dildo

tust du das bunny grad verkuppeln?
denn wenn kommts zu mir nach graz *gg*

(und wenns der benno wiede rliest löscht ers wieder tztztz)
Verkuppeln in dem Sinne vielleicht denn sie hat Ihre Hilfe angeboten und ist wahrscheinlich nicht in der lage nach Graz zu fahren daher hab ich halt gefragt ob Tiger_77 nach Wien kommen könnte also war es mehr ein Vorschlag gewesen der auch noch uneigennützig ist wie der Benno immer sagt.
*gg* ja homey mag ich immer verkuppeln. na aba es geht ja um strap on( diesesmal):mrgreen:
Ich hoffe das war ein Tippfehler denn ich möchte derzeit ned verkuppelt werden.

Ja, also beim Strap-On ist es tatsächlich nicht anders, als beim Av bei einer Frau... nur, daß halt Frauen das Gefühl im Schwanz fehlt - da wir ja keinen besitzen... also sind wir da halt noch mehr an die Meldungen des Mannes angewiesen...
Da gäbe es ja auch so Doppeldildo in verschiedenen Grössen so hätten beide was.

@homey ja das war ein tipfehler, das m vergessen:mauer:
na mom fahr ich keine weiten strecken, hat mir der arzt verboten (wie schade aber auch hehe)und öffentliche verkehrsmittel nein danke ;)

hallo !
also nochmals meine partnerin besorgt mirs öfter so und es ist einfach himmlisch. wenn jemand mehr wissen will bitte melden

ich hab mir jetzt einen strap on gekauft, da ich seitdem ich 12 bin diese phantasie habe. hab ihn mir umgebunden und schaute blöd weil es ungewohnt ist. aber ein geiles gefühl! ;)

jetzt fehlt nur noch ein partner mit dem ich üben kann. :poppen:
:mrgreen:

ich hab mir jetzt einen strap on gekauft, da ich seitdem ich 12 bin diese phantasie habe. hab ihn mir umgebunden und schaute blöd weil es ungewohnt ist. aber ein geiles gefühl! ;)

na dann ab in die inseratenabteilung :mrgreen:

daylight ich glaube das ist kein problem jemanden zu finden. in diesem thread wirst sicher fündig, zumindest wenn man alles gelesen hat.

aber wenn du willst schick mir eine pn :cool:

Hallo,

hab´s einmal probiert - und hat mir auch prinzipiell nicht schlecht gefallen. Wobei man schon sagen muss, dass gut geschmiert wohl halb gewonnen ist. Zudem kommt man als man dann halt sehr schnell - dem sollte vielleicht insofern rechnung getragen werden, als man mit Fesseln und lediglich zärtlicher Stimulation, das voreilige Enden des Spasses verhindert.

Aber es ist schon ein - vielleicht gerade in einer Gesellschaft, die sich ihre patriarchalen und machismischen Strukturen nur verschleiert eingesteht - durchaus probates Mittel der Dominanz auszuüben und Unterwerfung körperlich werden zu lassen. Insofern kann ich jedem devoten und/oder emanzipierten Mann nur zu dieser Erfahrung und zum Mut, seine wohl hauptsächlich sozial aufgebauten Grenzen zu überwinden, anraten.

In diesem Sinne: so long
Irenaeus

Habe es auch schon mal ausprobiert, bin aber nicht so „schnell“ gekommen wie Irenaeus es schreibt, war aber vielleicht die Aufregung. Obwohl es kein Doppel-Strap-on war, kam auch meine Freundin auf ihre Rechnung. Dem zweiten Absatz von Irenaeus kann ich nur beipflichten.

Ich hatte auch schon lange den Wunsch, dass mit meiner Freundin zu erleben. Sie machte mal die eine oder andere Andeutung, dass sie gerne wissen möchte wie das ist, wenn Mann fickt. Dann habe ich einen Strap-on gekauft und in ihr mitgebracht und gesagt, jetzt könne sie es ausprobieren damit sie dieses Gefühl auch mal erleben kann.
Es hat uns beiden ganz gut gefallen – schmieren ist aber echt wichtig!
Jetzt liegt er herum und wir haben es noch kein zweites mal gemacht, der richtige Zeitpunkt kommt bestimmt.

Also Leute probiert es aus!

Gruß gauloises

Kann das auch nur empfehlen - ist erstens sehr geil und tut zweitens der Beziehung auch gar nicht schlecht. Is das erste mal halt ein bischen eine Überwindung; vermute aber dass das eher daran liegt, dass Mann sich in dieser Rolle noch nicht kennt und seiner Partnerin deswegen umso mehr vertrauen muss. Trotzdem - ausprobieren lohnt sich.

Irenaeus

P.S.: wenn du es davor selbst mal ausprobierst und damit schon ein bischen trainiert bist, machts die Sache noch etwas leichter ... viel spass

Kann das auch nur empfehlen - ist erstens sehr geil und tut zweitens der Beziehung auch gar nicht schlecht. Is das erste mal halt ein bischen eine Überwindung; vermute aber dass das eher daran liegt, dass Mann sich in dieser Rolle noch nicht kennt und seiner Partnerin deswegen umso mehr vertrauen muss. Trotzdem - ausprobieren lohnt sich.

Irenaeus

P.S.: wenn du es davor selbst mal ausprobierst und damit schon ein bischen trainiert bist, machts die Sache noch etwas leichter ... viel spass

mhm, da könnte etwas wahres dran sein. Aber wie trainieren? Einen strap on über den Sessel legen und festbinden....:p Für Tipps wäre ich dankbar.

Zurück
Oben