Studios Linzerstraße 97 aktuell

bild gelöscht - copyright beachten!

LETICIA

geöffnet haben 4 Girls....es hat sich später herausgestellt eine davon ist eine Transe:haha:

die größte war die Leticia und die Transe

erster Rustikalpunkt :stern: der wieder einmal verrauchte Vorraum, wenn auch nicht so stark wie schon erlebt
das Studio wird immer chaotischer.....ab ins Zimmer....ist das ihr Ernst.....das eh schon kleine Kammerl war voll angeräumt mit Wäscheständer, Leeren Kartons, Kisten und sonstigen Klimbim und Klumpert...
wir zwei drinnen konnten die Türe nur mit Mühe schließen:confused:

Rustikalpunkt Nr 2:stern:

gleich aufs Bett...Zugang nur über Fußende möglich
ohne irgendwelche Fragen und ohne sich auszuziehen Schwanz in den Mund, von Gummi keine Rede....auch wurde mir keine Dusche angeboten....wie immer war ich 15 min vorher duschen..
Rustikalpunkt nr 3 :stern:

Gebläse nix aufregendes eher schnell auf und ab....Ah jetzt.Gummi und reiten.....bis dahin hat sie bis auf Hallo und ihren Namen nichts gesagt.....jetzt habe ich ihr klargemacht sie soll sich ganz ausziehen...das hat sie gemacht und jetzt war mir klar warum sie lieber angezogen bleiben wollte. Sie dürfte früher fester gewesen sein, denn es war überschüssige Bauchhaut vorhanden, die vorher verpackt lecker aussehenden Brüste schlappe Schläuche
das Gesicht ist also das attraktivste an ihr....sehr hübsch....
Gesamteindruck nicht schlecht aber auch nicht WOW

reiten war aber technisch nicht schlecht...plötzlich taute sie etwas auf und begann zu schmusen...keine Zk...aber sehr Girlfriendartig

Missio, Doggy....und da das reiten am besten war zum Schluß wieder hoppe hoppe Reiter

Gummi mit schnalzer Runtergerissen, dass das Sperma nur so spritzte:shock:
beim aus dem Bett steigen auf einen glitschigen Gummi gestiegen...ich hoffe es war mein eigener..:roll:.Rustikalpunkt nr 4 :stern:

danach ist sie sofort in der Dusche außerhalb des Zimmers verschwunden...mir natürlich nichts dergleichen angeboten....hätte sowieso dankend abgelehnt

FAZIT....RUSTIKALPUNKTE:kopfklatsch::stern::stern::stern::stern: für das Studio
für LETICIA Durchschnitt...Positiv....sie selbst hat gut gerochen und war sauber, Service ok, am besten reiten mit GFS Komponente, hübsches Gesicht
negativ....Gebläse, kein Gespräch, keine Ahnung ob die Ungarin überhaupt Deutsch kann, Nachbehandlung,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bild gelöscht - copyright beachten!

mit der wirklich freundlichen Transe HONEY hab ich mich nachher noch unterhalten....ich glaub die wollte auch noch ins Geschäft kommen:hmm: weil sie noch vor meinem anziehen ins Zimmer gekommen ist, als die Leticia in die Dusche wanderte, und mich genau taxiert hat:hmm:
sie schaut in echt besser aus als auf den Fotos und ist wirklich nett....also....aber chaotisches Studio inbegriffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geile AO Girl JASMIN wirbt auch wieder mit hübschen Bildern...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Erfahrungsberichte ?
 
