Studios Linzerstraße 97 aktuell

Blasen ohne Gummi und ficken mit, wenn ich sie am Telefon richtig verstanden habe.

Obwohl Fullservice sehr oft für AO steht.

Ein Bericht wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, als ob ich den ersten Bericht über Daria fabrizieren muss.
Hab gerade auf dem Weg zu einem Termin bei ihr vorbeigeschaut, zu Infozwecken.

Optisch lohnt sie sich auf jeden Fall - freundlicherweise hatte sie nur einen Slip an und ließ mich ihre Titties sehen. Das Gesicht ist nicht so "schön" wie auf den 'Profifotos', aber natürlicher und hübscher.
Ihren Körper finde ich super. Zauberhafte kleine spitze Teenietitten, ein wenig unsymmetrisch; am Bäuchlein ein wenig Babyspeck. Maximal 1,60 m groß.
Im Gespräch recht sympathisch, sie spricht auch recht gut deutsch. Sie wartete auf einen Termin und daher musste sie das Gespräch etwas abkürzen und hat nur noch gesagt: "Service steht alles im Internet."

Jetzt hab ich nur das Problem, ob ich heute Nacht noch mal auf einen Quickie zu ihr gehen soll oder ob ich das Risiko eingehen soll, sie mir gleich für eine Stunde ins Hotel zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile inseriert Daria auch als Mara.

Im Studio (ich war spät bei ihr, ca. 3 Uhr nachts) war sie nett, gut aufgelegt, um das Wohlergehen des Kunden bemüht - und hübscher als auf den Fotos. Das Gesicht ist "natürlicher" als auf den Fotos, nette Figur mit spitzen Teenie-Titties (sie ist 22), süßer Hintern, Kaiserschnittnarbe (stört aber nicht), angenehm zu fühlende Haut, und gute, ziemlich enge Pussy. Fühlte sich sehr gut an in ihr.

Ich wollte nur einen Quickie zum Kennenlernen, und es war von ihr ein wirklich guter Service.

Weil es mir so gefallen hat, habe ich Daria am nächsten Tag ins Hotel bestellt - Fehler!
Wir haben am Anfang kurz geredet, war nett.
Dann fing sie an zu Blasen - aber nur mit Kondom. Sie sagte: "Naturfranzösisch nur im Studio." Wenn sie das vorher gesagt hätte, wäre es okay gewesen, aber sie hat nichts gesagt.

Aber das war nur der Anfang: nachdem ich zum ersten Mal abgespritzt hatte (da war noch keine halbe Stunde vergangen), sagte sie, dass mehrfach kommen bei ihr nur im Studio geht.

Als ich meinte: "Warum hast du das nicht gesagt?", antwortete sie: "Du hast ja nicht gefragt."

FRECHHEIT!

Wenn eine Hure (Nutte? Ich weiß nie was die richtige Bezeichnung ist, und Prostituierte ist mir zu "offiziell") bei einem Hotelbesuch weniger anbietet als im Studio, muss sie das vorher sagen. Aber Daria machte das nicht. Auch in ihren Inseraten (BS, KB) gibt es keinen Hinweis darauf.
Das ist Beschiss.
 
Kann man so sagen.

Ich schließe aber nicht aus, dass sie einen fix ausgemachten Service dann auch erfüllt. Die Frage ist nur, was dann an Extrakosten dazu kommt.
Mit meinem Quickie-Besuch bei ihr war ich ja sehr zufrieden. Aber da war auch nicht mehr gefragt als Anblasen (war nicht überragend, aber über dem Durchschnitt), ein wenig mit ihren Titties spielen und dann ihre gute Möse genießen.

Blöderweise lege ich bei einstündigen Studio- oder Hotelbesuchen nur sehr selten das Programm im Voraus genau fest. Ich neige ein wenig zum Improvisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maria hat sich schon im Vorgespräch als zickig entpuppt. Blasen nur mit Gummi, kein Küssen irgendwo wegen Makeup, etc. Spart euch die Anreise.
 
ich denke schon, zumindest bei mir (kenne sie schon länger) vor ein paar Wochen. super Frau!
 
