G
Gast
(Gelöschter Account)
Spontan fiel mir jetzt ein..." einen Brief schreiben " ...!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das?Unvergesslich Omas Skubanki.
zweckerl, so auf den ersten blickWas ist das?
Ich bin beim euro eingschult wordendas verstehst du unter nostalgie?![]()
bei uns waren es 10 oder 20 Pfennig für ein Kugel Kaugummi oder ne handvoll rotkandierte ErdnüsseKaugummiautomaten20 cent einighaut und dann is was rauskommen haha in jedem dorf vorhanden gewesen.
?zweckerl, so auf den ersten blick
fluchtweg dann durch den "ententeich" oder warst eh oben beheimatet?In der Nacht mit Kaliumpermanganat das Sportbecken im Laabergbad violett eingefärbt
Eh klar, wenn es um altes geht, taucht du auch wieder auffluchtweg dann durch den "ententeich" oder warst eh oben beheimatet?![]()
den hab ich geliebt, klasse zu lesen.
Aber die schmeckten doch wirklich furchtbaroder ne handvoll rotkandierte Erdnüsse
Sowas ähnliches wie Mohnnudeln, Skubanki werden allerdings in Butter gebraten.Was ist das?
Oben neben der Neulandschulefluchtweg dann durch den "ententeich" oder warst eh oben beheimatet?![]()
ich hab mir gedacht, da bleibt man verschont vom jungen gesocks….Eh klar, wenn es um altes geht, taucht du auch wieder auf![]()