Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe soeben einen neuen ausdruck aufgegabelt
dilatoren , stäbe für dehnungszwecke
für anal vaginal und harnröhrendehnung
wer hat schon erfahrung auf diesem gebiet
analdehnung mit der hand und strap on sowie poppers kenne ich schon, vielleicht gibts ja mal was neues
wie ich sehe, Du suchst Dir sehr oft, Spiele rund um Harnröhre und Co aus!
Dilatatoren stammen eigentlich, wie das meiste Spielzeug im weißen Bereich aus der Medizin.
Medizinische Indikationen teilen diese Gerätschaften in zwei Gruppen auf. Einmal für die Harnröhre und einmal für den Uterus. Wie der Name richtig ableitet - zum Dehnen der oben genannten Organe.
Bei der Harnröhre wie gesagt zum Dehnen der Selben auch zB nach Operationen. Die U-Dil. werden meist bei Operationen der Gebärmutter verwendet!
Was man auf jeden Fall erwähnen sollte, wie auch bei allen andren Spielen in der Harnröhre, daß man die Gerätschaften nach dem Gebrauch ja auch reinigen und wieder steril machen muß. Und diese Möglichkeit haben die wenigsten zu Handen.
Dilatatoren sind normalerweise aus Chriurgenstahl hergestellt. Es gibt ujnterschiedliche Formen. Gerade und leicht gebogen, sowie mit unterschiedlicher Spitze!
Man kriegt sie in verschiedenen Stärken meist von 1- etwa 25mm in 0,5-1mm Schritten. Meist sind sie 15-25cm lang. Es gibt auch Doppelseitige.
Uterusdilatatoren können auch weitaus dicker sein. Ich habe welche, die etwa 2,5-3cm dick sind - die verwende ich als Dildo oder auch als Analelektrode!
Es ist auch äußerste Vorsicht bei der Handhabung geboten. Da die Stifte sehr hart sind, kann man sich auch leicht verletzen.
@lady katarina
ja du hast recht, ich habe alles gern ob das in der harnröhre ist oder im analbereich ,klinik, dehnungen, natursekt usw, habe auch diesbezüglich schon einiges erleben dürfen
bin aber zurzeit nicht mehr so viel unteerwegs und kann daher keine praktischen erfahrungen mehr sammeln, denn in linz sind die dominas sowieso dünn gesäht, und mit klinik gynostuhl usw. ist hier keine ausgestattet, da muß ich warten bis ich wieder nach wien komme
vielleicht kann ich ja dann kontakt mit dir knüpfen, meine vorlieben kennst du ja zum teil schon
grüsse rost