A
Gast
(Gelöschter Account)
die sind übrigens spanisch im ursprung, und wenn man spanisch etwas versteht, merkt man, dass sie (kaum zu glauben) im original sogar noch ärger sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die sind übrigens spanisch im ursprung, und wenn man spanisch etwas versteht, merkt man, dass sie (kaum zu glauben) im original sogar noch ärger sind
Lassie hat bei mir erwartbare Spätfolgen gehabt. Aktuell liegt so ein dreifärbiger Hirtenhund bei mir auf der Couch.Fernsehserien der Kindheit und Jugend : Lassie, Fury, Bonanza, Catweasel, Raumschiff Orion....
@Mitglied #517756
Für diesen wunderschönen Thread muss ich dich auf ein Getränk einladen!
Großartige Idee !
Glück gehabt, stell dir vor du wärst Flipper Fan gewesen.Lassie hat bei mir erwartbare Spätfolgen gehabt. Aktuell liegt so ein dreifärbiger Hirtenhund bei mir auf der Couch.
mein lieber,
ich geh mit dir jederzeit gern auf ein gesöff. weil ich deine beiträge und deine art mag. für den thread einladen ist absolut nicht notwendig. ich freue mich, wenn das thema so gut ankommt!
p.s.: wir san durchschnittlich anscheinend doch scho mumien - oder mumiInnen!![]()
Mumie bin ich keine.
Ich bin ein Zombie.
Hirnlos und gefräßig.
Das erbeuten wir nach Mitternacht auf den finsteren Straßen....okay, das essen zahlst DU !!!!![]()
Das erbeuten wir nach Mitternacht auf den finsteren Straßen....
Eh klar, wenn es um altes geht, taucht du auch wieder auf![]()
ot: hamma scho is brickerl um 2,- ghabt![]()
wo ist da jetzt der Unterschied zu dem von mir geschriebenen?Erdäpfelteig der zu Nockerln geformt in Butter gebraten wird.
Eh nirgends, aber ich bin ein Klugscheisser.wo ist da jetzt der Unterschied zu dem von mir geschriebenen?![]()
ned das i mir des unlängst erst komplett angschaut hätt- Onedin-Linie scho erwähnt worn?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Opel Manta vs Golf GTi, Mann oh Mann, waren das geile Zeiten!![]()