- Reaktionen
- 21.247
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du da elektrische Zahnbürsten?Am liebsten mag ich einen Vibrator, aber Zahnbürsten oder den Griff der Haarbürste habe ich auch schon genutzt.
Nein im Po nur den normalen Griff. Die Elektrisch nutze ich an der EichelMeinst du da elektrische Zahnbürsten?
Und dann putzt dir die Zähne damit?Nein im Po nur den normalen Griff. Die Elektrisch nutze ich an der Eichel
Ja klar, ich lecke auch meinen Vorsaft oder mein Sperm, ist kein ProblemUnd dann putzt dir die Zähne damit?
Guten morgen OÖerin
heyGuten morgen OÖerin
aber ein geiler Schwanz ist auch super!Am liebsten mag ich einen Vibrator, aber Zahnbürsten oder den Griff der Haarbürste habe ich auch schon genutzt.
Selten eine Frau zu findn die auch aus OÖ ist
Hey oöerin
Hallo meine Hübsche!
es wäre auch ein geiler Schwanz ein Genuss!Hallo meine Hübsche!
Geilda schaffe ich auch schon etwas größeres ! Eine Faust ist was geiles !Anhang anzeigen 8121669
GeilBei mir ging es auch erst nach jahrelangem Dehnen und später mit 3 cm dicken biegsamen Dildos. Danach kam einer mit 4 cm, den ich mit viel Gefühl erst ca. 30 cm und dann mit der Zeit die ganzen 42 cm hineinschieben konnte. Inzwischen hat sich die Engstelle mit immer dickeren Dingen so weit geweitet und der Darm auch "begradigt", dass inzwischen bis zu 7,5 cm dicke Dinge auch dort durchgehen. Mag dann immer gerne sehen und spüren, wie sich der Bauch in der Nabelgegend und bis 10 cm höher deutlich wölbt. Ist ein sehr geiles Gefühl. Möchte nun gerne mal auch eine Männerhand dort spüren und die Wölbung sehen. Beim Eingang sind bis 9 cm möglich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?