- Reaktionen
- 21.973
- Checks
- 18
Alle gelesen! Die Frage ist, liest die Jugend von heute überhaupt noch echte Bücher?
Lesen
Whatsapp sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle gelesen! Die Frage ist, liest die Jugend von heute überhaupt noch echte Bücher?
Bei Harry Potter gabs ein richtiges Leserevival bei der Jugend.Alle gelesen! Die Frage ist, liest die Jugend von heute überhaupt noch echte Bücher?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oh wow! die ist tatsächlich süß.
Marlon Brando, Robert Redford, Richard Gere ...Marcello Mastroiani, Oskar Werner (hach die Stimme hätte ich gerne) oder Michel Piccoli
KTM Pony? Von Lohner gabs auch sowas. Ich glaub sogar mit drei Lichtern - was die können habn weiss ich nimma.KTM 2 Sitzer Moped. Gabs mit einem Scheinwerfer und mit Doppelscheinwerfer
Schiffchen, oder?wasserbehälter
Giulietta Masina in Fellinis La Strada.oh wow! die ist tatsächlich süß.
Marlon Brando, Robert Redford, Richard Gere ...
edit: und Sophia Loren
und - omg - dirty Dancing, pretty Woman und flashdance!
Ja. Da war er aber no besser erhalten.Spielte da nicht der JR Ewing aus Dallas mit?![]()
Kaugummiautomaten@Mitglied #365023 @Mitglied #252098 @Mitglied #558050
Kömma bitte a bissl Jugend in dieses Seniorenheimthema bringen?![]()
Schiffchen, oder?
Irgendwann habens die mehrteilige Verfilmung über die Weihnachtsfeiertag bracht. Von die Aufnahmen in der Südsee träum i heut noch. Dafür waren die Szenen mit den Bundesbahnwaggons als Wilwestzug megapeinlich.Jack Londons Wolfsblut
Omg, in Bezug auf den post von
da muss ich an Rivalen der Manege denken.Giulietta Masina in Fellinis La Strada.
Zum Heulen schön gespielt.
das verstehst du unter nostalgie?20 cent einighaut
Den kenne ich gar nicht...da muss ich an Rivalen der Manege denken.
Lohner Sissy hats glaub ich gheissn......heut würdens als Roller bezeichnet, damals im Volksmund warns die "Pupperlhutschn"KTM Pony? Von Lohner gabs auch sowas. Ich glaub sogar mit drei Lichtern - was die können habn weiss ich nimma.