S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....immer so jung wie man sich fühlt....thats fact.....tatsächlich???
dann habe ich das jetzt mit einer Begrüßung von einem Moderator in einer Volksmusikshow im Fernsehen verwechselt, die ich als Kind mit meinen Großeltern angeschaut habe (anschauen musste).
Bin vlt doch noch zu jung für diesen Thread.![]()
Egal Hauptsache nicht zu abgehangen und umma gelegen in da Einsamkeit. Freudlos.....Oder doch älter?![]()
Wir machten draus: "Servas de Fadeln, grias eich die Ruabn". Meine Urgroßmutter war Heinzi-Fan wir Kinder gar nicht.Kann es sein, dass du da etwas verwechselst?
Das Zitat "servas, die Buam" war ein Markenzeichen von Heinz Conrads
Da hab ich nicht viel verpasst
in unserer Jugend gab es noch kein MCDonald´s und keine Playstation.....Da hab ich nicht viel verpasst![]()
McDonald's braucht ja auch wirklich keiner.in unserer Jugend gab es noch kein MCDonald´s und keine Playstation.....![]()
Es hatte aber auch Konsequenzen. Der diensthabende Liturge hat mich aus der Kirche geschmissen und das Nutella hab ich bis heute an den HüftenAls Ministrant alle Hostien vor der Messe mit Nutella bestreichen und futtern.
do hod Ma beim Metzger a Wiener oder a dicke Scheibn Hirnwurscht kriagtin unserer Jugend gab es noch kein MCDonald´s und keine Playstation.....![]()
do hod Ma beim Metzger
i weiß...des habt's erst lernen müssen wie des richtig heißtHierzulande gabs auch keine Metzger (weder mit "g" noch mit "k")![]()
aber wo du des K unterbringst dat mi interessieren![]()
Ja de Region derfst Ma sagenEs gibt Regionen in D, wo der Metzker so geschrieben wird.
Das Problem hast halt bei Fleischhauer gar nicht![]()
Metzger gibts auch bei uns schon ewig....nur in manchen Regionen kannten´s nur einen Fleischhauer....Es gibt Regionen in D, wo der Metzker so geschrieben wird.
Das Problem hast halt bei Fleischhauer gar nicht![]()
Ist inzwischen geklärt, danke, aber es gab eben nicht nur ein Moped dieser Marke, das war mir unklar.
ganz genau Puto .....immer so jung wie man sich fühlt....thats fact.....
Das is mal ne Ansage.....fast fact...ganz genau Puto .![]()
Griasz eich die maden servas die würm....jeden verfickten samstag abend...sehr labend...Unser beliebter HEINZ CONRADS im EF, wenn er das noch erleben könnte![]()
Am dam des....komplett für die press....Ja,ich glaube so hat sie geheissen.