Dilator - Allgemeines

also zu deinem eigentlichen Thema: es ist schon mal die Einstellung in die Röhre was rein zu bekommen die erste Voraussetzung. Entweder du probierst es selbst oder du hast volles vertrauen zu deinem Partner. Es sollen die Gegenstände hygienisch sein. Fange langsam mit dünnen sachen an und spielt am anfang nur herum bevor ihr sie einschiebt. Meine frau liebt es wenn ich ihr mit langen Kaffeelöffelstiel ihre blase reitze. aber jedem das seine und uns das meiste. viel spaß - probier es aus . PS Gleitgel und Hygiene sind oberstes Gebot. Ein Versuch ist es allemal wert.

Ich frage für einen Freund :cool:

Ich hab gestern ein Video gesehen, da wurde ein Dilator verwenden und sogar damit gefickt :shock:
Das macht mich neugierig....

Dilator einführen... Okay. Kann mir wer das Gefühl beschreiben? Zieht das? Sticht es?
Wie beginnen? Mit welcher Stärke?

Worauf muss man achten? Generell?

Wie damit bumsen? Kann man da voll reinhämmern? Speziell wenn man auf Widerstand (muttermund) stößt?
Rutscht denn das Teil davon?
Der Typ im Video gab ihn zum AV raus zb. Warum? Hat das einen Grund?

Fragen über Fragen.
Vorweg bitte noch, ich wills mit keinem von euch ausprobieren. Bitte verschont mich ;)
Ich würd aber gerne meine Neugierde stillen.

Lg Cat
Ich schiebe mir öfters einen Dilator in meinen Schwanz und wichse dann bis zum Schluß. Es ist ein irre geiles Gefühl wenn man den Dilator dann rauszieht und der Saft in Strömen rausschießt.

Sparts euch bitte die PNs...
Der Bedarf an einem "Versuchskaninchen" ist gedeckt :cool:

Danke für die guten, informativen Beiträge. Daugt ma. 👍

Auch wenn es für viele hier recht geil ist, kenne ich einen Fall bei dem das Einführen in die Harnröhre zu Impotenz geführt hat aufgrund von Verletzung dabei weil was schief gelaufen ist. Daher würde ich vom Ficken mit Dilator eher abraten.

Das ist auch der Grund warum ich bisher keinen Gedanken verschwendet habe Dilatoren zu benutzen. Auch bei einer Ex die wollte dass ich ihr welche einführe habe ich davon Abstand genommen. Der zusätzliche Lustgewinn steht hier denke ich in keinem Verhältnis zum Risiko.

LG sakura

Auch wenn es für viele hier recht geil ist, kenne ich einen Fall bei dem das Einführen in die Harnröhre zu Impotenz geführt hat aufgrund von Verletzung dabei weil was schief gelaufen ist. Daher würde ich vom Ficken mit Dilator eher abraten.

Das ist auch der Grund warum ich bisher keinen Gedanken verschwendet habe Dilatoren zu benutzen. Auch bei einer Ex die wollte dass ich ihr welche einführe habe ich davon Abstand genommen. Der zusätzliche Lustgewinn steht hier denke ich in keinem Verhältnis zum Risiko.

LG sakura
Ich kenn auch wenn der geraucht hat und an Lungenkrebs starb. Ich kenn aber auch andere, die als Raucher Marathon laufen.

Risiken hast du in deinem gaaaanzen Leben.
Immer und überall.
Wo fängt man da an und wo hört man auf?

Manche Risiken nimmt man in Kauf.
Da dürftestest sexuell nur mehr ganz wenig machen wenn du immer Angst vor Risiken hast. Ich glaube ganz safe bist nicht mal im Ganzkörperkondom

Mir und ich denk auch vielen anderen, liegt es absolut fern, jemanden zu verletzten. Immer alles so sicher wie nur möglich.

Ich kenn auch wenn der geraucht hat und an Lungenkrebs starb. Ich kenn aber auch andere, die als Raucher Marathon laufen.

Risiken hast du in deinem gaaaanzen Leben.
Immer und überall.
Wo fängt man da an und wo hört man auf?

Manche Risiken nimmt man in Kauf.
Da dürftestest sexuell nur mehr ganz wenig machen wenn du immer Angst vor Risiken hast. Ich glaube ganz safe bist nicht mal im Ganzkörperkondom

Mir und ich denk auch vielen anderen, liegt es absolut fern, jemanden zu verletzten. Immer alles so sicher wie nur möglich.
Ich gönn auch jeder / jedem den Spaß und da es sich hier um Erwachsene handelt muss jeder selbst entscheiden ob es einem das Risiko wert ist.

Ich könnte es mir nur nicht verzeihen wenn ich wenn auch nur unbeabsichtigt meiner Partnerin einen vielleicht bleibenden Schaden zufügen würde nur weil ich z.B. einen Handhabungsfehler gemacht hätte beim Einführen und ich stufe subjektiv das Risiko hierbei bei Frauen recht hoch vor allem wenn man bis in die Blase geht. Doch auch als Mann ist so eine Praktik alles andere als ungefährlich vor allem wenn sie von Laien praktiziert wird.

