dildo

also als mann reizt mich das ueberhaupt nicht. aber zwei frauen dabei zuzusehen ist einer meiner groeszten fantasien. :oops:
So wie vermutlich 99 % aller heterosexuellen Männern...

verdammt, ich gehör zu dem 1%....:mrgreen:

Verwerflich finde ich die Aussagen, dass eine Frau sich anal hingeben muss, währed der Mann drauf besteht dass sein Hinterteil Jungfrau bleibt. Was man leider auch oft zu hören bekommt. Nur nicht so deutlich!

Was bitte hat das denn mit Schwul zu tun? Haben die Männer so viel Angst davor als Schwul zu gelten?
Wieso? die meisten diese Männer würde gerne zwei Frauen beim Spiel zusehen! Lesbisch sein ist also ok, nur eben schwul sein nicht???
Das kann ich nicht verstehen. Das will ich nicht verstehen.

Lieben Gruß
Kim

des mannes hinterteil ist ganz sicher nicht mehr jungfrau, bedenke nur die fieberthermometer, zäpfchen in der kindheit....; auch im erwachsenenalter kriegst auch was reingeschoben, egal ob dus erotisch findest oder nicht. bedenke darmspiegelungen.....

in der schule hatten wir den leitspruch "schwul ist cool, lebsisch ist lässig, aber generell: bisexuell".... waren das zeiten.....
im ernst, ich glaub, dass es der urtrieblichen männlichkeit abträglich ist, sich seinem partner hinzugeben. bei frauen normal, wegen fortpflanzung, der mann dominiert... aber vllt ist die emanzipation der männer nicht so weit fortgeschritten, dass sie vllt immer noch instinktiv glauben, dass sie sich in der steinzeit oder wann auch immer befinden.....:mauer:

ich für meinen teil denke mir, dass jeder tun soll, wie er bzw sie will und wenn wer hinten was rein haben will, ja, wenn nicht, dann nein. einfache rechnung....

jedermann

also was für die Frau gilt, gilt eben auch für den Mann...

so sehr ich dir gerne bei deinen sonstigen ausführungen zum thema recht gebe, so vergeblich würde ich wohl bei einer frau nach der prostata suchen... ;)

wennst aber eine findest, dann hast entweder wo falsch gesucht oder sie war nicht immer eine frau....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::ironie:

jedermann

Verwerflich finde ich die Aussagen, dass eine Frau sich anal hingeben muss, währed der Mann drauf besteht dass sein Hinterteil Jungfrau bleibt. Was man leider auch oft zu hören bekommt. Nur nicht so deutlich!
:daumen:

Was bitte hat das denn mit Schwul zu tun? Haben die Männer so viel Angst davor als Schwul zu gelten?
Wieso? die meisten diese Männer würde gerne zwei Frauen beim Spiel zusehen! Lesbisch sein ist also ok, nur eben schwul sein nicht???
Das kann ich nicht verstehen. Das will ich nicht verstehen.

womit--> mit recht:daumen:

so sehr ich dir gerne bei deinen sonstigen ausführungen zum thema recht gebe, so vergeblich würde ich wohl bei einer frau nach der prostata suchen...

NAU:mrgreen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Prostata

http://de.wikipedia.org/wiki/Bartholinsche_Drüse

:daumen:

des mannes hinterteil ist ganz sicher nicht mehr jungfrau, bedenke nur die fieberthermometer, zäpfchen in der kindheit....; auch im erwachsenenalter kriegst auch was reingeschoben, egal ob dus erotisch findest oder nicht. bedenke darmspiegelungen.....
Ähmm.. das haben Frauen auch alles... das ist also kein Unterschied...

Klar haben Männer einen Postata und Frauen nicht, klar könnte man sagen Frauen könnten "weiter" sein, weil die Vagina gleich in nächster Nähe ist und diese beim Eindringen etwas nachgeben kann...

aber generell ist es so, dass weder Frau noch Mann dafür gebaut sind, dass dort was rein kommt, sondern nur, dass dort was raus kommt.

