- Reaktionen
- 12.973
- Checks
- 76
das wusste ich nichtDie Pez gibt's immer noch, nur die Automaten nicht mehr
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wusste ich nichtDie Pez gibt's immer noch, nur die Automaten nicht mehr
Ma jo genau! Gabs mit grüner und blauer Schleife und in 2 Größen, klein und kleiner. Bei der kleineren Schoki war der Boden in der Länge gesehen gewellt.
A scho nimma so wia früher.Tannynylons ist eine geile ehefrau
Für den wenn er gut erhalten ist , bekommst gutes Geld bei Sammlern !!!!Ja, a Pez-Box hab i a no irgendwo herumkugeln
so ein Tischherd ist bei uns noch in BetriebHeute gesucht ,damals Schrott!!!
Anhang anzeigen 13171515
Meine oma hatte bis zum schluss einen.Heute gesucht ,damals Schrott!!!
Anhang anzeigen 13171515
und Terra, Terra Astra, ZbV, etc.Perry Rhodan!
Oder holz aus ungarn."Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück!"
dazu braucht es einen Wald
Die Firma Lohberger in Mattighofen hat finanziell schwere Zeiten, die haben diese Dinger noch im Lager, zu einem Schweinepreis. Also hinfahren und kaufen.Heute gesucht ,damals Schrott!!!
Anhang anzeigen 13171515
in litschau oder heidenreichstein gibt es einen dorfwirten, dort hängt noch ein pez automat.Die Pez gibt's immer noch, nur die Automaten nicht mehr
Muß ma da noch Schilling einwerfen?in litschau oder heidenreichstein gibt es einen dorfwirten, dort hängt noch ein pez automat.
Mei Wurlitzer hat noch Schilling-EinwurfMuß ma da noch Schilling einwerfen?
Bei der Nährmittelfabrik Haas, dem PEZ Hersteller habe ich mit 15 Jahren meinen ersten Ferialjob gehabt.Die Pez gibt's immer noch, nur die Automaten nicht mehr
is auch eher ein Ausdruck von früherNährmittel
Am Oasch da Wöd, wo kana (aussa dir) hin find..in litschau oder heidenreichstein gibt es einen dorfwirten, dort hängt noch ein pez automat.
Ich habe einen PEZ Automaten im Büro hängenDie Pez gibt's immer noch, nur die Automaten nicht mehr