dildo

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin ein leidenschaftlicher Anhänger von Strap-On Sex, d.h. SIE fickt IHN mittels Strap-On Dildo anal...

Ich suche "Freunde" dieser Spielart! Gibt es dazu bereits ein Forum für Erfahrungsaustausch. Gibt es spezielle Seiten im Internet? Hat dieser Fetisch einen eigenen Namen? Wer weiß was?

Thx, DennisD

Kim
Sex Gott/Göttin

Sucht Kontakte: Nein
gucke mal in die tollen Geschichten

in der fantasie, ja geil.
aber real noch nicht ausprobiert.
nicht die richtige partnerin gefunden oder die situation war nicht danach.

Kommt zwar immer wieder in meinen Fantasien und in Storys vor, die ich schreib, aber RL würd ich selbst es glaub ich nicht machen wollen... Da hätt ich viel zu viel Panik, was falsch zu machen...

Kim
Sex Gott/Göttin

Sucht Kontakte: Nein
gucke mal in die tollen Geschichten
hey Werbung für mich??? DANKE!!!!

also ich schreibe viel über Dinge die ich real nicht kenne. aber Strapon kenne ich mal ausnahmsweise...

Angst vor dem Falschmachen braucht man keine zu haben, wenn man sorgsam mit dem Mann umgeht und er es sagt, wann es ihm zu viel ist, dann geht das, ist auch nicht sooo viel anders, als wenn die Frau anal genommen wird... oder?

ich finde es genussreich und das spielt sich auch in den Geschichten, das stimmt... :oops:

Lieben Gruß
Kim

Bitte gern geschehen. Wir lesen Deine Geschichten sehr gerne, sie sind mit Niveau, und doch sehr präzise geschildert, das man glaubt man erlebt es selbst. Da ich nebenbei auch ein strapon fan bin erhöht die spannung. Meine Frau brachte mich auf den Geschmack.
LG
R+M

Ja, also beim Strap-On ist es tatsächlich nicht anders, als beim Av bei einer Frau... nur, daß halt Frauen das Gefühl im Schwanz fehlt - da wir ja keinen besitzen... also sind wir da halt noch mehr an die Meldungen des Mannes angewiesen...

also als mann reizt mich das ueberhaupt nicht. aber zwei frauen dabei zuzusehen ist einer meiner groeszten fantasien. :oops:

also ich (hetero) habs einmal probiert und ich fand es sehr interessant. am anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger zeit stellte sich ein gutes gefühl an. an alle die die es probieren wollen: langsam angehen und viel schmieren.

ps: 2 frauen + 1 strap on ist natürlich auch ein schönes bild :)

Hallo!

Ich bin ein leidenschaftlicher Anhänger von Strap-On Sex, d.h. SIE fickt IHN mittels Strap-On Dildo anal...

Ich suche "Freunde" dieser Spielart! Gibt es dazu bereits ein Forum für Erfahrungsaustausch. Gibt es spezielle Seiten im Internet? Hat dieser Fetisch einen eigenen Namen? Wer weiß was?

Thx, DennisD

ich sag nur ist genial! nur wollen das die meisten männer ja nicht.

es gibt wahrscheinlich genügend, die sich das nicht zu sagen trauen, das sie drauf stehen!;)

Naja..glaub schon das sich das viele zutrauen. Und der der es will wird es auch seiner Partnerin sagen. Die Frage ist dann immer nur wie sie das ganze sieht. Ich mag es auch, allerdings traut sie sich das nicht zu und will es deshalb nicht machen. Es liegt also net nur daran wie offen er ist..sonder auch wie offen sie ist.

bin auhc ein Liebhaber von strap-on wenn sie es zärtlich macht also vorher lecken ein bisschen mit dem finger stimulieren und dann langsam mit dem strap on rein komme ich gewaltig -
hab es auch schon mit einem mann versucht aber das hat nicht funktioniert wahrscheinlich nur weil der gedanke da ist es ist ein mann sonst müsste es ja noch geiler sein na ja vielleicht versuche ich wieder mal viel spass noch:mrgreen:

es gibt wahrscheinlich genügend, die sich das nicht zu sagen trauen, das sie drauf stehen!;)

also ich steh drauf *und gebs auch zu*

Kanns jedem mann der darüber nachdenkt nur empfehlen.
aber anfangs einfach mit einem dünneren und viel gleitcreme
anfangen und man findet sehr shcnell den gefallen daran.
anfangs zwar gewöhnungsbedürftig, aber mit erfahrung und
dadurch auch der möglichkeit größerer teile, einfach nur mehr
purer genuß.

anal (beim Mann) ist schon ein Thema...

einige Antworten hier finde ich schon "komisch" ich will auf keine genau eingehen... nur mal zu bedenken geben...

der Analbereich von Mann und Frau unterscheiden sich genetisch ja nicht... also was für die Frau gilt, gilt eben auch für den Mann...

das heißt
es langsam angehen lassen, viel Schmieren, aufhören wenn es dem passivent Teil nicht gefällt, sich langsam steigern...

das gilt für Frau und Mann gleichermaßen.

auch Frauen haben ein etwas "komisches" Gefühl zu Beginn, auch unser Analbereich ist nicht dafür konzipiert, dass er so genutzt wird.

So wie es Frauen gibt, die voll drauf stehen, so gibt es auch Männer die das mögen und es gibt eben auch Frauen und Männer die das nicht mögen...

Verwerflich finde ich die Aussagen, dass eine Frau sich anal hingeben muss, währed der Mann drauf besteht dass sein Hinterteil Jungfrau bleibt. Was man leider auch oft zu hören bekommt. Nur nicht so deutlich!

Was bitte hat das denn mit Schwul zu tun? Haben die Männer so viel Angst davor als Schwul zu gelten?
Wieso? die meisten diese Männer würde gerne zwei Frauen beim Spiel zusehen! Lesbisch sein ist also ok, nur eben schwul sein nicht???
Das kann ich nicht verstehen. Das will ich nicht verstehen.

Lieben Gruß
Kim

Zurück
Oben