- Reaktionen
- 35.294
- Checks
- 2
gelernt ist gelerntAmoi anziang und leer is des Flascherl....200 ml san drin.....i saufs auf Ex aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gelernt ist gelerntAmoi anziang und leer is des Flascherl....200 ml san drin.....i saufs auf Ex aus....
gelernt ist gelernt
die ist mir öfters in der Schultasche geplatztDie Sunkist-Pyramide gibt es nicht mehr.....
haha ja. der weltatlas hat auch so einige dinge in meiner schultasche beim reinstopfen zum aufgehen gebrachtdie ist mir öfters in der Schultasche geplatzt
yep, gibt auch den quickshot 2 mitusb und windows native unterstuetzung.diese Software-Emulatoren wurden meist für neuere Systeme weiterentwickelt. Inzwischen gibt es Emulatoren mit Sammlungen von 1000en Spielen der originalen Plattform, und auch Hardware-Emulatoren die auf FPGAs die originalen ROMs laufen lassen und mit modernen Monitoren und USB-Geräten verbinden.
Damit was gesundes auch im Korb ist.Des trink i oft...
Immer wenn is beim Einkaufen zufällig siag, nimm i ma des Klumpert mit...
Aber nur Kirsche
Anhang anzeigen 12557951
Und wos is des fir a Viech?
Zonk, aus der Sendung mit Jörg Dräger "Geh auf's Ganze".Und wos is des fir a Viech?
Kenn i nur vom HörensagenZonk, aus der Sendung mit Jörg Dräger "Geh auf's Ganze".
früher waren die bunnys noch adrett gekleidet ...
Hatten früher schon nicht alle und fehlt heute nicht jeder/jedem. Hat auch jede(r) selbst in der Hand, positiv voranzugehen.Respekt und Anstand
Oder die furchtbaren Glocknhosn, die beim Fahrradl und dann beim Moped immer in die Kettn kommen sindKeilhosen
Glockenhosen san aber super!!!Oder die furchtbaren Glocknhosn, die beim Fahrradl und dann beim Moped immer in die Kettn kommen sind