Studios Linzerstraße 97 aktuell

Wollte gestern zu Roxana, war aber auf Urlaub.
Da die beiden anderen auch CIP machen, bin ich mit Lavinia aufs Zimmer gegangen.

Sympathisch, weibliche Rundungen, beim Ficken aber Hand um den Schnidel, so dass ich mit nicht viel mehr als der Eichel in sie rein konnte
und beim Ficken mit dem Schambein gegen ihre Fingerknöchel gestossen bin, was auch nicht so angenehm war, bin dann aber rasch in ihr gekommen.

Das nächste mal geh ich lieber zu Girls, von denen ich aus Formusberichten weiß, dass man sie richtig ficken kann.
 
beim Ficken aber Hand um den Schnidel, so dass ich mit nicht viel mehr als der Eichel in sie rein konnte
und beim Ficken mit dem Schambein gegen ihre Fingerknöchel gestossen bin, was auch nicht so angenehm war
ich frag' mich allen Ernstes, was sich solche Anbieterinnen dabei denken. Zumindest nehm' ich mal nicht an, daß sie damit rechnen, daß der Gast wieder kommt.
 
Um dieses Studio werde ich wohl künftig einen großen Bogen machen.
Wieder um ein Erfahrung reicher.
 
Wollte gestern zu Roxana, war aber auf Urlaub.
Da die beiden anderen auch CIP machen, bin ich mit Lavinia aufs Zimmer gegangen.

Sympathisch, weibliche Rundungen, beim Ficken aber Hand um den Schnidel, so dass ich mit nicht viel mehr als der Eichel in sie rein konnte
und beim Ficken mit dem Schambein gegen ihre Fingerknöchel gestossen bin, was auch nicht so angenehm war, bin dann aber rasch in ihr gekommen.

Das nächste mal geh ich lieber zu Girls, von denen ich aus Formusberichten weiß, dass man sie richtig ficken kann.

ich frag' mich allen Ernstes, was sich solche Anbieterinnen dabei denken. Zumindest nehm' ich mal nicht an, daß sie damit rechnen, daß der Gast wieder kommt.

Um dieses Studio werde ich wohl künftig einen großen Bogen machen.
Wieder um ein Erfahrung reicher.

wohl in ihrer Hohlhand +++lol+++

Sozusagen eigentlich der Hurentrick Nr 1 ......:rofl::rofl::rofl:

Da ich die Betreiberin kenne und auch das Studio, welches ich als klein aber fein beurteile, habe ich per WhatsApp bei der Betreiberin nachgefragt.

Sie hat mir in schlechtem Deutsch erklärt, dass Lavinia in Rumänien eine Operation and ihrer Vagina durchführen hat lassen und deshalb im Moment nur Oral und Manuell anbieten kann. Die Betreiberin lässt sich vielmals für die Unanehmlichkeiten entschuldigen und ist gerne bereit, jede Form der Reklamation zu bearbeiten!
 
Gut ist eine Erklärung. Dennoch hätte die es dem Kollegen Aartseven sagen können, warum es nicht anders möglich ist. Geld hat’s ja auch genommen. Wenn man in diesem Job arbeitet, sollte man auch als Frau soweit fair sein, mit den Kunden zu sprechen, wenn irgendetwas aus gesundheitlichen Gründen nicht geht. Da darfs keine falsche Scham geben.
 
Kann mich noch gut an mein erstes Pay-Sex Erlebnis vor knapp 15 Jahren in der Kranzgasse erinnern.
Das Mädel sagte schon am beim Eingang, heute kein Gv möglich, da anderer Kunde zu großen Schwanz hatte.
Hab damals dennoch eine Stunde genommen eben mit Kuscheln und Oral.

Im gestrigen Fall hätte ich wohl die Kollegin genommen, auf jeden Fall ich habe ich großes Verständnis, dass eine SW auch mal unpässlich sein kann.
Nur eben offen ansprechen sollte klar sein.
 
Kann mich noch gut an mein erstes Pay-Sex Erlebnis vor knapp 15 Jahren in der Kranzgasse erinnern.
Das Mädel sagte schon am beim Eingang, heute kein Gv möglich, da anderer Kunde zu großen Schwanz hatte.
Hab damals dennoch eine Stunde genommen eben mit Kuscheln und Oral.

