diese fragen

C

Gast

(Gelöschter Account)
heute schon gefickt ?
heute schon geblasen?
heute schon dies und das!

warum sagt keiner die Wahrheit?
es gibz hier keine Frauen welche ernstlich diskutieren wollen!
Es gibt keine Männer welche ernstlich Bi sind!

warum ist es hier so?
Themen welche ins unferlose diskutiert werden! umsonst
ein echtes Theme wäre von Interesse!

tja sinnlosthreads aber sie laufen halt gut. ;) in dem heute schon gefickt thema hat glaub ich nur nicole sex, die anderen erzählen sicher nur kappes oder lassen frust raus und sind neidisch. :mrgreen:

in dem heute schon gefickt thema hat glaub ich nur nicole sex, die anderen erzählen sicher nur kappes oder lassen frust raus und sind neidisch.

warum sollte ich dass hier wem sagen?
Interessiert mich nur und denen die dabei waren,
die wissens dann ja ;)
und wenns wer schreibt,
glaube es nur,
wenn ich die betreffende Person persönlich kenne :)

@ er

eben warum sollte man/frau? :roll: aber ein paar wenige tuns ja sich da mitteilen. :lol:

tja sinnlosthreads aber sie laufen halt gut. ;) in dem heute schon gefickt thema hat glaub ich nur nicole sex, die anderen erzählen sicher nur kappes oder lassen frust raus und sind neidisch. :mrgreen:
ich bin jetzt nur durch zufall auf den thread hier gestoßen weil er mich eig. gar nicht interessiert hat (wegen des aussagekräftigen titels), aber als ich mich mal schlau machen wollte um zu wissen was carlo fürn mist schreibt... ja da war ich doch sehr überrascht jetzt meinen namen zu lesen :D

also ich habe in diesem thread schon vor jahren alle wissen lassen, dass ich der einfachheit halber dann poste, wenn ich einmal an einem tag nicht ficke. gsd ist das noch passiert und gant ehrlich, es wäre mir doch wirklich zu blöd, jeden tag zu posten, ja ich habe heute schon gefickt ;)

heute schon gefickt ?
heute schon geblasen?
heute schon dies und das!

warum sagt keiner die Wahrheit?
es gibz hier keine Frauen welche ernstlich diskutieren wollen!
Es gibt keine Männer welche ernstlich Bi sind!

warum ist es hier so?
Themen welche ins unferlose diskutiert werden! umsonst
ein echtes Theme wäre von Interesse!
du hast sowas von recht :mrgreen:

Also ich glaub die Sinnlosthreads sind einfach nur deshalb so beliebt weil man da gut plaudern und rumalbern kann so wie in diesem hier.

Ich habe einfach keinen Sex weil ich nicht mit jeder Frau Sex haben will. Wenn ich das wollte dann wärs ja kein Problem Sex zu haben. Viel interessanter ist es Sex mit einer Frau zu haben wo das auch Bedeutung hat, wo der erotische Funkenflug wichtiger ist als der Sex Selber und mit der man auch Zeit verbringen möchte.
Was interessiert mich ob heute dies oder das ist.

Mir würde die Frage "Hast du heute schon die Ewigkeit in den Augen einer Frau gesehen?" besser gefallen.

Heut schon gemeckert und klug geschissen? Wären das interessantere Themen.

Oder heut schon gehäkelt? Heut schon Klo geputzt?

Mir würde die Frage "Hast du heute schon die Ewigkeit in den Augen einer Frau gesehen?" besser gefallen.

Ned bös sein, aber Du solltest Deine Lektüre selektiver gestalten. Für den Satz genierert sich sogar die Rosamunde Pilcher.

Doch ich schreib da schon ab und zu rein,aber da ich fast täglich Sex habe schreib ich das natürlich nicht täglich rein.
Finde aber solche Threads in denen nicht ständig diskutiert wird erfrischend.Aber ich denke da ich "nur"Sex mit einem Mann habe.Interessiert das eh keinen.:mrgreen:

Jetzt fehlt nur noch ein"Heute schon geblasen Thread" oder gibt es denn schon.:lol:

Zurück
Oben