- Reaktionen
- 37.218
DAS sind Bunnies für dich? Dann hätt ich doch glatt chancen?früher waren die bunnys noch adrett gekleidet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS sind Bunnies für dich? Dann hätt ich doch glatt chancen?früher waren die bunnys noch adrett gekleidet ...
Den gibt's doch noch.An Pferde-Leberkas vom Roßfleischhocker
Bei uns nimmer....Den gibt's doch noch.
DAS sind Bunnies für dich? Dann hätt ich doch glatt chancen?
I hab ans selber baut. Lange Gabl, an höchern Lenker wie Captain America und a Hinterradl von an Ponny Moped. Der Schrecken der Strasse.I hab mei Bonanza-Radl no irgendwo in da Schuppfm
Jesus....Im Alter sind alle katzen schiarch, manche sind bunter ....Hauptsache aktiv...Anhang anzeigen 12582795
Des bist worscheinlich immer noch....I hab ans selber baut. Lange Gabl, an höchern Lenker wie Captain America und a Hinterradl von an Ponny Moped. Der Schrecken der Strasse.
Ah, vergiß.....alles eine frage der vorhandenen aktiva ... alt und schirch bin ich eh selber ...
Das es die eine weile nicht gab empfand ich eher als Vorteil.Glockenhosen san aber super!!!
A Zeit lang waren die überhaupt ned zu kriegen
Des bist worscheinlich immer noch....
I hab ans selber baut. Lange Gabl, an höchern Lenker wie Captain America und a Hinterradl von an Ponny Moped. Der Schrecken der Strasse.
Den Bananensattl hab i eh auslassn.yep, ebenso! geld für's original war ja keins da. nachträglich die besten entscheidung, hab's nach ein paar tagen gleich wieder rückgebaut.
zurückgelehnt sitzen und pedale bei denen man nach unten treten muß, ist ergonomisch die sinnloseste sache die man überhaupt bauen kann. jeder der sagt ein bonanza radl war leiwand, ist wohl nie damit gefahren oder nur bergab gerollt ...