dildo

Also ich würde das schon sehr gerne mal versuchen. Es ist halt nicht ganz einfach die geeignete Partnerin zu finden.
Wenn ich mit dem Finger oder Dildo sanft massiert werde und mit gefühl in meinem Anus eingedrungen wird, fällt der Orgasmus bei mir auf jeden Fall viel intensiver au.

Also ich habe es bis jetzt einmal probiert. Es war der Wahnsinn und ich bin sofort gekommen. Ich habe eine leicht devote und masochistische Neigung und war in einer extremen Bondage. Damals hatte ich aber auch Glück so eine Freundin zu finden. Ich bin schon sehr lange auf der Suche um eine Frau zu finden die Bereit dafür ist. Meistens verlangen sie dafür Geld und wenn ich meine bisherigen Freundinnen darauf angesprochen habe waren sie nicht bereit dafür. Aber ich rate es jedem der darüber eine Fantasie hat es aus zu probieren. Man brauch viel Geduld und gute Creme^^.

Für mich ist des voll geil, wenn ich mich einer Frau unterwerfen kann, und wenn die sich einen Srap-on umbindet und mich von hinten nimmt, ist das durchaus erotisch. :p

Aber gefühl solls halt auch haben. :bussal:

:roll:

Net, dass mas Hirn raus vögelt, weil sie spürts ja nicht mit an gummizipfl.

:haha::haha::haha:

Könt sich ruhig mal eine melden, die :poppen: will

Ja, da :shock: ihr Frauen :haha::haha::haha:

Ich finde das aufregend bei einer Frau, d.h. ein Mann noch dabei und ich mache es einer Frau mit einem Strap On

Vorstellung... das finde ich aufregend

mit einem Mann und eben eine weitere Frau mit einem Strap On von hinten bedienen...

@ heels-chica

ola chicka,

auch die variante von deinem posting ist eine sehr nette alternative. hast du mal schon so was tatsächlich erlebt/gemacht?

lg, handsome

Ich hatte schon mal das Vergnügen mit meiner Partnerin. Da ich sowohl aktiv als auch passiv auf Analsex mit Frauen stehe, kann ich nur sagen, daß das ein ganz wunderbares Gefühl ist von einer Frau genommen zu werden. Und solange man genügend Gleitmittel verwendet gibt es hier eigentlich keine besonderen Dinge auf die man achten sollte ... naja außer halt auf Sauberkeit :)
Dildoking.de hat eine Auswahl von Strapons, wir haben unseren damals auch von dort bestellt.

hallo zusammen , ich suche schon seit einiger Zeit ein lady die mit mir diese Spielart auslebt. Meine Freundin hatte dafür leider überhaupt kein Verständnis.

Mit einem Mann will ich das gar nicht so, der soll lieber die klassische Rolle übernehmen, d.h. seinen Schwanz dort und dazu nutzen wo er gebraucht wird :)

Lieber als Ergänzung eine Frau mit einem Strap On bedienen :poppen:
und den Mann dazu haben

wer hat sich schon einmal von einer frau mit dem umschnalldildo ficken lassen?
wie ist das bekommt man da einen steifen?

ja ich dir nur sagen wie es bei mir ist ich bekamm einen steifen und spritz auch ab wenn ich mit dem dildo gefickt werde

ja also. bei mir wurde "er" sofort extrem hart. und ich kam auch nach kurzem. das krasse war da ich ja gefesselt war konnte ich mich nich bewegn und nachdme ich gekommen bin hat sie weiter gemacht und er blieb steinhart. also ich rate es jedem das mal auszuprobieren. ich finde es extrem geil. nur is das leider ziemlich lange her und jetzt bin ich auf der suche. naja was solls. viel spass beim ausprobieren

Zurück
Oben