Dilator - Allgemeines

Als ich während des Studiums Glasstäbe und -Röhrchen fürr Expermente im Reagensglas herstellte, konnte ich der Versuchung ncht widerstehen, diese in meine Harnröre einzuführen, und genoss es.

Ist hier die Warnung zur Hygiene aus der Kategorie?
nein, etwas wichtiger ist es schon.
im grunde genommen werden dir viele "profis" empfehlen, beim sounding die gegenstände vorher zu sterilisieren (und, mal im ernst, bei etwas wie nem dildo oder so ist sterilisieren ja doch eher eine seltene/überzogene empfehlung ;) ).
grund ist, weil die wahrscheinlichkeit für infektionen dadurch enorm begünstigt wird, dass du in der harnröhre sehr schnell mal durch das sounding den einen oder anderen "micro-riss" hast, was dann natürlich die optimale bedingung für eine infektion darstellt.

eine weitere kleinigkeit, die (imho) viel zu selten erwähnt wird : bei problemen mit der prostata sind sounding spiele nicht zu empfehlen. und gerade probleme mit der prostata sind etwas, wo viele männer sich "zu gut" sind, da uptodate zu bleiben ...

ich mach mir zwar persönlich nix aus sounding, aber ich würde das mit dem ficken sein lassen ... für verletzungen reicht es, wenn man einfach zu tief geht, da brauchts gar keine wirkliche "gewalt" ...

langzeitfolgen ohne vorhergehende verletzungen sollten nicht sein. selbst wenn es etwas gedehnt ist (was zB der eigentliche medizinische zweck von solchen dilatoren ist, bei zB verengung) sollte der effekt normal nicht von dauer sein.
tägliches sounding wird allerdings nicht auf dauer empfohlen ...

Ich bin gerade bei 11mm durchmesser(kleiner finger geht rein). Die idee,mit dilator vögeln sollte ich mal ausprobieren. Lg alfred

Nichts für mich.
Aber dennoch stelle ich mir die Frage, was geschieht, wenn der Mann mit Dilator einen
Orgasmus bekommt ? Anal kann das auch
mal spontan und unkontrolliert geschehen.

na er hat einen Orgasmus.. net mehr.. und wenn man den Stab rauszieht, kommt das Sperma mit.. wenn es sich nicht schon rausgequetscht hat.

Also wir waren damals als wir es ausprobiert haben, auch sehr neugierige aber extrem vorsichtig und hatten eine ordentliche Portion Respekt davor. Er hat es zuerst alleine ausprobiert um ein Gefühl dafür zu bekommen. Wir haben glatte Dilator aus Stahl und auch längere aus Silikon. Tief in die Blase sind wir (denken wir) noch nicht gegangen. Er hätte es wahrscheinlich sicher gemerkt. Haben davor einfach viel zu viel Respekt, dass etwas kaputt gehen könnte. Aber bei eingeführten Zustand kann man auch schon recht gut und auch etwas heftiger den Schwanz wixen. Man testet sich einfach langsam ran und merkt schnell was sich gut anfühlt. Wichtig ist Sauberkeit. Den Dilator immer desinfizieren und wir verwenden steriles Gleitgel. Du kannst auch bei einem eingeführten Stahl Dilator einen Vibrator auf das Metall halten. Das überträgt sich dann und fühlt sich sehr gut für ihn an. Damit zu ficken, würden wir davon abraten. Unserer Meinung nach viel zu Gefährlich.

Damit zu ficken, würden wir davon abraten. Unserer Meinung nach viel zu Gefährlich.

Auch wenn der Dilator nur 3, 4cm lang ist und der Penis 15cm hat?
Verstehe ich das richtig, dass das Risiko darin besteht, dass er sich die Blase aufsticht?

Zahlen sind jetzt Beispiele bitte ;)
Aber im erregten Zustand kommt ja ein Dilator mit 4cm niemals zur blase. Oder?

Auch wenn der Dilator nur 3, 4cm lang ist und der Penis 15cm hat?
Verstehe ich das richtig, dass das Risiko darin besteht, dass er sich die Blase aufsticht?

Zahlen sind jetzt Beispiele bitte ;)
Aber im erregten Zustand kommt ja ein Dilator mit 4cm niemals zur blase. Oder?

Also wir sind hier keine Experte da wir es nicht ‘täglich‘ praktizieren. Wenn der Dilator nur 4cm lang ist, könnte es evtl. Funktionieren. Für uns kommt es aber trotzdem erstmals nicht in Frage. Ihr sollte euch vielleicht einfach mal langsam antasten. Kauft euch einen Dilator mit z.B. 6mm Durchmesser und führt diesen langsam und vorsichtig ein. Ihr könnt dann selber bestimmen wie tief ihr geht und eich dann langsam mit euren Fantasien steigern.

Verstehe ich das richtig, dass das Risiko darin besteht, dass er sich die Blase aufsticht
auch, aber nicht nur.
generell besteht durchwegs die ganze zeit die gefahr, dass mit "gewalt" das ende des dilators gegen die harnröhre presst und diese verletzt. es geht also nicht nur rein um die tiefe (obwohl du natürlich recht hast, je tiefer desto höher steigt das risiko, dass man die blase oder anderes damit verletzt).

ich denke allerdings, dass es bei den ersten "gehversuchen" sowieso noch nicht zu sowas kommt (ficken etc). "er" wird dir also schon bei den ersten versuchen besser erklären können, wie vorsichtig er sein möchte ;)

wichtig ist, nicht zu vergessen, dass der dilator eben von den schwellkörpern umgeben ist ... und diese sind natürlich je nach erektionsgrad relativ "hart". wenn also das innere ende vom stab im falschen winkel gegen diese harten schwellkörper gedrückt wird, dann muss "etwas anderes" nachgeben, damit der dilator sich weiterhin bewegen kann ... und dieses "etwas anderes" ist dann halt meistens die im vergleich doch sehr zarte harnröhre :)

Kurzes offtopic
Is des leicht so schlimm?
Sehr alter Mann fickt junge Frau oder der dilator, was schockiert mehr?

Der alte, sehr sehr unerotische Mann.
Und mit Dilator in seinem Schwanz gevögelt zu werden. Er hat einen kurzen, aber wenn er einen längeren hätte, könnte das am Muttermund schmerzhaft sein....da zieht es mir beim Gedanken schon alles zusammen :(

Zurück
Oben