Dilator - Allgemeines

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Liebe es.... Die Eichel schön offen.... Rrrrrrrr
Das ist ein schöner Penis mit einer schönen Meatotomie. Aber leider beschnitten, das ist für einen Masturbanten nicht so günstig. :rubbel: :rubbel: :)

Anhänge

• SDC10447_1b.jpg
    SDC10447_1b.jpg
    166 KB · Aufrufe: 24
  • SDC12903.jpg
    SDC12903.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 18
  • SDC12912.jpg
    SDC12912.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 17
  • SDC12933 (2).JPG
    SDC12933 (2).JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 22
Hat jemand Erfahrung mit einem langen (ca. 30cm) flexiblen Edelstahl Teil mit vielen ca 6-8mm großen Kugeln?

Ich frage für einen Freund :cool:

Ich hab gestern ein Video gesehen, da wurde ein Dilator verwenden und sogar damit gefickt :shock:
Das macht mich neugierig....

Dilator einführen... Okay. Kann mir wer das Gefühl beschreiben? Zieht das? Sticht es?
Wie beginnen? Mit welcher Stärke?

Worauf muss man achten? Generell?

Wie damit bumsen? Kann man da voll reinhämmern? Speziell wenn man auf Widerstand (muttermund) stößt?
Rutscht denn das Teil davon?
Der Typ im Video gab ihn zum AV raus zb. Warum? Hat das einen Grund?

Fragen über Fragen.
Vorweg bitte noch, ich wills mit keinem von euch ausprobieren. Bitte verschont mich ;)
Ich würd aber gerne meine Neugierde stillen.

Lg Cat
Hi Cat,ich kann es dir nur von Seite aus so erklären.
Gefühl am Anfang ist es ein leichtes Brennen oder auch ziehen je nach dem wie weit schon mal die Harnröhre gedeht wurde...
Wenn man solche Spiele machen tut ist Sauberkeit das höchste Gebot.
Man will sich als Mann oder Frau keine Krankheiten einfangen.
Bei der Harnröhre ist es wichtig nicht mit Gewaltanwendung zu Arbeiten da sonst Verletzungen in der Harnröhre verursacht werden können und es schmerzhaft wird dann und wahrscheinlich zum Arzt gehen muss.
Dilatoren kannst du aus Chirurgen Stahl kaufen oder aus Silikon,siehst auch beim Preis.Gibt sie gerade oder ein wenig gebogen.Länge und Durchmesser gibt es in verschiedene,ich zb.habe 3Stk. aus Silikon was gerade sind mit einer Öffnung dabei.
Wenn der Dilator kein Loch hat drückt es den Saft außerhalb vorbei,wenn du welche mit Loch hast ist es noch angenehmer weil er in der Harnröhre daweil liegen kann und der Saft von alleine raus kommt.
Hab schon Dilatoren gesehen aus Silikon was bis in die Blase gehen, andere verwenden da schon Katheter.
Ich verwende Latex Handschuhe, Desinfektionsmittel,Betaisodona, Medizinisches Gel.
Widerstand merkt du zb.wenn du zu wenig Geld verwenden tust oder du schon in der Blase bist.Neuling sollte bei solchen Praktiken vorsichtig sein.
Anfangen tust du bei solchen Spielen Handschuhe anziehen (nicht alle machen das aber ich) desinfizieren alles , bestens wäre wenn man rasiert ist.Dilator was man benutzt gründlich reinigen,hab eine Geldspritze gerichtet für die Harnröhre damit nichts reiben tut.Betaisodona kommt dann auch noch dazu zum reinigen und dann kann es los gehen.
Verwende da meistens gleich einen Katheter weil das Gefühl für mich lustvoller ist wenn ich keine Kontrolle mehr darüber habe.
Wie damit Spielen?
Dilatoren als auch Einmal Katheter kannst du langsam hinein und wieder raus ziehen behutsam alles natürlich,Eichel ein wenig Spielen ,bei Bedarf den Hintern noch zu Stoppeln mit einen aufblasbaren Plug.
Und das freucht fröhliche Erlebnis kann los gehen.🤭
Als Klinik Erotiker lege ich sehr viel Wert auf Sauberkeit und die Hygiene.
Falls ich wo falsch liegen sollte bessert mich aus.
Kannst gerne noch Fragen stellen auch wenn der Post schon etwas älter ist.
Lg Chris

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20220515_071104.jpgIMG_20220513_061413.jpg
Einmal ein 7mm Vibrator innen hohl mit kleinen Loch und mein Dilator 7mm aus Silikon.
Bei Silikon Toys sollte man mehr Gel verwenden,mir persönlich kommt es vor reibt mehr als Metall oder der Katheter.

Wen weh dut wer es für mich nix aber tut ja nicht weh unangenehm ja, gemeinsam mit frau und mann jeder hat anderen gefülle

Wow, das ist schon viel. Hab bisher nur Erfahrung bis 8mm, aber starr.
Gehst du damit durch die Prostata?
Aber vermutlich nicht in die Blase rein?

Zurück
Oben