- Reaktionen
- 550
- Checks
- 1
Ganz genau...du und ich und alle anderen: reine PassagiereDu meinst vorherbestimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz genau...du und ich und alle anderen: reine PassagiereDu meinst vorherbestimmt?
Ganz genau...du und ich und alle anderen: reine Passagiere
Bist dir sicher?Selbst wenn es so ist, gibt genug das wir selbst in der Hand haben...
Bist dir sicher?
Verlockend hört's sich schon an, dass man eh so viel im Griff hat und selber entscheiden kann... Aber ich fürchte es ist weniger als man glauben will und wissen kann man's sowieso nicht (was wäre wenn?). Jedenfalls - genau wie du sagst - gibt's viele Momente, in denen man merkt, dass man Passagier ist.Ja!
Natürlich liegt nicht alles in unserer eigenen Hand...nicht jeder hat das Glück in einem sicheren Land wie unserem geboren worden zu sein...dann gibts noch familiäre Umstände...Krankheit kann einem natürlich dreinpfuschen...aber das ist kein Thema für hier...
Glaubst du leicht an Schicksal?
Verlockend hört's sich schon an, dass man eh so viel im Griff hat und selber entscheiden kann... Aber ich fürchte es ist weniger als man glauben will und wissen kann man's sowieso nicht (was wäre wenn?). Jedenfalls - genau wie du sagst - gibt's viele Momente, in denen man merkt, dass man Passagier ist.
Ich glaube jedenfalls fix, dass man sich anständiger aufführt, wenn man an freien Willen glaubt. Weißt was ich meine?
Ja genau, religiös bin ich auch nicht, aber jede/r soll's halten wie sie/er willJa...
Ich selbst bin zum Beispiel nicht religiös und abergläubisch oder sowas...aber ich verstehe, dass es Menschen gibt, denen der Glaube an etwas hilft...
beim schwanz konn is ah nedsich selber am ellbogen zu lecken
Zunge zu kurz?beim schwanz konn is ah ned
da müsst i no einiges üben.... owa so guad konns goa ned sei....
Gibt keinen Anstand und Respekt mehr habe ich auch schon festgestellt.. drück dich mal mach dir nichts drauf einfach frech zurückschreiben oder meldenEine Frage zu stellen, ohne dafür persönliche Beleidigungen zu bekommen