- Reaktionen
- 1.117
Kann jmd etwas über Jenny berichten ...
ja, kann er - der Gerryh - in seinen Erfahrungsberichten
tut er übrigens auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann jmd etwas über Jenny berichten ...
Jenny ist jetzt Breitenfurterstraße 185. War heute enttäuschend, keine Stimmung. Vielleicht war sie zu müde, zu viele Kunden gehabt, oder der Job zeigt seine ersten Abnützungserscheinungen. Für mich gibt es bei Jenny jetzt keine Wiederholung mehr. Habe mich beim Weggehen irgendwie schlecht gefühlt.
ist schon länger dort !Jenny ist jetzt Breitenfurterstraße 185
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weist du ob die angela auch anal macht?War heut bei Angela.
Angela-1140 Wien-Linzer Straße 97 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Beim reinkommen war sie angezogen und hat gerade den Boden gewischt.
Nachdem ich mit einer Kollegin das preisliche besprochen habe (70 halbe Stunde Natur mit CIP) gings gleich aufs Zimmer.
Blasen ist sehr angenehm. Der Schnidl wurde vorher noch mit Feuchttuch abgeriebelt.
Die Fotos auf Kb sind gut gelungen kann man sagen, in natura ist sie aber auch ein durchaus nettes ungarisches Mädel.
Ich bin dann in der Missio recht bald gekommen in ihr.
Also ein nettes unspektakuläres Erlebnis.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie die Kollegin draußen noch ermahnt zu massieren, wenn die 30 min. noch nicht um sind.
Mir wars aber egal, lieber 30 min zahlen und schnell kommen, als sich bei einem Quicki hetzen zu müssen.
Ob ein Ohne Quicki überhaupt angeboten wird, hab ich aber auch gar nicht gefragt.
Heute am frühen Nachmittag bei der sexy molligen "Trixi" wieder gewesen
Trixi-1140 Wien-Linzer Straße 97 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
.....wieder sehr geil&gutes Service, smalltalk im Vorraum mit gemeinsamen Rauchen, dann ins Bumszimmer und geschmust, sie voll dabei , geküsst, überall oral drangekommen, geilen Mollypo ausgiebig geknetet&gebissen etc.....geile Schenkel...geiles Baucherl...Schenkelwetz&Schmusen...sie immer dabei,wackelt mit Po, stöhnt....dann geiles Blasen, anschl. geiles Reiten, kann sie exzellent ( Rhythmus super!....leider nicht bei allen girls so....), dabei Aussicht zu ihren geilen Titten...alles zusammen seeehr geil, irgendwie bei ihr wirklich geil, hab sie dabei an ihren Hüften genommen und den Rhythmus vorgegeben und sie verstand es gleich richtig mitzugehen.....smalltalk mit ihr&schlanken Kollegin im Vorraum wieder......war sehr lustig!......
Studio o.k, Dusche gleich daneben&funktionstüchtig, Bett stabil....
Fazit: sympathisches ungarisches Mädl mit gekonntem&gutem Service!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Merry Christmas, Baby !
Warum?...weil mir das Lied sehr gut gefällt, nicht der Text,aber der Sänger&der Rhythmus!......Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das ist aber die Definition vom Smalltalk.mir fällt nie ein small-talk ein,muß immer irgendeinen Blödsinn reden
......soll ich "Faust" zitieren?! ......deine Erklärung hat etwas Logisches,yep! ......jetzt geht es sicher um die Kernaussage meines Berichts!Das ist aber die Definition vom Smalltalk.