Mittlerweile inseriert Daria auch als Mara.
Im Studio (ich war spät bei ihr, ca. 3 Uhr nachts) war sie nett, gut aufgelegt, um das Wohlergehen des Kunden bemüht - und hübscher als auf den Fotos. Das Gesicht ist "natürlicher" als auf den Fotos, nette Figur mit spitzen Teenie-Titties (sie ist 22), süßer Hintern, Kaiserschnittnarbe (stört aber nicht), angenehm zu fühlende Haut, und gute, ziemlich enge Pussy. Fühlte sich sehr gut an in ihr.
Ich wollte nur einen Quickie zum Kennenlernen, und es war von ihr ein wirklich guter Service.
Weil es mir so gefallen hat, habe ich Daria am nächsten Tag ins Hotel bestellt - Fehler!
Wir haben am Anfang kurz geredet, war nett.
Dann fing sie an zu Blasen - aber nur mit Kondom. Sie sagte: "Naturfranzösisch nur im Studio." Wenn sie das vorher gesagt hätte, wäre es okay gewesen, aber sie hat nichts gesagt.
Aber das war nur der Anfang: nachdem ich zum ersten Mal abgespritzt hatte (da war noch keine halbe Stunde vergangen), sagte sie, dass mehrfach kommen bei ihr nur im Studio geht.
Als ich meinte: "Warum hast du das nicht gesagt?", antwortete sie: "Du hast ja nicht gefragt."
FRECHHEIT!
Wenn eine Hure (Nutte? Ich weiß nie was die richtige Bezeichnung ist, und Prostituierte ist mir zu "offiziell") bei einem Hotelbesuch weniger anbietet als im Studio, muss sie das vorher sagen. Aber Daria machte das nicht. Auch in ihren Inseraten (BS, KB) gibt es keinen Hinweis darauf.
Das ist Beschiss.