Dienstplan für den Sklaven

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forum User,
ich bins wieder der, mit den verwirrenden Threads ^^

Es soll bei mir jetzt mit der Keuschhaltung losgehen.
Ich und meine Dom führen eine 24/7 beziehung auf unsere Art ;)

Jetzt ist meine frage an die weibchen:

Macht ihr euren Sklaven Dienstpläne mit Aufgaben die er für den Tag zu erledigen hat?

Je nach Arbeitszeit fallen diese natürlich lang oder kurz aus.
Aber im allgemeinen macht man sowas oder eher nicht :)

nomalerweise gibts fixe Aufgaben, Dinge für die Sklave zuständig ist und die er selbstständig erledigt, alles andere sollte nach Anweisung erfolgen, und obs da Arbeitspläne braucht? Ich denke eher einen aufmerksamen Sklaven

ich kenne länder und menschen die heute noch der echten sklaverei unterliegen, und ihr spielt das im realen leben der zivilisation,
schon etwas eigenartig,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wobei ja das eine, mit dem anderen, wahrscheinlich nichts zu tun hat, oder etwa doch, naja wer weiß das schon so genau,

Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr euren Sklaven Dienstpläne mit Aufgaben die er für den Tag zu erledigen hat?

Nein, Sklaven geben ja net ihr Hirn ab. Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte wissen, was in einem Haushalt wie und wann zu erledigen ist. Auch ohne vorgeschriebener Todo Liste ...

bei uns gibt es zwischendurch kleinere aufgaben per sms mit fotobeweisforderung und bei ordentlicher erfüllung eine belohnung.

Naja das ist ja dann eher ein Online Sklave als 24/7 meines erachtens ist das sinnlos

Naja das ist ja dann eher ein Online Sklave als 24/7 meines erachtens ist das sinnlos

einen 24/7 ist auch nicht rund um die uhr 265 tage im jahr bei dir, also musst dir einfach in der zeit dazwischen zu helfen wissen...war aber jetzt net so schwer zu verstehen :roll:

Verstehe was du meinst wenn dann gleich 365 tage im jahr und nicht 265 tage

nomalerweise gibts fixe Aufgaben, Dinge für die Sklave zuständig ist und die er selbstständig erledigt, alles andere sollte nach Anweisung erfolgen, und obs da Arbeitspläne braucht? Ich denke eher einen aufmerksamen Sklaven
Genau so sehe ich dass auch!
Madame-M

der sklave hat zu sehen,was zu tun ist...alles andere nur nach anweisung

Zurück
Oben