer".
Natürlich nicht alle. Ich kenne SW, die sind wohlhabender als viele ihrer Kunden und/oder haben ein anderes Haupteinkommen und üben die Tätigkeit keineswegs aus finanziellen Zwängen aus, sondern weil sie u.a. Sinn und Freude daran empfinden.
Sicher eine Minderheit, aber ein Beispiel dafür, dass es auch viel gibt, das nicht den gängigen Klischees entspricht.