Hallo Forum-Gemeinde.

Ich war heute im Studio auf der Linzer Straße 97. Im Studio sah ich Sara (früher Arbeitergasse bzw. Salzachstraße) und wollte sie gleich für eine Stunde buchen, leider wurde ich enttäuscht. Sie ist jetzt nur noch die Studio Chefin und geht nicht mehr mit auf das Zimmer. Somit blieb ich bei meinem ursprünglichen Ziel und ging mit Tanja aufs Zimmer. Ich habe es nicht bereut. GFS vom feinsten mit einer sehr gut gelaunten Tanja. Zum Abschluss noch nett mit beiden Girls geplaudert und dann gut gelaunt nach Hause gefahren.
Fazit: Wer auf ein schlankes Mädchen wie Tanja steht, wird sicher nicht enttäuscht. Sara wünsche ich einen guten Erfolg als Studiobetreiberin. Obwohl ich hoffe, dass sie irgendwann auch wieder mit auf das Zimmer geht.
 
Hallo Forum-Gemeinde.

Ich war heute im Studio auf der Linzer Straße 97. Im Studio sah ich Sara (früher Arbeitergasse bzw. Salzachstraße) und wollte sie gleich für eine Stunde buchen, leider wurde ich enttäuscht. Sie ist jetzt nur noch die Studio Chefin und geht nicht mehr mit auf das Zimmer. .

das ist eher eine drohung als eine perspektive!
sara probierte schon in der arbeitergasse ihre eigene zeitrechnung durchzusetzen
deine gebuchte zeit beginnt dann bereits mit dem einparken vor dem studio,
allerspätestens mit dem öffnen der studiotür und begrüßung ...
 
Deine Erfahrung habe ich nicht gemacht. Bei mir hat die Zeiteinteilung mit Sara immer gepasst, und vom Service her war ich eigentlich immer zufrieden. Aber jeder hat seine eigenen Ansprüche und Vorlieben. Da hatte ich schon schlimmere Erfahrungen mit anderen Sexworkern, wo weder Zeiteinteilung noch Service gepasst haben.
 
Hat das Studio einen diskreten Seiteneingang? Thx für eine Antwort.
 
Brauchst beim Billa auch einen Seiteneingang?Verkleide dich als Postler oder Pizzabote und du löst alle Probleme mit Studios die keinen Seiteneingang haben. Bitte nicht als Polizist verkleiden.:ironie:
 
Brauchst beim Billa auch einen Seiteneingang?Verkleide dich als Postler oder Pizzabote und du löst alle Probleme mit Studios die keinen Seiteneingang haben. Bitte nicht als Polizist verkleiden.:ironie:
Danke für den äußerst sinnlosen Beitrag und nein brauch ich beim Billa nicht. Aber man mag es nicht glauben, aber es gibt hier auch Personen die sich in beruflichen und sozialen Bereichen bewegen, wo es nicht gut ist beim betreten eines solchen Studios gesehen zu werden.
 
Es gibt in einem Zimmer eine Hintertür die in ein Stiegenhaus führt. Am besten im Studio anrufen und nachfragen.
 
Danke für den äußerst sinnlosen Beitrag und nein brauch ich beim Billa nicht. Aber man mag es nicht glauben, aber es gibt hier auch Personen die sich in beruflichen und sozialen Bereichen bewegen, wo es nicht gut ist beim betreten eines solchen Studios gesehen zu werden.

wenn du dermaßen berühmt bist, wird die anschaffung des pizzabotenkostüms idh eur 22,49.- durchaus sinnvoll und finanziell jedenfalls verträglich sein!
hier geht’s zur direktbestellung:
https://www.amazon.de/dp/B07D35PMD8/ref=cm_sw_r_sms_c_api_P.nSBb69E10KD
 
Zurück
Oben