J
Gast
(Gelöschter Account)
also als mann reizt mich das ueberhaupt nicht. aber zwei frauen dabei zuzusehen ist einer meiner groeszten fantasien.
So wie vermutlich 99 % aller heterosexuellen Männern...
verdammt, ich gehör zu dem 1%....
Verwerflich finde ich die Aussagen, dass eine Frau sich anal hingeben muss, währed der Mann drauf besteht dass sein Hinterteil Jungfrau bleibt. Was man leider auch oft zu hören bekommt. Nur nicht so deutlich!
Was bitte hat das denn mit Schwul zu tun? Haben die Männer so viel Angst davor als Schwul zu gelten?
Wieso? die meisten diese Männer würde gerne zwei Frauen beim Spiel zusehen! Lesbisch sein ist also ok, nur eben schwul sein nicht???
Das kann ich nicht verstehen. Das will ich nicht verstehen.
Lieben Gruß
Kim
des mannes hinterteil ist ganz sicher nicht mehr jungfrau, bedenke nur die fieberthermometer, zäpfchen in der kindheit....; auch im erwachsenenalter kriegst auch was reingeschoben, egal ob dus erotisch findest oder nicht. bedenke darmspiegelungen.....
in der schule hatten wir den leitspruch "schwul ist cool, lebsisch ist lässig, aber generell: bisexuell".... waren das zeiten.....
im ernst, ich glaub, dass es der urtrieblichen männlichkeit abträglich ist, sich seinem partner hinzugeben. bei frauen normal, wegen fortpflanzung, der mann dominiert... aber vllt ist die emanzipation der männer nicht so weit fortgeschritten, dass sie vllt immer noch instinktiv glauben, dass sie sich in der steinzeit oder wann auch immer befinden.....
ich für meinen teil denke mir, dass jeder tun soll, wie er bzw sie will und wenn wer hinten was rein haben will, ja, wenn nicht, dann nein. einfache rechnung....
jedermann