Dildos und Plugs aus Holz??

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Und zwar beschäftige ich mich in letzter Zeit ziemlich viel mit drechseln.
Nun wollte ich mal fragen ob vielleicht wer Interesse an Dildos oder Plugs aus Holz hat.
Größe, Form usw. kann alles von euch selber entschieden werden.

Hab nur 2 Bilder von einem Teststück hier.

Für mich wären holzdildos nichts ich mag keine extrem harten dinger in mir, die sich nicht annähernd menschlich anfühlen.

Ich sah die fertigen Dinger auf der Erotikmesse... Fand sie nicht toll...

Tot, viel zu hart, hat nix was ner Frau gefällt usw.

Also das war zwar nicht die Frage, aber ich möchte sowas nicht verwenden!

:winke:
Stella

Also vor Allem fällt 'mal auf, dass du augenscheinlich das falsche Holz dafür verwendest...

In weiterer Folge würde ich mir natürlich die Frage nach der Sinnhaftigkeit stellen... und schon hätte ich das Ganze auch wieder verworfen...

Aus folgenden spontanen "Überlegungen":

Holz=Natur, kann ja ned schlecht sein...
Hart, dat "Ding"...
Holz hat die Eigenschaft Feuchtigkeit aufzunehmen... *ui*
Schnell würde das kreierte Ding zu "riechen" beginnen... also sollte man es zumindest lackieren oder anders behandeln... also nix mehr mit "Natur"...
In ähnlich negativem "Takt" gehts schließlich weiter...

Wenn überhaupt, dann würde ich die Kreativität mehr in Richtung Kerzenständer, Kleiderbügel, Kleiderständer, Schaltknüppel, Türklinken, Tischlampen, Salz&Pfeffer, Pendeluhr-Gewichte, usw. lenken, wenn's denn schon unter dieser Thematik "laufen" soll...

Vielleicht ist ja wirklich ein "Renner" dabei, wenn man sich lange genug damit auseinandersetzt...

Meinst jetzt aber ned Ernst, so wie die Dinger ausschauen?

Sag ich ja ........ da ist ein eingezogener Schiefer direkt vorprogrammiert. Ich versteh es ja sowieso nicht, wozu haben wir Männer ein hervorragendes Werkzeug ...... :haha:

Anhang anzeigen 471879

So hier noch ein Bild. Diesmal schön geschliffen.

Die 2 Dinger waren Übungsstücke, aus billigem Holz. Da ich sie sowieso weggeworfen habe, hab ich sie nicht geschliffen.

Natürlich werde ich die fertigen Dildos wenn gewünscht natürlich so behandeln, das man sie verwenden kann.
Lackieren, beizen usw., alles natürlich mit Hautverträglichen Produkten.

Sieht für mich noch immer nicht nach "Dat Ding musse haben" aus...

Vielleicht kannst so 'ne 2-Tonnen-Pille zum vor-die-Schlafzimmertür-schieben basteln... die muss nicht schick sein, oder erst behandelt werden...
Ist auch schwer zu "vergessen"...
Ist sie vor der Tür, hat sie dran gedacht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ne, ehrlich.... irgendwie fehlts mir hierbei an "zweckdienlicher Phantasie"... am "Must-Have-Effekt"..... am "WOW"

Ist schon klar, soll auch kein Dildo sein sondern Hundespielzeug.

Ich muss mal was fertiges machen und einstellen hier. Vielleicht gibt mir mal einer einen Vorschlag,
wies aussehen soll oder sonstiges.
Ich meine aber jetzt nur Form und Größe.

Schau dir mal meine Gruppe an!!
Die sind fein geschliffen und dann mit einen speziellen Lack behandelt worden!!!!

LG

nun - DODIDO hat sicher schon schönerer als die hier auf den bildern .
aber - drechseln muss man einfach lernen - und das dauert halt ...
aber ich wette, du schaffst es sicher auch - das mal ein netter dildo von der drechselbank kommt mit dem jemand freude hat

ich selbst befasse mich auch mit HOLZ und CO....
hab auch schon einen dildo gedrechselt.......und der ist Gut angekommen *gg*

seht euch mal meine galerie an - da sind andere nette dinge die man aus holz herstellen kann zum sehen.
freue mich auch über postings zu den fotos....

Zurück
Oben