Dildo/Plug im Arsch beim Wixen!

ja das mach ich auch sehr gerne...aber am geilsten ist doch noch ein schwanz hinten drin :D

ich hab auch gerne mal einen plug hinten drinnen, dann kommt es mir besonders heftig. bilder dazu in meinem album

sich anal zu dehnen als Mann ist zwar nicht jedermanns Sache, ist Mann aber mal auf den Geschmack gekommen kann sich dies relativ schnell zur Sucht entwickeln.

ich persönlich mag es anal gedehnt zu werden. Je größer desto besser (natürlich stösst man anatomisch auch mal an seine Grenzen)

zur Zeit mach ich es mir gerne mit einem "etwas größerem" Vibrator.(38x7)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Gefühl dabei "ausgefüllt" zu sein lässt mich sehr intensive Orgasmen erleben!

Und nein ich habe keine Unkontrollierten Flatulenzen bzw. Probleme beim Toilettenbesuch.

also dann, lass nichts unversucht :)

hy, hab jeden tag einen plug im arsch nicht nur zum wixen, ist so geil.
größe 14 X 5, könnte mit aber vorstellen mal von einem schwanz genommen zu werden.

lg

ich bin großer fan von dildos und vibrators,es ist einfach geil sich beim wixen oder ficken einen dildo in den hintern zu schieben

Ist echt extrem geil was im Arsch zu haben!!!!;)
Doch es gibt genügend Frauen, die das auch beim Mann machen, vor allem beim Blasen ist es geil!!^^
Lg Hot

:mrgreen:hab mir gestern einen Plug besorgt und jetzt steckt er das erste mal in meinen Arsch ist ein neues Gefühl

ich mag es auch sehr gern, meinen hintern gefüllt zu haben, während dem wixen, aber auch beim blasen u.ficken ist es schön.das gefühl beim abspritzen ist ur geil. ich finde es auch geil, wenn ich den plug/ dildo usw genau beim abspritzen rausdrücke,mmmmhmmm!!!
so jetzt geh ich mal wixen!
mit dem richtigen vibrator im arsch bin ich auch schon ohne den schwanz zu berühren gekommen, das ist echt eiin geiles gefühl!!

ich find das auch geil etwas im arsch zu haben beim wichsen. hab mir mal einen dünnen vibrator(durchmesser 2cm) gekauft, den ich mir beim wichsen immer mal rein schieb. jetzt hab ich eine megageile freundin und die hat jede menge toys. wenn wir im doggy ficken dann haben wir zwei auch in unseren polöchern vibratoren drin. wenn der in meinem loch vibriert dann werd ich ganz wild und fick meine süsse immer heftiger und mein orgasmus ist total heftig. auch wenn wir uns in der 69er verwöhnen dann schiebt sie mir einen vibrator ins poloch. und ich verwöhn ihr poloch mit einem gummischwanz während ich ihre geile glatte fotze leck.

Zurück
Oben