Y
Gast
(Gelöschter Account)
des mog leicht seinNachn Krieg habens die Panzerplattn von die deutschn Schütznpanzer - SDKFZ 250 und 251 - dafür gnommen. Die warn glaub ich 8mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des mog leicht seinNachn Krieg habens die Panzerplattn von die deutschn Schütznpanzer - SDKFZ 250 und 251 - dafür gnommen. Die warn glaub ich 8mm.
Da baggert einer aber wie wild! Wenn das ein bestimmtes Weibchen wüsste ...@Mitglied #247512 Du fehlst hier
Und der Trockeneisverkäufer mit dem Pferdefuhrwerk, welcher im Hauseingang die Stangen passend auf die Kühlschränke gesägt hat! Alle zwei Wochen noch der Scherenschleifer im Hinterhof. Das waren noch Zeiten ..."pracker" - um das von drüben aufzulösen: waren nicht nur die heute fast nur mehr im BDSM-bereich verwendeten teppichklopfer, sondern auch fahrende obst- und gemüsebauern, die in der stadt mit pferdefuhrwerken die runde gedreht haben, und in den höfen ihre waren ausgerufen haben. mit den guten alten waagen mit auf der ladefläche etc..
Kochfeld ist ja schon abmontiertbin ja ned der Profi in dem Sektor, aber war da oben nicht original eine gut 3cm dicke Eisenplatte als Kochfeld? Die Dachziegel werden schnell zerbröseln und die Holzscheite links sind wohl auch verdammt, in Rauch aufzugehen.
Gibt auch Emulatoren die unter 10 laufen!C64 Spiele habe ich noch, weiß nicht wieviele, aber sehr, sehr viele und das auf CD mit einem Emulator zum Spielen aufn PC, aber nur auf WinXP
Ich habe eine echte Testi Super ChampionIch hätte immer gern a testi gehabt aber ohne plateau schuhe.
So um 1974 hat bei uns einer a Testi ghabt... leider hat er sie nie in Griff kriegt, soweit ich mich erinner hat der Kurbelwellensimmerring net dicht ghalten - für an 16jährigen a Drama.Ich habe eine echte Testi Super Champion
Nicht alles war früher besser.Anhang anzeigen 12557310
Na? Wer kennt die noch?
Ich dachte, das es diese Dinger schon lange nicht mehr gibt, bis ich vorhin an der Kasse eines besseren belehrt wurde!
Ich dachte auch, dass diese Dinger längst ausgestorben seien. Bis meine Nachbarskinder damit unten auf dem Hof rumsprangen... Ich war echt überrascht.Anhang anzeigen 12557310
Na? Wer kennt die noch?
Ich dachte, das es diese Dinger schon lange nicht mehr gibt, bis ich vorhin an der Kasse eines besseren belehrt wurde!
so wie mirindaDreh und Drink gibt nicht auf.
Wia wenig is do überhaupt drin? Kann mi a no drauf erinnern, owa hob i nie kauft, is mi imma zweng drin gwesnDes trink i oft...
Immer wenn is beim Einkaufen zufällig siag, nimm i ma des Klumpert mit...
Aber nur Kirsche
Anhang anzeigen 12557951
Wia wenig is do überhaupt drin? Kann mi a no drauf erinnern, owa hob i nie kauft, is mi imma zweng drin gwesn
Des geht locker exAmoi anziang und leer is des Flascherl....200 ml san drin.....i saufs auf Ex aus....