Wieder bei "Trixi" gewesen:hurra::daumen:...the same procedure...https://www.youtube.com/watch?v=6yt4YWOiUZI :haha::hahaha:.....siehe Bericht unten...alles wieder o.k, Service wieder bemüht....:lehrer: Zeit wird nach "Bumszeit" dort berechnet und nicht inkl. Aus-Anziehen&Duschen, was sehr angenehm ist:):daumen: (....nicht wie in so manchen Laufhäusern, wo man gleich rausgeschmissen wird: "Noch 5 Minuten, Schatzi duschen gehen..." :roll:....), außerdem gibt es dort noch 2 geile Mädls, eine mollig mit größeren Titten&eine geile Schlanke .....gehe bald wieder hin:hurra:.....mal die "Mollige" ( kenne den Namen leider nicht:hmm:...) nehmen:mrgreen:....troubles mit "Trixi"??:shock:...:hahaha:.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz: :hurra:....wieder bei "Trixi" gewesen.... http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6505 Bericht siehe 14.10......sexy, geil, bläst gut, Service:daumen:, geile Molly.....heute war das Leintuch wie ein "Schmetterling" oder wie die "Barilla"-Pasta: "Farfalle" http://www.barilla.at/Produkte/pasta/Klassische_Sorten/Farfalle.htm :haha: schön aufgelegt beim Reinkommen, elegant wie im "Hotel Bristol":haha::daumen:.....man läßt dort den Kunden "leben" und schmeißt ihn nicht gleich raus:);)( schon geschrieben, aber kann auch wieder betont werden, weil angenehm....),1/2 60E Basispreis, sie macht auch "ohne Schutz" GV mit Aufpreis (?), Studio einfach&o.k.......Kollegin Molly "Maria" ist derzeit nicht mehr dort, wieder in "Goldschlagstr.125" anzutreffen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
.....Basispreis: Naturfranzösisch ( glaube ich schon, aber oral mit Gummi gemacht, daher nicht sicher ), Bumsen mit Schutz in allen Stellungen, Schmusen....Rest Aufpreis ( weiß ich aber nicht, weil nicht beansprucht ) Serviceangebot ( sie bietet aber einiges an ) siehe Link zu Kontaktbazar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der User @Martin4 scheint sich dort sehr wohl zu fühlen;)

ich war ja auch schon dort.....damals war das ein grindiges zugemülltes Bumsloch.
obwohl die Mädels selbst ganz ok waren
haben sie vielleicht renoviert, oder zumindest aufgeräumt? ?
 
......:shock: das stimmt!..."fühle mich wohl dort"!:haha:.....habe ich noch gar nicht bedacht von dieser Seite ( nur geile "Trixi" mit gutem Service im Kopf!....lecken, geiler molly-Po etc. :haha:....), aber stimmt! :haha:.....im EF wird man zur Selbstreflexion geführt!:haha:.....also "Trixi" ist einmal schwer o.k, macht alles mit, ohne Faxen, macht überhaupt keine Probleme, nimmt alles sehr locker&macht ein "normales" Service, wie "Mann" es sich vorstellt, ist gar nicht so leicht zu finden, dabei eigentlich eh ganz eifach, und Studio ist schon einfach aber in diesem einfachem Rahmen ist alles wirklich ok: Bett ist o.k, frisches Leintuch, Dusche o.k und schmutzig ist das Studio nicht ( sonst würde ich ja auch nicht hingehen, also ein "Orger" bin ich auch nicht:haha:...), "man bemüht sich auf einfachem Niveau" würde die richtige Beschreibung dort sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich an, dass sie zumindest bemüht sind im einfachen Rahmen Ordnung zu halten:daumen:
Bei meinen Besuchen damals konnte man sich im Zimmer nicht einmal bewegen
80 Prozent der Fläche waren durch das Bett belegt. Der Rest mit Kleiderständer mit nasser Kleidung aus der Waschmaschine, Kisten, Taschen, Müllkübel, ......und sehr sehr wenig Licht
und der Empfangsraum eine Rauchkuchl mit wenig Sicht
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Zimmer sind "normal klein", d.h: "Beim Lecken mußt du die Beine nicht extrem beugen", also bissl, aber nicht störend ( = Zeichen, daß Bett nicht zu kurz ist, wie in manchen anderen Studios:haha: .....da bist froh, wenn du mit beugenden Knieen überhaupt zum Lecken kommst........also das nicht....ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr die "Stellung meiner Beine" ganz genau, weil "anderwertig beschäftigt war":p, aber es war nicht störend, also muß es irgendwie gepaßt haben....wie gesagt "einfaches Studio", aber o.k....), kein Wäscheständer im Zimmer, genug Licht durch durchsichtigem Vorhang, kleiner Mini-Müll für Preserl ( stört aber nicht ), genug Platz zum An-und Ausziehen, Empfangsraum hat wenig Licht, Rauch habe ich nicht bemerkt, weil selbst Raucher, kann ich also nicht beurteilen ( habe aber in den kurzen Momenten im Empfangsraum noch niemanden beim Rauchen gesehen, also möglich, aber nicht übertrieben anscheinend........)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben