Hallo,
Hab Dimiana vor Kurzem mal besucht, sie ist sehr freundlich, aufgeweckt und lacht sehr gerne. Alles in allem ist Ihr Service "brav".
Sie ist sehr gepflegt und gibt sich auch viel Mühe.
Mein Bericht:
Als ich zu Ihr kam (ich war zuvor noch nie in der Linzerstr.) verirrte ich mich gleich mal in den Hinterhof. Was mir aber dann auch lieber war als vorne rein zu gehen bei den hohen Verkehrsaufkommen in der Linzerstrasse.
Es öffnete eine etwas molligere Dame die im gleichen Studio arbeitet. Sie frage mich ob ich einen Termin habe worauf ich antwortete, dass ich zu Dimiana komme und einen Termin zuvor vereinbart hätte.
Die Schönheit erwartete mich schon in einem aufregendem Hauch von einem weißen Nichts.
Wir vereinbarten 1 h um 130,- und sie frage mich ob ich duschen möchte und, dass sie gleich bei mir sein würde.
3 Minuten später war sie dann auch da und sprang schließlich auch unter die Dusche.
Dann ging es los.
Wir streichelten uns und Sie begann mich oral zu stimmulieren, als sie merkte, dass ich ihre Pussi lecken wollte spreizte sie Ihre Beine über mich (69) und fuhr fort mir einen zu blasen während ich ihre Möse leckte unter ihr.
Nach ein par Minuten gingen wir dann über zum Ficken. Ich fickte sie in der Missionarsstellung und dann von hinten wobei sie eher vorsichtig ist und man bei ihr nicht so weit eindringen kann. Sie verhindert das immer, also der volle Genuss und tief ficken ist nicht.
Nachdem ich gekommen bin plauderten wir ein bisschen und danach begannen wir uns wieder zu streicheln und wieder oral zu spielen.
Danach als mein Schwanz wieder hammerhart war, nahm sie ihn in die Hand und setzte sich drauf, zuerst auf ihren Knien, ihre schönen Brüste knetend begann sie plötzlich von sich aus sich aufzurichten und hockte sich hin, jetzt war mein Schwanz ganz drinnen in ihr, sie war aber trotzdem zu vorsichtig um sagen zu können,d ass der Fick mit ihr extrem geil gewesen wäre.
Der Hammergeile Körper und die schönen Brüste taten aber ihr übriges dazu dass ich ein 2. Mal kam.
Dimiana ist ein liebes Mädel der Sex mit ihr ist vorsichtig und brav aber nicht hart und schmutzig. Ihr Körper ist grenzgenial. Trotzdem bin ich auf der Suche nach einer die mindestens genauso einen geilen Körper hat wie Dimiana und es mir aber voll besorgt.
Ich denke Rebecca werde ich das nächste mal probieren, hab bisher nur gutes gehört über sie.
LG
Honey