Da die meisten Leute die ich kenne die mit Dilatoren spielen da eher autodidaktisch an die Sache rangegangen sind ohne zB medizinische Vorbildung ...empfinde ich die Praktik in so einer Konstellation halt eben generell risikoreich vom obligatorischen Restrisiko rede ich nicht.

Was du dich in diesem Zusammenhang fragen solltest ist warum für dich Dilatoren bei ihm ein so brennendes Thema sind während du bei dir auf andere Löcher verweist.

Ich sehe es nämlich eher so wenn ich mir bei solchen Spielen selbst eine Verletzung hole bin ich selber schuld und hab das Risiko gekannt. Wenn ich es bei jemand anderen verbocke habe ich zwar selbst keinen Schaden aber trage dennoch die Verantwortung.

Ich sag halt so wenn ich das Risiko für den anderen nicht bis auf ein unvermeidbares Restrisiko reduzieren kann dann würde ich die betreffende Praktik nicht mit dieser Person durchführen. Auch nicht wenn die andere Person das will. Da ist für mich die Grenze.

LG sakura

Was du dich in diesem Zusammenhang fragen solltest ist warum für dich Dilatoren bei ihm ein so brennendes Thema sind während du bei dir auf andere Löcher verweist.

Das ist ziemlich einfach.
Weil es Spielarten gibt, die für ihn toll sind und es Spielarten gibt die für mich toll sind.
Nur weil ich ihm was in die Harnröhre steck, muss ich ja nicht zwangsläufig mir da auch was reinstecken.
Nur weil ich die Faust im Arsch hab, muss sie nicht er auch im Arsch haben.

Aber ich will mich da nicht großartig rechtfertigen ehrlich gesagt, weil jedes couple es so macht wie es es machen will. Und das ist gut so.

Das diese Praktiken risiken birgt ist klar. Darum macht man sich im Idealfall einfach schlau. So wie ich es hier versuche.
Grob fahrlässig wärs, da einfach was reinzustecken. Tu ich nicht. Widerstrebt mir, weil ich keinen verletzen will.

Es ist dein gutes Recht, es so zu machen oder es eben gar nicht zu machen, wenn du das nicht willst. Deine Nudel. Ned meine ;)

Ich könnt noch viel mehr schreiben. Oba I mog ned ;) hasse es nämlich selber elendslange Beiträge zu lesen...

Aber danke fürs nochmal daran erinnern, wie vorsichtig man vorgehen muss. 👍

Ich schiebe mir öfter einen Dilator rein, ist ein tolles Gefühl. Aber eher dünn, dafür lange, geht dann durch bis Prostata, dann ein bisschen bewegen, löst tolle Gefühle aus. Aber Sex würde ich nicht machen wollen, da ist mir das zu gefährlich.

mah des bei die Eier vertrag ich gar nicht... da bin ich ganz extrem empfindlich.
Durchmesser 10mm?

Ich frage für einen Freund :cool:

Ich hab gestern ein Video gesehen, da wurde ein Dilator verwenden und sogar damit gefickt :shock:
Das macht mich neugierig....

Dilator einführen... Okay. Kann mir wer das Gefühl beschreiben? Zieht das? Sticht es?
Wie beginnen? Mit welcher Stärke?

Worauf muss man achten? Generell?

Wie damit bumsen? Kann man da voll reinhämmern? Speziell wenn man auf Widerstand (muttermund) stößt?
Rutscht denn das Teil davon?
Der Typ im Video gab ihn zum AV raus zb. Warum? Hat das einen Grund?

Fragen über Fragen.
Vorweg bitte noch, ich wills mit keinem von euch ausprobieren. Bitte verschont mich ;)
Ich würd aber gerne meine Neugierde stillen.

Lg Cat
Ist erst ein komplettes kopfkino sich etwas in den Schwanz zu schieben...
dann wenn erstmals getan, wird es zu Sucht weil es absolut geil ist...
Würde mich gerne mal fremdsounden lassen, nur zuschauen wenn mich mal wer soundet und einen dilator reinschiebt und mich damit fickt

Ein Bekannter hat mal zu einem Fotoshooting diverste Spielsachen mitgebracht, mit denen er pics von sich haben wollte. Darunter war eine Art Dilator, den ich so nicht kannte. Die Stahlkugeln (ich schätzte 8mm Durchmesser) waren dabei an einem eher steifen aber doch etwas biegsamen Stahlseil aufgefädelt - es war quasi eine stählerne Perlenkette.

Das Stück war 30cm lang und er hat es sich langsam aber komplett eingeführt. Danach ist er aufs WC gegangen, weil er sagte, dass er ja bis weit in die Blase kommt mit dem langen Teil und danach ist alles so gedehnt, dass er nichts halten kann.

Da ich ein neugieriger Mensch bin, hab ich nachgefragt, was außer dem optischen Reiz dieser gewaltigen Länge so toll daran ist. Er hat gemeint es spielt sich vor allem im Kopf ab und der Vorteil von der flexibleren Varianten gegenüber einem Stahldilator ist, dass es der gleiche Kick ist, aber viel leichter rein geht und eben die natürlich Krümmung mitmacht, anstatt den Penis gewaltsam gerade auszurichten.

Zurück
Oben