Dildos nach anal sauber lutschen

V

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch reinigt dildos nach anal Einsatz mit dem Mund so wie ich ?
Liebe den leichten aber besonderen Geschmack danach.

Ich bin ja Grundsätzlich nicht so zimperlich. Analsex kann auch spontan passieren ohne vorher stundenlang zu duschen.... aber... den Dildo danach ablecken würde ich nicht... bzw
ihn ungereinigt auch nicht in meine Muschi einführen. brrrrt.

:kopfklatsch:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Für mich wär das eher nichts, aber ich bin auch stockkonservativ und streng katholisch:D:lol::rofl:

Nönönö, ich bin da super empfindlich, der wird danach mit Desinfektionsmittel behandelt :D

Ein Penis auch :rofl: Nana, aber gründlichst gewaschen muss er werden ^^ Oral geht da gar nix mehr

Ach was... son paar Fäkal-Bakterien sind doch erst die Würze in der Suppe...
Mit Glück hast nachher noch Wochenlang Freude an dem Abend...:rolleyes::verwirrt:

Nö... das ist die Wahrheit. Diverse Entzündungen oder Koli-Bakterien machen noch lange nachher Party in deinem Körper... Nur wer seeehhhr grünlich mit Klistier spült, vermeidet das weitgehend.
Durch das permanent unangenehme Abschnalzen der Flüssigkeit vergeht mir die Lust auf das eigentliche Vergnügen ..

Aus gesundheitlichen Gründen sollte man Zunge und Mund nicht im Anus haben, da sich dort Bakterien befinden, die ausschließlich dort zu sein haben. Streptokokken zB sind im Darm, auf der Haut und bei ganz wenig Frauen auch in der Vagina zu finden (Wenn die Vaginaflora in Takt ist, reinigt sie sich eh selbst), aber sollten keinesfalls in Mundhöhle oder Magen sein. Zudem würde mich das keinesfalls anturnen, aber das ist wohl Geschmacksache (höhö).

Dildos sind nicht so das meine, aber selbst wenn sie es wären .
Ausser Rand und Band geratene Geilheit ist kein Grund das Hirn stummzuschalten.
Deshalb, um der hemmungslosen Geilheit nicht im Wege zu stehen: Gut reinigen vorher.
Und wen es kickt mit der Gefahr zu spielen- bitte. Jeder wie er mag.

Zurück
Oben