- Reaktionen
- 18.613
- Checks
- 4
Nee mit mir net bin ehrliche hautDie @Mitglied #598272 mal deftig ein bisschen.......nz nz nz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee mit mir net bin ehrliche hautDie @Mitglied #598272 mal deftig ein bisschen.......nz nz nz
Drum habs ich da rein geschriebenNee mit mir net bin ehrliche haut
... das mit der ehrlichen Haut kann ich bestätigen.Nee mit mir net bin ehrliche haut
na komm, das sollte mit Hilfe wohl doch gehen.Die Ellbogenspitzen hinter dem Rücken zusammen zu bekommen
wieso? taugt dein alter nicht mehr?Einen neuen kopf kaufen
Den findest du vielleicht im Märchen.Das Ende vom Regenbogen zu finden
also komm!Wenn dann würde ich einige Gesetze ändern mag den ganzen Stress net mehr .. immer diese Einschränkungen .. und Mund darf ich auch net zu weit aufmachen
Weil ich sonst eine auf denn Deckel bekomme zwecks Gesetz toll ...
Frauen verstehen..
Netta a bissl...
Doch, das geht!Einen Fisch ohne Wurm zu fangen....
Doch, das geht!
Dann erschreckt er sich doch! Die ganze Zeit im dunklen Stickig gehalten und dann kommt da eine fremde Hand!... mit der "schwächeren" oder einer eingeschlafenen Hand glaubhaft die Illusion erzeugen es sei eine fremde.
Der ist ganz brav und rotzt und spuckt nur manchmal.Und wenn er dann beißt, dann soll er noch eingeschläfert werden!
Knurrt er?Der ist ganz brav und rotzt und spuckt nur manchmal.