- Reaktionen
- 27.123
- Checks
- 11
ich wurde selber dort hingelockt... ich war auch froh, dass ich wieder heimgefunden hab.Am Oasch da Wöd, wo kana (aussa dir) hin find..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wurde selber dort hingelockt... ich war auch froh, dass ich wieder heimgefunden hab.Am Oasch da Wöd, wo kana (aussa dir) hin find..![]()
Welch ein Glück - ist das doch meist der gleiche Weg retour!ich wurde selber dort hingelockt... ich war auch froh, dass ich wieder heimgefunden hab.![]()
Als Kind/Jugendlicher von Lande - fand es etwas verstörend..Straßen strich am gürtel entlang :/
Da hast ca 1.5 Liter rausgebracht.Wer kennt das noch?
Tja, aber (Signatur) die 5 H0e-Wägelchen, gezogen von einer 2095, die sind auch nicht zu verachten ...Wer kennt das noch?
... ja logisch ....Wer kennt das noch?
Quelle Katalog 1968?
was war das , kenn ich nichtHatten wir schon den Kontext "Bleistift-Kassette"?![]()
Hatten wir schon den Kontext "Bleistift-Kassette"?![]()
Ah, zu jung.was war das , kenn ich nicht
Ah, eine Kennerin!Legendär![]()
Ah, zu jung.
Kein Kassettenradio im Auto gehabt, scheinbar.
Ah, eine Kennerin!
Welch ein Genuß.
Vor allem die Akrobatik während der Fahrt, wenn man versucht das Scheißding aus dem Schacht vom anderen Scheißding rauszuholen, bevor letzeres das Band komplett frisst.![]()
Ich weiß was Du meinst.Bim Autofahren GsD nie passiert , wenn dann war i Beifahrer und Rettungsassistentin![]()
Ich hab zehn Jahr an zum nachrüstn liegn ghabt.Ohne bremskraftverstärker...