Dilitator in die Harnröhre schieben

Meine Augen lassen nach, hab gelesen: einen Diktator in die Harnröhre schieben. Naja, man hat halt nicht immer einen Lukaschenko zur Hand....

Mit fiele dafür auch bestenfalls ein Dilatator ein... bei Dilitator hätt ich Angst, dass ein Dilettant am Werk ist ... aber so oder so, ich kann zumindest die Frage beantworten: Ich find's nicht geil, meine Harnröre zu dehnen.

habt ihr Männer noch irgendwo eine Harnröhre von der ich nichts weiß? Schwanzharnröhre, impliziert das es mehrere gibt, nicht das mir da was zum spielen entgeht :)

Ich schaffe derzeit nur 9 mm, habe allerdings kaum Übung.
Ist ein geieles Gefühl, wenn der Dilatator wie von selbst hineinfällt, normales Wixen ist da nichts dagegen.

Im Alltag verwende ich gerne ein Prinzenzepter, 9 mm mit innerem Loch. Meiner Herrin gefällt es, wenn ich beim Abmelken hier rausspritze.

habt ihr Männer noch irgendwo eine Harnröhre von der ich nichts weiß? Schwanzharnröhre, impliziert das es mehrere gibt, nicht das mir da was zum spielen entgeht :)

Haha, wie beim dritten Mann...................fast alles findet in der wiener Kanalisation statt.......

Lady, es geht doch immer um den Schwanz, um den Schwanz und nur um den Schwanz ... und manchmal kommt der Eindruck auf, beim Dilettieren mit dem Dilatator könnte es sich um eine Form der Lobotomie handeln ...

Danke ja, wie konnte ich das nur vergessen, "alles für den Schwanz , das Beste am Mann! darum auch die vielen Schwanzavatars

Also bevor das Thema hier abgleitet....

Ich mache das auch manchmal und es ist wirklich geil, wobei ich finde wenn mein Schwanz hart ist ist es fast schwieriger, aber das ist sicher bei jedem anders.

Das abspritzen ist aber der absolute Höhepunkt wenn der Dilator noch drinnen ist....

Meine Lady hat es einmal bei mir probiert.
Sie ist bei mir bis 12 mm gekommen.
Hat bei mir aber überhaupt nix ausgelöst,
bei Ihr auch nicht,
so dass wir es nicht nochmal probiert haben.

...auch mir gefällt dieses erotische Spiel,Wahnsinn kann ich nur sagen.....

ich habe vor kurzem damit begonnen, verwende 1xkatheter, ch.16. die ersten male hat es danach beim pissen ordentlich gebrannt, aber von mal zu mal wird das problem geringer und ich find's zunehmend geil, mir in mein pissloch was reinzustecken!

Ich glaub, das ist normal, das am Anfang brennt, war bei mir auch so. Aber mit der Zeit gewöhnt er sich anscheinend dran....

ich finde es saugeil und mache es schon eine weile, wie weit ich gehe mal sehn, solange es geil macht immer

ja auch ich finde es geil;:p

aber alleine sich die Harnröhre dehnen damit ist nicht wirklich so geil.

viel mehr, egal ob wehrlos gefesselt oder nicht, von einer Frau damit behandelt zu werden :hurra:
da kann es sein, dass ich dann am nächsten Tag auch noch was davon habe.

..was ist daran so geil ? das gefühl dieses ding in der röhre zu haben oder das feeling wenn es bald soweit ist u man abspritzt ? mir gefallen lieber die dinger die tiefer in meine röhre gehen - also bis zum ansatz der prostata - da muß ich fast immer kommen....tolles feeling.
wer kennst noch solche spiele bzw. techniken oder passende geräte ?

ja ich denke auch, je tiefer umso geiler, aber da muss mann schon geduld haben..also bei mir dauerts immer bis dann richtig rein flutscht....aber dann ist es extrem geil..

Zurück
Oben