G
Gast
(Gelöschter Account)
Hatten wir schon Rabattmarkenheftchen? Ich durfte immer die Marken einkleben, schön nach Farben sortiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach die abgehobene partie….damit wollten wir prolo-hanssonsiedler nichts zu tun haben.Oben neben der Neulandschule
erdäpfelnudeln ... sowas wie Gnocchi schon fast. ich glaub, der Unterschied zwischen skubanki, zweckerln und Gnocchi liegt irgendwo zwischen grieß, ei und Butter. und vielleicht noch am kochen/Herausbacken/anbraten.
Heast Oida !ach die abgehobene partie….damit wollten wir prolo-hanssonsiedler nichts zu tun haben.![]()
Nope.erdäpfelnudeln ... sowas wie Gnocchi schon fast. ich glaub, der Unterschied zwischen skubanki, zweckerln und Gnocchi liegt irgendwo zwischen grieß, ei und Butter. und vielleicht noch am kochen/Herausbacken/anbraten.
ähm... wie sag ich's dem kinde…..Heast Oida !
wie ich sagte...die abgehobene partie.Duat woa i im Gym.
Heast Oida !
Duat woa i im Gym.
Abgehobenes Privatgym, da hast du schon recht....ähm... wie sag ich's dem kinde…..
wie ich sagte...die abgehobene partie.![]()
Darum so verdorben![]()
Dankeschönich hab mir gedacht, da bleibt man verschont vom jungen gesocks….![]()
on topic:
nibb-its vom anker, egal ob natur oder mit käse
die gefrorenen buchteln mit vanillesauce im alu vom anker... zum aufbacken im backrohr.
Aber das weißt du doch gar nicht wie sehr....
Deswegen bist ja du ah do jetztomg müssen die alle alt sein da
![]()
Deswegen bist ja du ah do jetzt
Wir haben theoretisiert ?....die Theorie war schon.....*hüstel*![]()
29... herr alzi.frag mi nur was de jungen 39jährigen Pupperln da machen oder wars 29![]()
29... herr alzi.
nichts mehr...ganz bestimmt nichts mehr.ähm ja - was wollt i schreiben?![]()
![]()