- Reaktionen
- 31.129
- Checks
- 24
Ja heute gibt es nur noch das Nachfolgemodell die Frisbee Scheibe. Der Brummkreisel hat angehoben und brummt nicht mehr.Ach wie gern hab ich mit ihm gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja heute gibt es nur noch das Nachfolgemodell die Frisbee Scheibe. Der Brummkreisel hat angehoben und brummt nicht mehr.Ach wie gern hab ich mit ihm gespielt
Ach wie gern hab ich mit ihm gespielt
Ja heute gibt es nur noch das Nachfolgemodell die Frisbee Scheibe. Der Brummkreisel hat angehoben und brummt nicht mehr.
Also mit knapp 60 ?Ich hab für meine Kinder vor 15 Jahren noch einen gekauft
Sie haben ihn geliebt
GenauAlso mit knapp 60 ?
Mit rotem Kopf, wegen der nackt FotosDen Film aus dem Fotoapparat zum Entwickeln gebracht und drei Tage später gehofft, dass die Fotos in Papierform schon da sind...
Das habens a alle paar Jahr geändert, die Eierschädln.Damals mit 16 den Kleinmotorradführerschein gemacht, war dann beschränkt auf 50ccm.
Kennzeichen Schwarz mit orangen Strich drunter.
Mit 18 Jahren hatte man dann automatisch den vollen A Schein und konnte jedes Motorrad fahren .
Aj, Ak, Kostenfrage und weitere Aussicht.Das habens a alle paar Jahr geändert, die Eierschädln.
Bis 18 hab ich mit dem madigen zwarahalb PS Mopperl reiten müssn - ohne irgendan Zettl, gabs alles no net , a ka schworzes Taferl. 1977 dann den richtign A gemacht , mit B und C in einem Aufwaschen um 10.000.- . Hätt mich am nächstn Tag in einen dreiachser LKW oder ayf a 900er Kawa setzn können.Aj, Ak, Kostenfrage und weitere Aussicht.
Aj, 4tsd Schilling und nur Fahrstunden für großen Schein.
Ak, 2,3-3,2tsd je nach Fahrstunden, Schilling, dafür den großen Schein ganz normal machen
Bis 18 hab ich mit dem madigen zwarahalb PS Mopperl reiten müssn - ohne irgendan Zettl, gabs alles no net , a ka schworzes Taferl. 1977 dann den richtign A gemacht , mit B und C in einem Aufwaschen um 10.000.- . Hätt mich am nächstn Tag in einen dreiachser LKW oder ayf a 900er Kawa setzn können.Aj, Ak, Kostenfrage und weitere Aussicht.
Aj, 4tsd Schilling und nur Fahrstunden für großen Schein.
Ak, 2,3-3,2tsd je nach Fahrstunden, Schilling, dafür den großen Schein ganz normal machen
Mi zum Glück imma nur mit die klan Puch... mit die grossn Geräte hab is immer ausdarittn. Da hätt es si aber a auszahlt.Mit aner 400er Honda (400 Four) hat es mi zum ersten Mal aufprackt... de hat damals mein Onkel gehört
Lernte auf cb400N und cb450Mit aner 400er Honda (400 Four) hat es mi zum ersten Mal aufprackt... de hat damals mein Onkel gehört
Was ist das??
Fürn Plattenspieler, für die Singels zum einsetzenWas ist das??