Dilator - Allgemeines

Mitglied #365023

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 36 Checks
Reaktionen
89.512
Checks
36
Ich frage für einen Freund :cool:

Ich hab gestern ein Video gesehen, da wurde ein Dilator verwenden und sogar damit gefickt :shock:
Das macht mich neugierig....

Dilator einführen... Okay. Kann mir wer das Gefühl beschreiben? Zieht das? Sticht es?
Wie beginnen? Mit welcher Stärke?

Worauf muss man achten? Generell?

Wie damit bumsen? Kann man da voll reinhämmern? Speziell wenn man auf Widerstand (muttermund) stößt?
Rutscht denn das Teil davon?
Der Typ im Video gab ihn zum AV raus zb. Warum? Hat das einen Grund?

Fragen über Fragen.
Vorweg bitte noch, ich wills mit keinem von euch ausprobieren. Bitte verschont mich ;)
Ich würd aber gerne meine Neugierde stillen.

Lg Cat

Das einführn zieht schon einwenig und wen es zudick wird dan brennt es leicht
Hygiene ist oberstes gebot und klein anfangen nix überstürzen

ein Freund hat mir vor Jahren mal verraten, dass zumindest der Hand Job mit einem Dilator im steifen Schwanz sehr spannend und geil war, aber ficken damit war kein Thema und auch über die Stärke haben wir nicht gesprochen, ich werd ihn anrufen müssen :)

Ich verwende zeitweise Dilatoren. Ist eine geile Innenreizung des Penis, ich komme damit immer geile Orgasmen. Ich übertreibe allerdings nicht mit dem Durchmesser, 8 mm reicht für eine geile Aktion allemal aus. Eine recht geile Variante ist es mit Estim zu verbinden. Eine Elektrode an den Dilator, die andere an Eier oder Schwanzwurzel. So kann ich mich auch sehr geil abmelken. Wichtige Bedingung: Absolute Sauberkeit, desinfizieren des Dilators und Gleitcreme verwenden dann gibt es keine Probleme ;-)

Wie damit bumsen? Kann man da voll reinhämmern? Speziell wenn man auf Widerstand (muttermund) stößt?
Rutscht denn das Teil davon?
Der Typ im Video gab ihn zum AV raus zb. Warum? Hat das einen Grund?
Hatte auch schon mal Langeweile und mit 7mm und glatter Oberfläche gespielt. Alles Neue gibt einem den gewissen Kick und macht geil, aber irgendwie war dann der Reiz auch schnell verflogen. Hygiene und Schmieren ist das oberste Gebot. Bumsen würde ich damit nicht, Verletzungsgefahr wäre mir zu hoch. Gehalten hat das Ding glaube ich im Video auch nur, weil es geriffelt und etwas dicker war.

ein Freund hat mir vor Jahren mal verraten, dass zumindest der Hand Job mit einem Dilator im steifen Schwanz sehr spannend und geil war, aber ficken damit war kein Thema und auch über die Stärke haben wir nicht gesprochen, ich werd ihn anrufen müssen :)

Ist ja auch beim Hand Job spannend..

Wie biegsam bleibt der Penis?
Tut es weh wenn es wilder wird wenn der Dilator drin ist?
Ich mein, man wichst ja nicht immer feinst säuberlich auf und ab :lalala:

Fragst du um das teil bei dir oder bei ihm zu verwenden??
Klar kann es schmerzhaft werden....nur nicht gleich zu groß anfangen.

Da lacht sie die @Mitglied #513259... Kennst wennst beim wichsen abrutscht? :haha:
Da wenn der Dilator drin steckt. :|
dilator ist auf jeden fall mit vorsicht zu geniessen wegen verletzung der harnröhre. das kann böse enden. biegen geht nicht, ficken nur bei langsamem tempo. ansosten ist es zu gefährlich. penis biegen ist auch gefährlich ohne dilator. wenn er richtig steht dsrf man nicht biegen, er kann dabei regelrecht brechen wenn eine der 3 schwellkörper reisst, kann man sehr schnell verbluten. ist dem dieter bohlen passiert. also, meinen penis kann ich nicht biegen wenn er steht. da ist er knockenhart..

Wilden Sex oder wildes ixen würd ich damit nicht fabrizieren....
Aber als spiel zwischendurch sehr spannend!!!
Würde aber für Sex wirklich nur Silikon Dialatoren verwenden, da verletzungsrisiko geringer...
Langsam die richtige Größe finden, viel Gleitgel (gibt es auch steril)und vorsichtig ran...
Der Typ macht das sicher schon länger und ist dadurch sicher unempfindlicher..

dilator ist auf jeden fall mit vorsicht zu geniessen wegen verletzung der harnröhre. das kann böse enden. biegen geht nicht, ficken nur bei langsamem tempo. ansosten ist es zu gefährlich. penis biegen ist auch gefährlich ohne dilator. wenn er richtig steht dsrf man nicht biegen, er kann dabei regelrecht brechen wenn eine der 3 schwellkörper reisst, kann man sehr schnell verbluten. ist dem dieter bohlen passiert. also, meinen penis kann ich nicht biegen wenn er steht. da ist er knockenhart..

Ja aber er ist ja ned ständig Knochenhart. Wenn er steht, steht er. Dann ist er natürlich auch nimma biegsam. Aber es gibt ein davor, danach...

Zurück
Oben