Dildo/Plug im Arsch beim Wixen!

ich find das auch geil etwas im arsch zu haben beim wichsen. hab mir mal einen dünnen vibrator(durchmesser 2cm) gekauft, den ich mir beim wichsen immer mal rein schieb. jetzt hab ich eine megageile freundin und die hat jede menge toys. wenn wir im doggy ficken dann haben wir zwei auch in unseren polöchern vibratoren drin. wenn der in meinem loch vibriert dann werd ich ganz wild und fick meine süsse immer heftiger und mein orgasmus ist total heftig. auch wenn wir uns in der 69er verwöhnen dann schiebt sie mir einen vibrator ins poloch. und ich verwöhn ihr poloch mit einem gummischwanz während ich ihre geile glatte fotze leck.

bei euch würde ich gerne mitmachen. stecke mir beim wichsen und ficken auch gerne einen vibrator ins geile Loch...

mein freund benutzt auch öfters den aneros, und der unterschied zum orgasmus ohne dem teil ist gewaltig...beim sex ist ER auch größer, dicker und kommt schneller ;)

hab mir den SMILE HOPPER - BLUE gekauft, ging echt geil rein super gefühl, ABER beim Orgasmus flutsch weg war er! im ersten Moment nicht lustig, dann musste ich schon ein wenig lachen und pressen und da war er wieder!

lg peeboy

Ja, plugs sind schon was geiles, besonders wenn man einen aufblasbaren Plug hat, und immer mehr dehnt..., fühlt sich geil an!
Was noch geiler ist, ist eine Prostatamassage, wobei man das gewonnene Sperma als Gleitgel verwendet...
Lange dauerts nicht bis zum Orgasmus! Und dann das gezucke von mir, nur da passiert es, dass ich auch aufstöhne...
Ehrlich gesagt, so ziemlich das intensivste nach dem Vaginal/Analverkehr!

meine partnerin hat drei liebeskugeln die mit einem starken gummiband miteinander verbunden sind, die kugeln haben nur einen durchmesser von 2cm und sind aus metall, im inneren der kugeln befinden sich nochmals jeweils eine kleinere kugel die bei bewegung der äußern kugel ins schwingen gerät, meine partnerin trägt diese kugeln immer beim shopen oder in der sauna usw. ich hatte die idee einen versuch zu starten mir die kugeln in den arsch einzuführen und damit herumzugehen, ich sage euch ich wurde dermaßen geil dass ich sofort ein plätzchen zum wichsen gesucht habe, ich hab mir selbst dieselben kugeln gekauft und wenn ich nun ausgehe zum shopen, usw. trag ich sie immer es ist der pure wahnsinn an geilheit,

Kann mir gut vorstellen das das ein geiles Gefühl ist wenn du die Kugeln im Arsch hast. Kann mir auch sehr gut vorstellen das du dann ur viel abspritzt. Lg.

Kann mir gut vorstellen das das ein geiles Gefühl ist wenn du die Kugeln im Arsch hast. Kann mir auch sehr gut vorstellen das du dann ur viel abspritzt. Lg.
du hast recht, ich mein ich bin ja auch schon mitte 50 da spritzt man naturgemäß nicht mehr soviel uns so weit, aber mit diesen kugeln da kommt es mir oft vor wie in zeiten wo man noch dreißig war, gestern abend habe ich meine partnerin von hinten genommen als wir beide dann fast gleichzeit kamen spritzte ich ihr bis in den nacken, ich finde das ist nicht schlecht,

hallo leute,

trage den rayder jetzt schon einige zeit, echt geil, macht mächtig spass und das nicht nur beim spritzen.

lg

du hast recht, ich mein ich bin ja auch schon mitte 50 da spritzt man naturgemäß nicht mehr soviel uns so weit, aber mit diesen kugeln da kommt es mir oft vor wie in zeiten wo man noch dreißig war, gestern abend habe ich meine partnerin von hinten genommen als wir beide dann fast gleichzeit kamen spritzte ich ihr bis in den nacken, ich finde das ist nicht schlecht,

Nein das würde ich auch sagen. Super Leistung.

ich habe immer was im arsch beim wichsen. das gehört für mich dazu und gibt einen enormen zusätzlichen reiz....

Zurück
Oben