Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Neee, Tom.
Das ist kein Strohhalm. Da drinnen war ne Art Brausepulver.
Ich weiß nicht mehr, ob wir diese Umverpackung mitgegessen hatten, oder nicht. 🙈

Apropo Ö3: :mrgreen: Eine zeitlang hieß er der "Verblödungs- und Amerikanisierungssender" :
Was er mit der Umstellung auf das neue Format mit Mitte der 90er ja auch irgendwie wurde. Sogar die ganz jungen Stermann und Grissemann hatten mit ihrem meiner Meinung nach genialen Salon Helga dort ihren Platz und wurden dann auf FM4 verschoben. Seit damals ist Ö3 für mich nicht weiter interessant, bis heute.
Mittlerweile ist eigentlich gar kein Sender mehr durchgehend hörbar, weshalb Radio aus meinem Privatleben praktisch verschwunden ist.

Ich schnappte es damals irgendwo auf und glaubte es irgendwann, dass die Humanic-Werbung mit "...... FRANZ" sicher irgendetwas mit Franz Klammer zu tun hatte. Warum auch immer?!:unsure: Kann mich vielleicht jemand, spät aber doch, aufklären?:cool:
Nein, das hat damit zu tun, dass Humanic mit der Werbung auffallen wollte und Avantgarde produziert hat und Sprachspieler wie Wolfgang Bauer, H. C. Artmann und Otto M. Zykan mit der Gestaltung beauftragt hat und Regisseure wie Axel Corti für die Umsetzung gesorgt haben - So etwas Vertrotteltes habe ich noch nie gesehen
Franz Klammer war zu Beginn der Kampagne noch keine Berühmtheit :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben