Studios Linzerstraße 97 aktuell

War gestern bei Jenny und kann dies von den vorpostern nur bestätigen.
Netter GFS.
Seid lieb zu ihr das sie uns länger erhalten bleibt.
 
War heut bei Angela.
Angela-1140 Wien-Linzer Straße 97 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Beim reinkommen war sie angezogen und hat gerade den Boden gewischt.

Nachdem ich mit einer Kollegin das preisliche besprochen habe (70 halbe Stunde Natur mit CIP) gings gleich aufs Zimmer.
Blasen ist sehr angenehm. Der Schnidl wurde vorher noch mit Feuchttuch abgeriebelt.

Die Fotos auf Kb sind gut gelungen kann man sagen, in natura ist sie aber auch ein durchaus nettes ungarisches Mädel.

Ich bin dann in der Missio recht bald gekommen in ihr.
Also ein nettes unspektakuläres Erlebnis.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie die Kollegin draußen noch ermahnt zu massieren, wenn die 30 min. noch nicht um sind.
Mir wars aber egal, lieber 30 min zahlen und schnell kommen, als sich bei einem Quicki hetzen zu müssen.
Ob ein Ohne Quicki überhaupt angeboten wird, hab ich aber auch gar nicht gefragt.
 
Jenny ist jetzt Breitenfurterstraße 185. War heute enttäuschend, keine Stimmung. Vielleicht war sie zu müde, zu viele Kunden gehabt, oder der Job zeigt seine ersten Abnützungserscheinungen. Für mich gibt es bei Jenny jetzt keine Wiederholung mehr. Habe mich beim Weggehen irgendwie schlecht gefühlt.
 
Jenny ist jetzt Breitenfurterstraße 185. War heute enttäuschend, keine Stimmung. Vielleicht war sie zu müde, zu viele Kunden gehabt, oder der Job zeigt seine ersten Abnützungserscheinungen. Für mich gibt es bei Jenny jetzt keine Wiederholung mehr. Habe mich beim Weggehen irgendwie schlecht gefühlt.

Ich hatte im Verlauf des Sommers einige Erfahrungen dieser Art mit Jenny, hat sich auch nicht gebessert, obwohl ich und ihren Kolleginnen erklärt habe, dass das so leider nix kann..ich war daher nun schon länger nicht mehr bei ihr. Die Kleine ist eigentlich echt süß und man kann richtig fein mit ihr Schmusen sobald es aber ans eingemachte geht wirkt sie dann meist doch eher arm bis unglücklich, was für die meisten Kunden wahrscheinlich nicht so fein ist..

Auch wenn sie mal fit und motiviert gewirkt hat, war das Service bei mir bis auf die Schmuserei und die Kuschelaction eigentlich nie wirklich toll..
 
Heute am frühen Nachmittag bei der sexy molligen "Trixi" wieder gewesen:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Trixi-1140 Wien-Linzer Straße 97 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien



.....wieder sehr geil&gutes Service, smalltalk im Vorraum mit gemeinsamen Rauchen, dann ins Bumszimmer und geschmust, sie voll dabei :up:, geküsst, überall oral drangekommen, geilen Mollypo ausgiebig geknetet&gebissen etc.:D:hahaha:....geile Schenkel...geiles Baucherl...Schenkelwetz&Schmusen...sie immer dabei,wackelt mit Po, stöhnt....dann geiles Blasen, anschl. geiles Reiten, kann sie exzellent:up: ( Rhythmus super!....leider nicht bei allen girls so....), dabei Aussicht zu ihren geilen Titten:D...alles zusammen seeehr geil, irgendwie bei ihr wirklich geil, hab sie dabei an ihren Hüften genommen und den Rhythmus vorgegeben und sie verstand es gleich richtig mitzugehen:up:.....smalltalk mit ihr&schlanken Kollegin im Vorraum wieder......war sehr lustig!......
Studio o.k, Dusche gleich daneben&funktionstüchtig, Bett stabil....

Fazit: sympathisches ungarisches Mädl mit gekonntem&gutem Service! :up:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Merry Christmas, Baby ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War heut bei Angela.
Angela-1140 Wien-Linzer Straße 97 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Beim reinkommen war sie angezogen und hat gerade den Boden gewischt.

Nachdem ich mit einer Kollegin das preisliche besprochen habe (70 halbe Stunde Natur mit CIP) gings gleich aufs Zimmer.
Blasen ist sehr angenehm. Der Schnidl wurde vorher noch mit Feuchttuch abgeriebelt.

Die Fotos auf Kb sind gut gelungen kann man sagen, in natura ist sie aber auch ein durchaus nettes ungarisches Mädel.

