Dildo/Plug im Arsch beim Wixen!

Keine Ahnung, aber bislang habe ich so noch keinen Mann treffen dürfen, der darauf steht. Mich reizt es als Frau schonma einen Mann auch Anal befriedigen zu können (Wobei ich meinen Mund dort nicht widerfinden möchte

Hehe, woher bist du denn aus Deutschland?
Also ich wäre dabei ;)
Würde dich natürlich auch deinen Wünschen entsprechend verwöhnen :)

Ja,natürlich,das ist doch ein geiles Gefühl,da ich aber weder einen Dildo noch einen Vibrator habe stecke ich mir meistens eine Kerze in den Arsch!

Ja das mach ich auch sehr gerne habe auch einen Dildo oder einen Analball aus Metall. Das macht ebenfalls geil den kann man auch beim Ficken drinnen lassen ist ein irre vgeiles Gefühl...weil sich eine kleine Kugel drinnen bewegt. Aber am besten ist es sich einfach hin und wieder in den Arsch ficken zu lassen ich mag das sehr gerne obwohl ich nicht schwul bin.

LG
kann ich nur beipflichten - wobei ein dildo meist schneller greifbar ist

also ich besorgs mir sehr gerne tief in meinen arsch und dabei kommts mir auch total geil und ich lauf aus meiner pofotze richtig aus!!

Je nach Lust und Laune nehm ich einen normalen Plug, einen Dildo (so aus hautähnlichem Material), einen aufblasbaren Plug oder einen Vibrator. Macht einfach Spass und ist geil. Aber ich muss Lust darauf haben.

Ich finde es am geilsten wenn ich nen dildo mit saugnapf am boden befestige und diesen dann wild reiten kann. Da kommts mir immer besonders heftig und das ohne meinen Schwanz zu berühren

Also wenn du extra dafür nach Tirol fahren willst gerne, aber nicht nur reinstecken, sondern mich auch richtig hart rannehmen.

:poppen:

Also so ein Dildo im Arsch das kann schon was. Zu erst den Dildo in den Arsch bis das Gerät ganz steif ist. Dann den Dildo raus nehmenm und wichsen. Wenn ich dann aufhöre ins wichsen und mich mit dem Dildo schön ficke kommts mir ohne den Schwanz zu berühren. Herrlich kann ich nur sagen. An manchen Tagen geht das auch wenn ich durchgefickt von einem Schwanz werde. Meistens wenn ich die warme Milch in der Fut spüre spritze ich voll ab. Und das ohne den Schwanz zu berühren.

hy,

ich schiebe mir auch beim wichsen einen kleineren plug in den Po, geil darauf zu sitzen und auf ihm zu reiten, bis es kommt.
ich würde gerne real von einem echten schwanz gefickt werden, muss sich ja noch viel besser anfühlen, und das heiße sperma am analeingang! (oder drinnen).
aber wie kommt man zu diesen kontakten?
ich würde Es gerne mit einem partner öfter erleben! vielleicht wünscht sich das ja noch jemand!

Lg.

ich mag es auch meinen arsch zu ficken ,und lass ihn mir von einen etwas umgebauten pussylicker lang und geil lecken und meine zwei hände kann ich zur nippeldressur verwenden!!!!

Ich finde es auch sehr geil, hin und wieder einen Dildo/Plug zu verwenden...geile Sache!

Zurück
Oben