- Reaktionen
- 58.578
PUCH COBRA
Wassergekühlt, später Puch Monza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja die hatten wir auch in der volkschule. die schrift war leicht verschmirrt.könnte sein, schrift war blau und papier so eierschalenbraun
Selber schuld, ich hatte nie Strafarbeit.Zapfen rechnen als Strafaufgabe und es gab noch keine Taschenrechner
hab heute noch meine Sammlung aus der KindheitMatchbox Autos
ich hatte einen kasettenrecorder mit mikro und plattenspieler mit box. um eine platte auf kasette aufzunehmen brauchte ich absolute ruhe im raum, ich hab erst vor ein paar jahren eine kassette gefunden wo meine schon lang verstorbene oma reinkommt und mir wieder mal mitten ins iron maiden band gequatscht hatHIFI Anlage mit Doppelkassettendeck
PUCH COBRA
1/4 Telefon
Vier Haushalte an einer Telefonleitung
Hab ich auch gehabt, wollte eine längere und habe die zweispurige in der Mitte an der weissen Linie auseinander geschnitten, und hatte schon eine einspurige lange Rennbahn. Mein Vater war nicht begeistert.carerra autorennbahn, trafo mit gussgehäuse, war sau schwer, die autos führen nur wenn sie wollten, stromabnehmer am auto war scheiße
und dann a altes Weib als Nachbarin, dass in ganzen Abend quasselt dasst net aussikummst. Oder a Familie mit Teenagern.
im klosterinternat des wort *penis* im "österreichisches wörterbuach" suachn
....mit den dünnen Reifen, denn die werden schon ganz schön teuer auf Flohmärkten angeboten !!!hab heute noch meine Sammlung aus der Kindheit
na kloarich geh jetzt nicht rauf und geb ma die bloese vor einem teenager und schau in seinem schul woertbuch nach. aber stehts drin? vermutlich schon, oder?
Du warst aufn Klosterinternat? Wos ist da schiaf glaufen???im klosterinternat des wort *penis* im "österreichisches wörterbuach" suachn
Stimmt, Ester38 im Kloster jetzt EFDu warst aufn Klosterinternat? Wos ist da schiaf glaufen???
Ich hatte eine Sachs Ultra mit den schwarzen Kennzeichen und dem roten StreifenPUCH COBRA