Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Kann mi no gut an ein Wirtshaus bei uns in der Gegend erinnern, die ham "Das letzte genehmigte Plumpsklo" ghabt.....
Ich kenn es von einem Bauernhof, da gab es im ersten Stock ein Plumpsklo. Das war am Balkon, unten war eines und oben, das war ca. 1 Meter nach hinten versetzt. so schlau waren´s schon damals. :mrgreen:

Ich kenn es von einem Bauernhof, da gab es im ersten Stock ein Plumpsklo. Das war am Balkon, unten war eines und oben, das war ca. 1 Meter nach hinten versetzt. so schlau waren´s schon damals. :mrgreen:
Wie bei die altn Ritter was vom Turm aus die Feinde und Untergebenen am Schädl gschissn habn.

Mein erstes Auto Granada 2,3 V6 Kombi Bj 72 MK I

:happy: Granada hatte ich auch mal einen, 2,0 Ghia, 90 PS V6 Motor und schon mit Servolenkung, glaube BJ 79 :unsure:

:liebe: Mein erstes Auto habe ich noch immer: Kadett 1,2 N, 52 PS, Bj. April 1977, quasi Zeitkapsel als ich noch 19 war und wieder bin, wenn ich einsteige.......liegen sogar noch Zeitschriften von damals drinnen :joyful:

$T2eC16R,!)sE9swmZopbBQDErEKR(Q~~60_1.jpg

:happy: Granada hatte ich auch mal einen, 2,0 Ghia, 90 PS V6 Motor und schon mit Servolenkung, glaube BJ 79 :unsure:

:liebe: Mein erstes Auto habe ich noch immer: Kadett 1,2 N, 52 PS, Bj. April 1977, quasi Zeitkapsel als ich noch 19 war und wieder bin, wenn ich einsteige.......liegen sogar noch Zeitschriften von damals drinnen :joyful:

Anhang anzeigen 12202387
I hab mein Granada a noch immer….
Hergerichtet steht er seit 20 Jahren in der Garage

Wenn sie lange genug wartet......
Es gibt Kraxn, die wern in hundert Jahr nix wert. Probier an altn Opl verkaufn... Um andere is a Griss dass da is Hirn stillsteht - VW Bus aus die Fünfziger Jahr, überhaupt die Campingbus. Früher habns es als Hendlstall gnommen!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Kraxn, die wern in hundert Jahr nix wert. Probier an altn Opl verkaufn... Um andere is a Griss dass da is Hirn stillsteht - VW Bus aus die Fünfziger Jahr, überhaupt die Campingbus. Früher habns es als Hendlsatll gnommen!
Kummt drauf an WIE ALT???
Opel hat doch eh a treue Fangemeinschaft, oder??

Zurück
Oben