Ich habe auch nichts gehen Menschen die sagen sie wollen das nicht, ich kann nur nicht leiden, wenn einersagt, eine Frau muss anala machen und sein Hintern bliebt tabu...
eine Frau soll einen andere Lecken und mit ihr Sex haben, aber er würde nie einen Mann anlangen...
das ist für mich Doppelmoral...

Lieben Gruß
Kim

FRanzL hat sie vorgedrängt, aber man muss ihm ja nicht wiedersprechen... :bussal:

ich hab ja auch nicht gesagt das das schwul ist!
aber ein user hat hier geschrieben, er würd das gern mal mit einem mann probieren, obwohl ers bis jetz nur mit damen gemacht hat!

deswegen fragte ich ihn, ob er 100% hetero ist!:cool:
den mit so eine praktik mit einem mann? nein danke, ich bin echt 100% hetero, ich find halt schwul ned cool, mir gfallts ned wenn sich zwei männer betatschen, aber jedem des seine und jeder wie er will!;)

liebe grüsse jerry:mrgreen:

Jerry ich habe nicht dich gemeint...

Kim

ne kim is scho klar!

du hattest ja schon des öfteren mit einem man diese variante gemacht oder?

hattest du da auch schon männer dabei die gleich komisch, verzückt gschaut haben wie du dir das geschrirr umgeschnallt hast, oder immer nur positive reaktionen?

liebe grüsse, jerry:mrgreen:

ne kim is scho klar!

du hattest ja schon des öfteren mit einem man diese variante gemacht oder?

hattest du da auch schon männer dabei die gleich komisch, verzückt gschaut haben wie du dir das geschrirr umgeschnallt hast, oder immer nur positive reaktionen?

liebe grüsse, jerry:mrgreen:
Ich muss dich enttäuschen, die Initiative ist von dem Mann ausgegangen, nicht von mir

und er mag das auch sehr

Lieben Gruß
Kim

Meine Partnerin und ich verwöhnen uns oft gegenseitig mit einem Strap-On.
Und dazu kann ich nur sagen, echt heiss damit.

Also ich kann einiges davon abgewinnen von einer Frau anal genommen zu werden.

Da kann ich homey nur zustimmen. Würd mich auch gern mal von einer Frau mit nem Strap-on nehmen lassen *gg*. Nur leider sind die Frauen die sowas machen anscheinend sehr selten! Aber Interessentinnen dürfen sich gern melden *gg*

Da kann ich homey nur zustimmen. Würd mich auch gern mal von einer Frau mit nem Strap-on nehmen lassen *gg*. Nur leider sind die Frauen die sowas machen anscheinend sehr selten! Aber Interessentinnen dürfen sich gern melden *gg*

na wohnst so weit weg sonst hätte ich dir meine hilfe angeboten *gg*

Da kann ich homey nur zustimmen. Würd mich auch gern mal von einer Frau mit nem Strap-on nehmen lassen *gg*. Nur leider sind die Frauen die sowas machen anscheinend sehr selten!
Stimmt schon es gibt selten welche die es auf Anhieb machen aber wennst eine kennenlernst und sie behutsam drauf ansprichst ist sie wahrscheinlich dafür zu haben wenn nicht dann Pech gehabt.

@MiSsSeXyBuNnY
Er könnte ja mal zu dir fahren oder er kommt mal nach Wien ihr trefft euch wo.

@MiSsSeXyBuNnY
Er könnte ja mal zu dir fahren oder er kommt mal nach Wien ihr trefft euch wo.

tust du das bunny grad verkuppeln?
denn wenn kommts zu mir nach graz *gg*

(und wenns der benno wiede rliest löscht ers wieder tztztz)

*gg* ja homey mag ich immer verkuppeln. na aba es geht ja um strap on( diesesmal):mrgreen:

Zurück
Oben