Dilator - Allgemeines

Kurz und bündig rate ich zu dem, was teilweise schon gesagt wurde:
Unter Hygiene ist nicht nur waschen zu verstehen, sondern Hände- und Geräte desinfektion und keinen Av oder Bj mit Dilatorspielen verbinden solange dieser drin ist oder rein soll. Gleitgel wie EMLA (für Katheter gedacht) enthalten ein verträgliches Desinfektionsmittel.
Krummer Schwanz=Vorsicht wenn er steiff ist, gerader Schwanz=geht gut
Die Harnröhre macht im hinteren Teil, Übergang zur Prostata eine 70 bis 90 Grad Kurve. Wer zu lange Stäbe aus Metall benutzt macht hier zu 90 % was kaputt.
Da ist Silikon besser. Wer im schlaffen Zustand sounding macht, kann mit einer Technik ( wie bei starrer Blasenspiegelung) auch längere Metalldilatoren nutzen. Denkt an den Blasenschliessmuskel, da wird es eng und gefährlich. Ansonsten nur Edelstahl verwenden, da leicht zu desinfizieren. Eine Entzündung gehört zum Arzt, 14 Tage Antibiotika wenn es gut laufen soll. .

Meine frau verwendet bei mir 10-12 mm edelstahl dilatoren und fickt mich auch richtig in den Schwanz wichtig ist das die sauber sind und wir verwenden babyöl weil die gleitmittel nach ner zeit nix mehr sind und es ist ein sehr geiles gefühl wenn ich kurz vorm abspritzen bin und sie zieht ihn raus spritzts aber ganz gewaltig ...😉 danach hast noch ein leichtes brennen am wc beim ersten 💦 ...

Kurz und bündig rate ich zu dem, was teilweise schon gesagt wurde:
Unter Hygiene ist nicht nur waschen zu verstehen, sondern Hände- und Geräte desinfektion und keinen Av oder Bj mit Dilatorspielen verbinden solange dieser drin ist oder rein soll. Gleitgel wie EMLA (für Katheter gedacht) enthalten ein verträgliches Desinfektionsmittel.
Krummer Schwanz=Vorsicht wenn er steiff ist, gerader Schwanz=geht gut
Die Harnröhre macht im hinteren Teil, Übergang zur Prostata eine 70 bis 90 Grad Kurve. Wer zu lange Stäbe aus Metall benutzt macht hier zu 90 % was kaputt.
Da ist Silikon besser. Wer im schlaffen Zustand sounding macht, kann mit einer Technik ( wie bei starrer Blasenspiegelung) auch längere Metalldilatoren nutzen. Denkt an den Blasenschliessmuskel, da wird es eng und gefährlich. Ansonsten nur Edelstahl verwenden, da leicht zu desinfizieren. Eine Entzündung gehört zum Arzt, 14 Tage Antibiotika wenn es gut laufen soll. .

Boah vergehts ma gleich.... :shock:

Meine frau verwendet bei mir 10-12 mm edelstahl dilatoren und fickt mich auch richtig in den Schwanz wichtig ist das die sauber sind und wir verwenden babyöl weil die gleitmittel nach ner zeit nix mehr sind und es ist ein sehr geiles gefühl wenn ich kurz vorm abspritzen bin und sie zieht ihn raus spritzts aber ganz gewaltig ...😉 danach hast noch ein leichtes brennen am wc beim ersten 💦 ...

Da klingt es wiederrum suuuuuuper :woot:

Silikonhaltiges brennt ... nach ner weile.
Richtig ficken heisst in der Geschwindigkeit wie sie mich wichst auch mit dem dilator rein und raus ..

Ich frage für einen Freund :cool:

Ich hab gestern ein Video gesehen, da wurde ein Dilator verwenden und sogar damit gefickt :shock:
Das macht mich neugierig....

Dilator einführen... Okay. Kann mir wer das Gefühl beschreiben? Zieht das? Sticht es?
Wie beginnen? Mit welcher Stärke?

Worauf muss man achten? Generell?

Wie damit bumsen? Kann man da voll reinhämmern? Speziell wenn man auf Widerstand (muttermund) stößt?
Rutscht denn das Teil davon?
Der Typ im Video gab ihn zum AV raus zb. Warum? Hat das einen Grund?

Fragen über Fragen.
Vorweg bitte noch, ich wills mit keinem von euch ausprobieren. Bitte verschont mich ;)
Ich würd aber gerne meine Neugierde stillen.

Lg Cat
uh no never

Silikonhaltiges brennt ... nach ner weile.
Richtig ficken heisst in der Geschwindigkeit wie sie mich wichst auch mit dem dilator rein und raus ..

Okay. Gut da hab ich jetzt auch wieder voll den Spielraum. :wacky:
Aber ich nehme mal an wir reden nicht von der slow Variante. ;)

Spürt Mann es schnell wenn es too much ist ohne gleich innerlich alles kaputt zu machen?

Okay. Gut da hab ich jetzt auch wieder voll den Spielraum. :wacky:
Aber ich nehme mal an wir reden nicht von der slow Variante. ;)

Spürt Mann es schnell wenn es too much ist ohne gleich innerlich alles kaputt zu machen?
Kaputt machen sollte schwierig sein wenn der dillator schön abgerundet ist natürlich kann man die harnröhre verletzen ist bei mir aber noch nie geschehen egal wie schnell sie ein und raus ist

Nehmt um gottesewillen keine Silicon Dillatoren eure Harnröhre wird aufgescheuert was zu großen Schmerzen und Blutungen führen kann Ich habe damit schlimme Erfahrungen gemacht nehmt nur Dillatoren aus Metall die sind sehr gut zu reinigen und desinfizieren

Nehmt um gottesewillen keine Silicon Dillatoren eure Harnröhre wird aufgescheuert was zu großen Schmerzen und Blutungen führen kann Ich habe damit schlimme Erfahrungen gemacht nehmt nur Dillatoren aus Metall die sind sehr gut zu reinigen und desinfizieren
So ein Schwachsinn was Du laberst...
Nun... Wenn man keine Ahnung, sollte man den Rand halten...

Zitat... Nehmt um gottesewillen keine Silicon Dillatoren eure Harnröhre wird aufgescheuert was zu großen Schmerzen...

Hast aber Null, nix Erfahrung...

Ich frage für einen Freund :cool:

Ich hab gestern ein Video gesehen, da wurde ein Dilator verwenden und sogar damit gefickt :shock:
Das macht mich neugierig....

Dilator einführen... Okay. Kann mir wer das Gefühl beschreiben? Zieht das? Sticht es?
Wie beginnen? Mit welcher Stärke?

Worauf muss man achten? Generell?

Wie damit bumsen? Kann man da voll reinhämmern? Speziell wenn man auf Widerstand (muttermund) stößt?
Rutscht denn das Teil davon?
Der Typ im Video gab ihn zum AV raus zb. Warum? Hat das einen Grund?

Fragen über Fragen.
Vorweg bitte noch, ich wills mit keinem von euch ausprobieren. Bitte verschont mich ;)
Ich würd aber gerne meine Neugierde stillen.

Lg Cat
UPS! Jetzt war ich voll auf der fgalschen Schiene! Erst als ich den Film angeschaut hatte, wußte ich was du meinst. Bis dahin dachte ich immer an Dillatorspiele mit einer Frau, die sich die Metall- oder Kunststoffteile in ihre Harnröhre schieben lässt - so als Alternative zu Katheterspielen.
Sorry, zu Erfahrungen b ei Männern kann ich nichts beitragen!

Zurück
Oben