Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Kummt drauf an WIE ALT???
Opel hat doch eh a treue Fangemeinschaft, oder??

die wolln oda kennen nix zahln.... I bin scho lang weg vo dem Gschäft; aber I kann mi erinnern wie ma an Vorkriegskadett verkaufn wolltn... I glaub der steht no immer dort.
Verkaufn kannst alls irgendwie, aber halt net um a vernünftigs Geld.

Is bei die Ami a so ähnlich.... Cadillac , Chevy, Mustang san alle deppat drauf - für an Lincoln oder Oldsmobile, was klasse Autos waratn, will keiner was zahln.

Mir ham uns a ohne Smartphone, PlayStation und KI beschäftigen können:liebe:
Mal abgesehen davon , dass ma bis zum letzten Sonnenstrahl draußen unser Unwesen getrieben haben

IMG_2578.jpeg

Mir ham uns a ohne Smartphone, PlayStation und KI beschäftigen können:liebe:
Mal abgesehen davon , dass ma bis zum letzten Sonnenstrahl draußen unser Unwesen getrieben haben

Anhang anzeigen 12206566
Stimmt schon, aber das alles könnten Kinder von heute noch genauso, wenn es ihnen die Eltern oder Großeltern, nämlich WIR, beigebracht hätten. Abgesehen davon hätte keiner von uns auf all diese Sachen freiwillig verzichtet, wenn es sie gegeben hätte. ;)

Stimmt schon, aber das alles könnten Kinder von heute noch genauso, wenn es ihnen die Eltern oder Großeltern, nämlich WIR, beigebracht hätten. Abgesehen davon hätte keiner von uns auf all diese Sachen freiwillig verzichtet, wenn es sie gegeben hätte. ;)
Ich habe auf Vieles verzichten ( müssen ) was es damals schon gegeben hätte ;)

Und dreckig machen ham ma uns dürfen ...und wenn i dreckig sag, dann mein ich dreckig :X3:
Und schen wars ; aber meine Kinder waren a imma draußen und mehr ois nua a bissl dreckig 🤣; owa wofür gibt's sunst a Waschmaschine und a Dusch

Und die Gummistiefel im Bach g'schöpft, weil's si mit umehupfen doch ned ausgangen is

Zurück
Oben