- Reaktionen
- 2
Darum im Studio nachfragen ob man den Nutzen darf und kann. Wie die Gesetzeslage dazu ist weiß ich nicht. Die meisten Geschäftslokale in Wohnhäuser haben eine Türe zum Stiegenhaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum im Studio nachfragen ob man den Nutzen darf und kann. Wie die Gesetzeslage dazu ist weiß ich nicht.
Sie von innen aufzumachen (auch in Nicht-Notfällen), scheint okay zu sein (da könnte sich lediglich ein vorbeikommender Hausmittbewohner gestört fühlen, wenn er was sieht oder hört ).
Sara wünsche ich einen guten Erfolg als Studiobetreiberin. Obwohl ich hoffe, dass sie irgendwann auch wieder mit auf das Zimmer geht.
Es ist möglich - ich hatte bereits das VergnügenScheint, als wäre es wieder möglich: Sara-1140 Wien-Linzer Straße 97 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Halbe Stunde gebucht und am Zimmer nach Bezahlung, gemeint in der halben nur einmal, was ja noch ok wäre, aber blasen nur mit Gummi. Sex war wirklich ok und sie fühlt sich Spitze an, aber man merkt es geht in Richtung Abzocke.
[...] - ist mir jüngst auch einmal passiert mit NF, sogar in der Ölweingasse (AO-Hütte).
Also, dass einem NF in einer AO-Bude im billigsten Preissegment verweigert wird, habe ich zuvor noch nie gelesen.
naja, vielleicht ist man bzw. frau dort auch schon draufgekommen ...dabei gehört das kleine studio linzerstr97 eigentlich gar nicht dazu ...
Ist die Tanja noch dort? Bitte um Info
Ist die Tanja noch dort? Bitte um Info
ist seit vielen Wochen finster - sara musste nochmals heim zum nachbessern
Tanja - so ist zu befürchten - hat sich auch ihren wunsch erfüllt
mal sehen - im jänner sind sie sicher wieder da
Mann darf gespannt sein. Tanja kommt sicher wieder, aber hat Sara nicht einen neuen Freund und arbeitet aktuell nicht mehr?ist seit vielen Wochen finster - sara musste nochmals heim zum nachbessern
Tanja - so ist zu befürchten - hat sich auch ihren wunsch erfüllt
mal sehen - im jänner sind sie sicher wieder da