Studios Linzerstraße 97 aktuell

Darum im Studio nachfragen ob man den Nutzen darf und kann. Wie die Gesetzeslage dazu ist weiß ich nicht. Die meisten Geschäftslokale in Wohnhäuser haben eine Türe zum Stiegenhaus.
 
In einer der VO zum WPG steht nur, dass der Notausgang in einen Hausflur (anders als eine Not- bzw Zweittür auf die Straße - siehe zB Chica Lounge) nicht von außen öffenbar sein darf. Sie von innen aufzumachen (auch in Nicht-Notfällen), scheint okay zu sein (da könnte sich lediglich ein vorbeikommender Hausmittbewohner gestört fühlen, wenn er was sieht oder hört ).
Ich selbst bin schon mehrmals, in mehreren Studios durch die Seitentür hinausgelassen worden, weil zB im Empfangsraum die nächste Anbahnung stattfand.
 
Sie von innen aufzumachen (auch in Nicht-Notfällen), scheint okay zu sein (da könnte sich lediglich ein vorbeikommender Hausmittbewohner gestört fühlen, wenn er was sieht oder hört ).

scheint ok?!?
omg - so ganz und gar nicht :mauer:
die intention des wpg’s ist es ua gewesen, die wohnungsprostitution als klar nicht zulässig abzugrenzen und die hausbewohner vom entsprechenden kundenverkehr (sic!) zu schützen!

ein notausgang/fluchtweg ist damit auch kein noteingang für gäste, die nöte haben den regulären vorgesehenen straßeneingang zu nutzen!

der tarif dafür liegt bei etwa 500.- im anzeigefall - bei systematischen verstössen droht der verlust der wpg-genehmigung des prostitutionslokales - der von @Mitglied #475094 zitierte „lediglich vorbeikommende“ hausmitbewohner ist im regelfall der anzeigende, da ein puff im haus nur in seltenen fällen einen mehrwert für die anderen mieter hat!!!
 
Oki, sry, da war ich mglw zu blauäugig ...

Die bessere Lösung ist halt das freistehende Haus (Meller, Prager, Ex-Oberlaa, Hausfeld, Volkra, ...) bzw Hinterhofobjekt (Ameisgasse).
 
War vor kurzen das erste mal bei der Tanja, mir ist leider zu Beginn ein Anfängerfehler unterlaufen. Halbe Stunde gebucht und am Zimmer nach Bezahlung, gemeint in der halben nur einmal, was ja noch ok wäre, aber blasen nur mit Gummi. Sex war wirklich ok und sie fühlt sich Spitze an, aber man merkt es geht in Richtung Abzocke.
 
Halbe Stunde gebucht und am Zimmer nach Bezahlung, gemeint in der halben nur einmal, was ja noch ok wäre, aber blasen nur mit Gummi. Sex war wirklich ok und sie fühlt sich Spitze an, aber man merkt es geht in Richtung Abzocke.

OK/ spitze und Abzocke schließen einander meiner bescheidenen Meinung nach aus. Man:down: darf halt bloß nicht davon ausgehen, dass zuvor unerwähnt gebliebene Leistungen inkludiert sind - ist mir jüngst auch einmal passiert mit NF, sogar in der Ölweingasse (AO-Hütte).
 
Also, dass einem NF in einer AO-Bude im billigsten Preissegment verweigert wird, habe ich zuvor noch nie gelesen.

von verweigerung war wohl nicht die rede - denke, es ging eher um einen nachträglichen aufpreis
abzocke ist ein hocheffektives und vor allem einfaches system, wenn die kundschaft fast ausschließlich aus laufkundschaft besteht
und der nächste depp sozusagen schon vor der tür steht - dabei gehört das kleine studio linzerstr97 eigentlich gar nicht dazu ...
 
@Mitglied #170361 Was ich so mitbekommen habe, scheinst du bestens über den Aufenthalt von Tanja informiert zu sein. Nachdem keine Inserate mehr im KB zu finden sind, würde ich dich gerne fragen, ob du weißt, wann/ob sie wieder zurückkommt?
 
ist seit vielen Wochen finster - sara musste nochmals heim zum nachbessern
Tanja - so ist zu befürchten - hat sich auch ihren wunsch erfüllt
mal sehen - im jänner sind sie sicher wieder da
Mann darf gespannt sein. Tanja kommt sicher wieder, aber hat Sara nicht einen neuen Freund und arbeitet aktuell nicht mehr?
 
Zurück
Oben