Im gestrigen Fall hätte ich wohl die Kollegin genommen, auf jeden Fall ich habe ich großes Verständnis, dass eine SW auch mal unpässlich sein kann.
Nur eben offen ansprechen sollte klar sein.

Genauso sollte es sein. Die Damen wollen ja auch nette und ehrliche Kunden
 
Manchmal darf man die Brust nicht anfassen und manchmal ist da unten ein Problem. Viele Mädchen investieren das Geld dass Sie verdienen in Schönheitsoperationen, was zwar langfristig für den Kunden schön sein mag, aber kurzfristig das Angebot einschränkt!

Durchs reden kommen die Leut zsamm! Ich kann nur jedem empfehlen Mißverständnisse oder Unzufriedenheit VorOrt mit der Studioleitiung zu klären. Üblicherweise gibt es Kulanz wenn das Mädchen ein Service nicht anbieten kann oder will.
 
Viele Mädchen investieren das Geld dass Sie verdienen in Schönheitsoperationen, was zwar langfristig für den Kunden schön sein mag, aber kurzfristig das Angebot einschränkt!

Die meisten Schönheitsoperationen in dieser Liga sind Verschlechterungen.
Okay, es ist auch Geschmackssache, aber ich finde diese prallen und harten (Halb-)Kugeln einfach grauenhaft.
Letztes Beispiel, das mir aufgefallen ist, sind die Inserate von Sara, zuletzt Neulerchenfelder 91 (davor Arbeitergasse 42). Ein wunderschönes Mädchen mit normalen, hübschen Titten (ich schätze B-Cup) - und jetzt läuft sie mit prall aufgeblasenen Geräten rum. Optisch um Klassen schlechter als vorher.


Eine Ausnahme ist die legendäre Bonita aus der Oelweingasse. Die hatte auch sehr hübsche "eigene" Brüste und hat sie sich vergrößern lassen, und das war eine sehr gute Arbeit. Für meinen Geschmack absolut nicht nötig (deswegen bin ich auch lange nicht mehr zu ihr gegangen - "Silikonboykott"), aber als ich dann zu ihr zurückgekehrt bin, haben sich die Dinger sehr gut und "echt" angefühlt, obwohl sie auf den ersten Blick als "nicht im Originalbausatz enthalten" zu erkennen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gestern zu Roxana, war aber auf Urlaub.
Da die beiden anderen auch CIP machen, bin ich mit Lavinia aufs Zimmer gegangen.

Sympathisch, weibliche Rundungen, beim Ficken aber Hand um den Schnidel, so dass ich mit nicht viel mehr als der Eichel in sie rein konnte
und beim Ficken mit dem Schambein gegen ihre Fingerknöchel gestossen bin, was auch nicht so angenehm war, bin dann aber rasch in ihr gekommen.

Das nächste mal geh ich lieber zu Girls, von denen ich aus Formusberichten weiß, dass man sie richtig ficken kann.

Diese fesche Molly wollte ich in nächster Zeit besuchen, schaut doch sexy aus, aber mit solchen Faxen bin ich mir nicht mehr so sicher:hmm:
 
aber ich finde diese prallen und harten (Halb-)Kugeln einfach grauenhaft
ich auch...
Aber Groß-Titten-Lovers geilen sie halt doch auf; und davon scheint es mehr als genug zu geben..
Oder die Mädelz glauben es so wie die Werbung den Männern einredet Monster-Schwänze sind der Geilheit das Non plus Ultra.
 
Diese fesche Molly wollte ich in nächster Zeit besuchen, schaut doch sexy aus, aber mit solchen Faxen bin ich mir nicht mehr so sicher:hmm:

Hallo Martin! Ruf im Studio an und verlange Denisa. Die ist die Chefin dort. Sage ihr was du gerne mit dem Mädchen machen möchtest. Sie versteht Deutsch und kann dem Mädchen in perfektem Rumänisch erklären weloche Wünsche du hast! Dann klappt das auch perfekt!
 
Zurück
Oben