Dildo/Plug im Arsch beim Wixen!

mein mann findet es mega geil wenn ich ihn fiste, da geht er richtig ab.......

Da hast Du ja was angeleitert. Am geilsten ist für mich, einen echten Schwanz drin zu haben.

hab auch ab und zu meinen schwarzen plug drinnen... macht das wichsen gleich zu einem viel geileren erlebniss...

hallo ,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin - wie kann ich am besten meinen arsch dehnen? habe ein paar dildos / vibratoren (bilder vorhanden - per anfrage ;) ) , werden jedoch schön langsam langweilig

darum will ich was neues probieren - irgendwelche tipps wie ich mir leichter größeres hineinschieben kann?

kurze info zu mir:
hatte bist jetzt eine erfahrung und wurde sehr verwöhnt - lust mir mehr beizubringen ?? :cool:

lg

Deine Kimme kannst Du nur in aller Ruhe dehnen. Nach und nach wird sie immer weiter!

Ja das mach ich auch sehr gerne habe auch einen Dildo oder einen Analball aus Metall. Das macht ebenfalls geil den kann man auch beim Ficken drinnen lassen ist ein irre vgeiles Gefühl...weil sich eine kleine Kugel drinnen bewegt. Aber am besten ist es sich einfach hin und wieder in den Arsch ficken zu lassen ich mag das sehr gerne obwohl ich nicht schwul bin.

LG

Aber am besten ist es sich einfach hin und wieder in den Arsch ficken zu lassen ich mag das sehr gerne obwohl ich nicht schwul bin.

ich gebe dir vollkommen recht, ich denke, nur wer das schon erlebt hat weiß, welch geiles gefühl das ist und wie dann beim abspritzen die post abgeht,

In letzter Zeit steck ich mir öfters hinten was rein, wenn ich es mir selber mache! gibt es Männer die das auch gerne tun?

Ich habe auch gerne einen Dildo im Po wenn ich wichse. Manchmal trage ich auch einen ganzen Tag einen Plug im Arsch. Da werde ich oft dauergeil und freue mich schon auf zuhause...

ich stecke mir auch öfter was in dein arsch beim wichsen,aber lieber wäre es mir,wenn einer seinen schwanz reinsteckt,und mich fickt!

Bei der Selbstbefriedigung schiebe ich mir immer den Nexus Excel in den Po. Es ist wirklich ein sehr schönes Gefühl ihn im Po zu haben, aber einen analen Orgasmus habe leider noch nicht gehabt. Wer möchte, kann sich ihn in meinem Fotoalbum in Aktion angucken.

nexus ist auch gut,

werde mir heute wieder was neues kaufen, hab gerade den rayder wieder drin und ne riesen wixlatte, hmmm so geil

Keine Ahnung, aber bislang habe ich so noch keinen Mann treffen dürfen, der darauf steht. Mich reizt es als Frau schonma einen Mann auch Anal befriedigen zu können (Wobei ich meinen Mund dort nicht widerfinden möchte)

Zurück
Oben