Dildo/Plug im Arsch beim Wixen!

Also ich muss sagen ich kann gar nicht genug davon bekommen mir meine Rosette mit einem Gummiteil aufzudehnen. Es ist mir auch schon gelungen nur durch massive Dehnung und heftigen Ritt auf einem Dildo abzuspritzen ohne meinen Schwanz stimmuliert zu habe.
Auch trage ich tagsüber gerne mal einen Plug im Hintern, das schon mal einige Stunden lang, zum Bespiel wenn ich ins Kino gehe oder mal einen Nachmittag lang bei der Arbeit. Das geilt mich total auf und sobald ich nach Hause komme muss ich mich mit der Hand endspannen.

und der plug bleibt dann den lieben langen tag hinten drin!ruscht der nicht mal raus oder so

Hallo erst mal. Auch ich habe sehr gerne was in meinem Fötzchen. Ich trage sehr gern einen Metallplug, welcher am Boden wie ein Edelstein aussieht. Den kann ich sehr lange tragen und es ist ein herrliches Gefühl. Mein dickster Plug hat an der stärksten Stelle ca. 5 cm und ist etwa 13 cm lang.
Zur Abwechslung trage ich auch gerne Liebeskugeln, ich mag dieses "Klimpern" in mir beim Gehen, echt schön :eek:)

also kugeln habe ich noch nie probiert, einen plug länger drin zu behalten auch nicht,.... muss mann gleich mal probieren,...

Gib aber die Rosen aus Der Vase bevor Sie dir in den Hintern piken:daumen: Aber vielleicht gefällt dir das ja , wer weiss :haha:

Zurück
Oben