Ich bin dann in der Missio recht bald gekommen in ihr.
Also ein nettes unspektakuläres Erlebnis.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie die Kollegin draußen noch ermahnt zu massieren, wenn die 30 min. noch nicht um sind.
Mir wars aber egal, lieber 30 min zahlen und schnell kommen, als sich bei einem Quicki hetzen zu müssen.
Ob ein Ohne Quicki überhaupt angeboten wird, hab ich aber auch gar nicht gefragt.
Weist du ob die angela auch anal macht?
 
Heute am frühen Nachmittag bei der sexy molligen "Trixi" wieder gewesen:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Trixi-1140 Wien-Linzer Straße 97 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien



.....wieder sehr geil&gutes Service, smalltalk im Vorraum mit gemeinsamen Rauchen, dann ins Bumszimmer und geschmust, sie voll dabei :up:, geküsst, überall oral drangekommen, geilen Mollypo ausgiebig geknetet&gebissen etc.:D:hahaha:....geile Schenkel...geiles Baucherl...Schenkelwetz&Schmusen...sie immer dabei,wackelt mit Po, stöhnt....dann geiles Blasen, anschl. geiles Reiten, kann sie exzellent:up: ( Rhythmus super!....leider nicht bei allen girls so....), dabei Aussicht zu ihren geilen Titten:D...alles zusammen seeehr geil, irgendwie bei ihr wirklich geil, hab sie dabei an ihren Hüften genommen und den Rhythmus vorgegeben und sie verstand es gleich richtig mitzugehen:up:.....smalltalk mit ihr&schlanken Kollegin im Vorraum wieder......war sehr lustig!......
Studio o.k, Dusche gleich daneben&funktionstüchtig, Bett stabil....

Fazit: sympathisches ungarisches Mädl mit gekonntem&gutem Service! :up:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Merry Christmas, Baby ! ;)


Zu Silvester über Mitternacht bei "Trixi" gewesen:hurra:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




.....siehe Vorbericht, nur daß ich ihr diesmal Sekt auf`s Baucherl&in den Bauchnabel geschüttet hab`und rausgeschlürft:hahaha:, die Titten mit Sekt beschüttet&geleckt, die Poritze dementsprechend befüllt&rausgesogen,Schenkel detto:hahaha:....sie lacht&ist lustig dabei....leidenschaftliche Küsse, lange diesmal, sie war heute sehr sexy! :joyful:....hab`ihr dann auch Sekt in den Mund geschüttet&Küssen....ansonsten siehe Vorbericht.....sie war heute besonders geil drauf, ist sie aber eh immer:up:.....ansonsten getratscht im Vorraum&Sekt getrunken ( Sektflaschen dauernd geöffnet:hahaha:), Feuerwerke auf der Linzer Straße vor dem Studio angesehen ( ich im Schlafrock:haha: ) mit Sektflasche&Glaserln in der Hand....Kollegin "Angela" dabei&war auch sexy für Silvester gekleidet.....war lustig.....summa summarum: :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
.....heute wieder bei "Trixi" gewesen:hurra:.......... Trixi-1140 Wien-Linzer Straße 97 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

heute war sie sehr geil! :hurra:......small-talk ( mir fällt nie ein small-talk ein,muß immer irgendeinen Blödsinn reden:hahaha:.....).....geschmust,geküßt, oral wild überall drangekommen, gebissen, geleckt, geknetet.... sie läßt alles zu&macht mit ( sie hält viel aus!!:wideyed::haha:....sie kennt mich ja schon:haha:....), also absolut keine Fade!:up:.....so wie Ladies auch sein sollten, perfekt!:hurra:.......zum Abschluß geiles Blasen mit Popsch mir zugewandt:hss:.......geeeeeeeeil! :dead:......
1/2 Std. 50E, sie macht auch "ohne Schutz" GV und bietet viel an, ziemlich tabulos......

Fazit: :hurra:

....YEAHHHHHHHH...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....und wieder:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum?...weil mir das Lied sehr gut gefällt, nicht der Text,aber der Sänger&der Rhythmus!:haha:;):up:......:hurra:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
......heute wieder bei der geilen molligen "Trixi" gewesen:hurra:




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Trixi-1140 Wien-Linzer Straße 97 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien


.....was soll ich noch sagen: :up:......Schmusen&sie gut dabei, überall geleckt&sie geht gut mit, geiles sehr gutes Blasen:blasen:
Studio o.k, frisches Leintuch&Handtuch, Bett stabil.....siehe vorige Berichte

Fazit: Geile bemühte sympathische Molly! :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:














.........und!!!! :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....:hahaha:.........:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die Daria? Kann jemand über sie berichten?

Die Fotos auf booksusi gefallen mir recht gut.
 
Im Kontaktbazar sind auch neue Bilder. Sieht echt knackig aus, wenn Fullservice auch CIP heißt,
besuch ich sie eventuell mal.
 
Zurück
Oben